master of orion II hat mir auch schlaflose naechte noch und noecher beschert kennt das noch jemand?
Leasure Suit Larry in the Land of the Lounge LizardsAn diesem Spiel habe ich Englisch gelernt. Und ich kann den Ablauf bis heute komplett aufsagen. Try me!
System ShockEins der geilsten Spiele ueberhaupt, wenn man auf Cyberpunk steht. Atmosphaerisch unschlagbar. Diese Voice Samples vergisst man nie: "Welcome back to Citadel Station!" *gaensehautbekomm* *wildmitdereisenstangenachimaginaerenmedobotsschlag*
Zitat von: pesco am 11 April 2008, 19:50:18Leasure Suit Larry in the Land of the Lounge LizardsAn diesem Spiel habe ich Englisch gelernt. Und ich kann den Ablauf bis heute komplett aufsagen. Try me! Okay, in welchen Geschmacksrichtungen kann man das "lubber" im Laden kaufen?
[Ok, dann mal was einfaches : was ist das wichtigste Ding im Leben dieses besoffenen Penners vor dem Klo, das man von ihm bekommt ?
Schwieriger ist: Was schaut der dicke Schwarze mim TV? (Du weißt schon, damit man ihn von der Treppe wegbekommt)
Nee, was einfaches wäre das Passwort zum F***zimmer oben in der Kneipe.
Zitat von: Alita am 11 April 2008, 17:37:56master of orion II hat mir auch schlaflose naechte noch und noecher beschert kennt das noch jemand? Oh jaa das war klasse. Ich wollte es vor einiger Zeit mal wieder spielen, aber mein Hanbuch ist weg
Oh jaa das war klasse. Ich wollte es vor einiger Zeit mal wieder spielen, aber mein Hanbuch ist weg
Zitat von: Alita am 12 April 2008, 02:30:48Oh jaa das war klasse. Ich wollte es vor einiger Zeit mal wieder spielen, aber mein Hanbuch ist weg dein was-buch?
Zitat von: Ih-Dschieh am 09 April 2008, 20:43:58Alles voller Küken hier... Ich hatte noch diese hübschen Telespiele, wo man 1 oder 2 Stäbe hoch und runter bewegen konnte, um sich einem Ball in den Weg zu stellen. Pong hatte ich erwähnt.
Alles voller Küken hier... Ich hatte noch diese hübschen Telespiele, wo man 1 oder 2 Stäbe hoch und runter bewegen konnte, um sich einem Ball in den Weg zu stellen.
Zitat von: t_g am 11 April 2008, 16:40:16sicher, dass du das CD32 meinst und nicht doch eher den Amiga500? Ja. Sicher. "As for the CD32 SX-1 expansion, well, it's a smart piece of kit that helps you turn your console into a fully working and quite improved Amiga 1200 computer, complete with HD connecting options, extra RAM slots, keyboard port etc."(Zitat von: Retro-Treasures)
sicher, dass du das CD32 meinst und nicht doch eher den Amiga500?