Ich stimm meinen Vorrednern mal zu; übers Catonium als Location muss man eh nicht viele Worte verlieren, und der Rest der Party hat auch sehr, sehr gefallen.Einzige Wermutstropfen waren die Anlage im roten Saal, die gerne mal partiell oder auch ganz ausfiel (hat son bisschen Große-Freiheit-Stimmung aufkommen lassen , und natürlich die Getränkepreise, aber an denen scheint sich ja nichts machen zu lassen.Fazit also: Daumen hoch
Und völlig fürn Arsch war, daß eben jene Haupthalle, in der so ziemlich alles stattfand, der Raucherraum war, durch den man auch noch durch mußte, wenn man in die verschiedenen Nichtraucherbereiche wollte.
Zitat von: Astuzia infernale am 25 Mai 2008, 21:58:12Zitat von: colourize am 25 Mai 2008, 13:45:45Spitzenmäßige Location. Und sehr schicker Abend. Klasse, gerne wieder!Und ich habe dich nicht gesehen! Das beruht eindeutig auf Gegenseitigkeit. Gibs zu, Du hast Dich den ganzen Abend über in einem unbeleuchteten kleinen Käfig versteckt.
Zitat von: colourize am 25 Mai 2008, 13:45:45Spitzenmäßige Location. Und sehr schicker Abend. Klasse, gerne wieder!Und ich habe dich nicht gesehen! Das beruht eindeutig auf Gegenseitigkeit. Gibs zu, Du hast Dich den ganzen Abend über in einem unbeleuchteten kleinen Käfig versteckt.
Spitzenmäßige Location. Und sehr schicker Abend. Klasse, gerne wieder!
Also falls es die erste Party gewesen sein sollte...Respekt!
Das klingt ja sehr daneben! Gab es keine bessere lösung? Unter solchen umständen hab ich keine Lust mal dahin zu gehen.
pelle:Sorry, aber das erfüllte nicht mal die in Hamburg geltenden gesetzlichen Mindestanforderungen.Ich muß dazu auch sagen, daß ich die Location, so toll sie auch ansonsten auch sein mag, nicht mehr aufsuchen werde, solange Nichtraucherschutz dort nicht vernünftig umgesetzt wird.
In den Einrichtungen und Gaststätten gemäß Absatz 1Nummern 1 bis 3, 6 bis 9, 11 und 12 können abgeschlosseneRäume eingerichtet werden, in denen das Rauchen gestattetist. Voraussetzung hierfür ist, dass diese Räume baulich sowirksam abgetrennt werden, dass eine Gefährdung andererdurch Passivrauchen ausgeschlossen wird und die Raucherräumebelüftet und ausdrücklich gekennzeichnet werden.
Also bis kurz vor meinem Gehen hab ich nichtmal gemerkt daß der Hauptraum nen Raucherraum gewesen wäre.Bin immer extra brav nach oben getingelt zum rauchen.Ich weiß nun nicht, wie es ein Nichtraucher empfunden haben könnte aber wenn es mir als gierig süchtigen Raucher der nur nach dem Geruch den Raucherraum krampfhaft sucht nichtmal am Geruch aufgefallen ist daß ich dort hätte rauchen können kanns so wild nicht gewesen sein.Also ich behaupte daß der Raum zumindest nicht sonderlich rauchverquast war daß man ihn als Nichtraucher hätte meiden müssen.Aber vielleicht werden die Nasen ob des Rauchverbots auch sensibler inzwischen, meine schon eigentlich.