Also, der Raum war zwar nicht vergast, aber er hat definitiv nach Zigarettenqualm gestunken. Da ich und Eisbär sehr früh da waren, konnten wir sogar noch den Geruch von altem Nikotin genießen. Es roch dort, wie in einem der alten Raucherabteile der DB. Einem Raucher mag dies nicht aufgefallen sein, einem strikten Nichtraucher schon. Es war aber (für mich) zu ertragen.
Mich Stört eben so ein Geruch von alten Nikotin und Rauch allgemein. Ich hab ebenso keine Lust mich als Nichtraucher mit so einer aufteilung zufrieden zu geben und ich hab keine Lust die Luft anzuhalten wenn ich mal durch will. Nein. Deshalb nehme ich für mich(!) herraus zu sagen das mir die Locations dieser Art dadurch mir nicht gefällt. Andere mögen das anders Sehen, aber das ist mir egal.
Abgeschmiert ist mir die Anlage aber bisher noch nicht *aufholzklopf*, dass würd mich ja echt mal interessieren wie man das hinbekommt.
ich weiss nicht wie "man das hinbekommt"
es gab im hinteren teil des gebäudes auch einen nichtraucher eingang.
gibt es eigentlich noch einen partythread, in dem noch nicht über die lösung der rauchproblematik diskutiert wurde?
WO sind die Fotos???