Zitat von: danny am 10 April 2008, 20:34:04hab bis heute so´ne olle atari2600-konsole inklusive dieser paddle-drehjoysticks, die sich nie durchgesetzt haben und ganz schnell eingestampft wurden. da gab es spezielle spiele für, die man nur mit diesen joysticks zocken konnte, eins davon nannte sich circus atari und mit diesem spiel kann ich mir heute noch die nächte um die ohren hauen!verdammte Axt....es hat nun also sage und schreibe 18(!!) Jahre gedauert, bis ich mal erfahre, dass nicht ich das Problem bei diesem Spiel war sondern der Mangel an Paddle-Joysticks. Ich habe nämlich nur das Modul geschenkt bekommen. 18 Jahre alter Spiel-Frust und es tut immer noch weh.
hab bis heute so´ne olle atari2600-konsole inklusive dieser paddle-drehjoysticks, die sich nie durchgesetzt haben und ganz schnell eingestampft wurden. da gab es spezielle spiele für, die man nur mit diesen joysticks zocken konnte, eins davon nannte sich circus atari und mit diesem spiel kann ich mir heute noch die nächte um die ohren hauen!
ELITEUnd eingeparkt wurde ohne Docking-Computer. Harte Kerle halt
Zitat von: Aaron am 10 April 2008, 21:44:05ELITEUnd eingeparkt wurde ohne Docking-Computer. Harte Kerle halt alleine am docken habe ich ohne scheiß ganze abende geknabbert - von "rollen" hatte ich noch nie was gehört \o/
ich hoffe, es war nicht gerade mein posting, was dir diesbezüglich die augen geöffnet hat?ich gehe mal einfach davon aus, dass ich da eine ältere wunde aufgerissen habe...
ansonsten:bekämpfe dein trauma!
Und weil Commodore mir meine Jugend so enorm verschönt hat, wird auch die hier gleich mit bestellt. Sogar Alfred the Chicken ist dabei! \o/
dafür muss ich dann aber auch das hier und das da neu erwerben.
Zitat von: t_g am 11 April 2008, 09:12:21Und weil Commodore mir meine Jugend so enorm verschönt hat, wird auch die hier gleich mit bestellt. Sogar Alfred the Chicken ist dabei! \o/Oh ja. das Gerät steht auch noch auf meiner Liste. War "damals" jahrelang meine 3D-/Render-Maschine. (max. ausgerüstet mit 8MB Ram und 40MB Festplatte )
sicher, dass du das CD32 meinst und nicht doch eher den Amiga500?
Später auf dem C-64/Amiga500 war Turrican der absolute Kracher. Wusstet ihr dass es Turrican 3 für den C-64 gibt? Es wurde von einigen wahren Fans nachprogrammiert und unterscheidet sich komplett von der Amiga-Version. Respekt!