Ich weiß auch nicht so genau was neuerdings los ist, aber irgendwie geht bei mir überall irgend etwas kaputt.
Lasche an der Hose - verfing sich an einer Rolltreppe und abgerissen
Bleib bloß weit weg von mir
Erschießen! Sofort! Das bringt eh nix mehr ach neee, dann biste ja auch kaputt. ok ... mist ... aus der Nummer kommste wohl wirklich nicht mehr raus.
Gibt es davon ein youtube-Video?
Master of disaster?
Revelator, dein Fluch hat gewirkt. Mich hat er nun auch getroffen *grumpf*Das heißt, kaputtgegangen ist nichts konkret.Es sind nur im Lauf der letzten 48 Stunden fast alle Uhren in meinem Hause stehengeblieben. Als hätten die sich abgesprochen ...Freitagmorgen traf das Schicksal meine Armbanduhr und jene auf meinem Schreibtisch.Samstagmorgen erwischte es den einen Wecker (meinen "Notfallwecker").Tja, und heute stand der zweite ... Bei Letzterem war es aber letztlich so, dass "nur" das Kabel aus der Steckdose gerutscht ist. Kein Wunder dass sie dann nicht funktioniert: Wo nix Strom da auch nix Leuchten bzw. "klingeln" Aber schon faszinierend irgendwo, dass sich die Lebensdauer der Batterien nun optimal getimed haben. Morgen werde ich dann erstmal ordentlich Geld lassen für neue.