Ich hab gerade beim Aufräumen von gestern im Restrausch 1 leere Vodkaflasche und 2 leere Bierflaschen in der Küche fallen lassen ...natürlich hat mir dann auch noch eine Scherbe beim herumfleigen einen feinen Schnitt am Bein verpasst
Zitat von: tyrannus am 06 April 2008, 15:29:39Ich hab gerade beim Aufräumen von gestern im Restrausch 1 leere Vodkaflasche und 2 leere Bierflaschen in der Küche fallen lassen ...natürlich hat mir dann auch noch eine Scherbe beim herumfleigen einen feinen Schnitt am Bein verpasstNarben sind true.
Zitat von: SoylentHolger am 06 April 2008, 21:12:10Zitat von: tyrannus am 06 April 2008, 15:29:39Ich hab gerade beim Aufräumen von gestern im Restrausch 1 leere Vodkaflasche und 2 leere Bierflaschen in der Küche fallen lassen ...natürlich hat mir dann auch noch eine Scherbe beim herumfleigen einen feinen Schnitt am Bein verpasstNarben sind true.Wenn das so ist...Ich werde den Schnitt gleich nochmal aufreissen und Dreck reinreiben
Meine Waschmaschine, obwohl erst 8 Monate alt...
Zitat von: Herbstzeitlose am 06 April 2008, 21:32:01Meine Waschmaschine, obwohl erst 8 Monate alt... Moderne Technik hat ihren Nachwuchs halt im Griff ...wobei der Nachwuchs dann eben die nächste und wieder die nächste und die nächste Waschmaschine ist...
Zitat von: Herbstzeitlose am 06 April 2008, 21:32:01Meine Waschmaschine, obwohl erst 8 Monate alt... Da Zauberwort heißt "Garantie"! Auch bei Lochfraß...
die linke Maustaste
Nein, meine Maus hat tatsächlich 7 Tasten, und das ist auch gut so. Und die Linke ist mindestens die zweitwichtigste...
Für Nachschub kann ich ansonsten immer gerne Logitech empfehlen. Und nimm ruhig 'ne ordentliche, dann passiert das so schnell nicht noch einmal
Zitat von: K-NinchenNein, meine Maus hat tatsächlich 7 Tasten, und das ist auch gut so. Und die Linke ist mindestens die zweitwichtigste...Ieehhh, das sind diese Nerd-Mäuse, die man nirgendwo anfassen kann, ohne dabei nicht mindestens drei Tasten zu drücken und damit ca. 150 Aktionen auszulösen.Zitat von: K-NinchenFür Nachschub kann ich ansonsten immer gerne Logitech empfehlen. Und nimm ruhig 'ne ordentliche, dann passiert das so schnell nicht noch einmal Ach, bei normaler Nutzung halten auch die mitgelieferten 08/15-Mäuse lange genug.