Zitat von: Killerqueen am 02 April 2008, 14:57:31Olli! *\o/* GO, Olli, GO!! *\o\* *\o/* */o/*PUSCHÄÄÄL *BAMMBAMMBAMM*
Olli! *\o/* GO, Olli, GO!! *\o\* *\o/* */o/*
Nachdem ich jetzt schon ein bißchen länger in der Schwarzen Szene arbeite...
@Yorisou^: Du in nem Kleid ? Schon mal in Photoshop vorsimuliert *grins*. Ich bin noch auf der Suche nach nem Wickelrock für Festivals, etc... Konnte aber bis jetzt in Hamburg noch keinen richtigen Grufit-Klamotteshop finden. Einzig in der Fussgängerzohne ist ein Laden, aber der wirbt schon auf dem Schild draussen mit "Gothic EMO, etc..." Der Laden - eine Pleite...
Mussu selber nähen! Stell Dich nicht so! Du bist doch schon groß! Grinsend
ZitatMussu selber nähen! Stell Dich nicht so! Du bist doch schon groß! GrinsendWürde ich auch machen. Leider hat meine letzte Nähmaschine irgendwann den Geist aufgegeben und den Weg in einen Schrottcontainer gefunden... Seit dem ist wieder Nadelöhr und Fingerhut angesagt, und so nähe ich keine Kleidungsstücke.
Zitat von: PlayingTheAngel am 03 April 2008, 09:38:25ZitatMussu selber nähen! Stell Dich nicht so! Du bist doch schon groß! GrinsendWürde ich auch machen. Leider hat meine letzte Nähmaschine irgendwann den Geist aufgegeben und den Weg in einen Schrottcontainer gefunden... Seit dem ist wieder Nadelöhr und Fingerhut angesagt, und so nähe ich keine Kleidungsstücke.Das glaub ich Dir sofort! Es gibt mittlerweile ganz anständige Maschinen für sehr humane Preise.
Mag sein, aber ich würde mir keine kaufen, weil die die meiste Zeit nur ungenutzt einstauben würde. Ausserdem steht in meiner alten Werkstatt am Bodensee noch eine gute alte Industrienähmaschine rum. Vielleicht kommt die beim nächsten Bodenseebesuch mit nach Hamburg ?Bis dahin hilft mir hier sicher Jemand mit Machine aus, wenn es etwas Dringendes gibt
Aber nur, wenn Du sie nicht kaputt machst!
Zitat von: Killerqueen am 03 April 2008, 11:33:01Aber nur, wenn Du sie nicht kaputt machst! Ich durchsteche mir allerhöchstens den Finger, und blute dann die ganze Maschine voll. Auääääää Auäääääää