Schwarzes Hamburg

  • 06 Juli 2024, 07:31:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Endlich geschafft......  (Gelesen 2525 mal)

Miss Dark

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 27
Endlich geschafft......
« am: 02 April 2008, 10:45:40 »

Nachdem ich jetzt schon ein bißchen länger in der Schwarzen Szene arbeite :P Dachte ich wird es auch an der Zeit mich hier mal vorzustellen.

Ich selber höre fast nur Mittelalter, aber auf der Arbeit alles, was der DJ so auflegt.
Sehe dadurch die Szene meist von der anderen Seite, was schade ist, aber man braucht halt Geld.
Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit, DSA, Warhammer, Vampire und ich mache Larp.

Gespeichert
A woman can be over dressed but never over elegant.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Endlich geschafft......
« Antwort #1 am: 02 April 2008, 10:56:05 »

wird es auch an der Zeit mich hier mal vorzustellen.

gnnnnnnnhhh ... Ich muss mich jetzt echt total zusammenreißen!! Mein Schreibausdruckometer quäkt total unerträglich laut... Aber ich ignorier es einfach.. gggnnnnnnnhhhh...

..Hallo Frau Dunkel! Hrmpf..  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Endlich geschafft......
« Antwort #2 am: 02 April 2008, 10:56:40 »

1. Herzlich willkommen.
2. Wo arbeitest Du denn?
3. Wie alt bist Du?
4. Wo kommst Du her?
5. Was machst Du sonst so? (Arbeit/Schule)
6. Wie siehst Du aus?
7. Kann man was mit Dir anfangen?
8. Was kann man mit Dir anfangen?
9. Kommt noch...
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Endlich geschafft......
« Antwort #3 am: 02 April 2008, 10:58:10 »

LARP in welcher Hinsicht?
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Endlich geschafft......
« Antwort #4 am: 02 April 2008, 11:37:33 »

Und wieder jemand, der durch die nicht vorhandene Nickkontrolle gefallen wäre!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Endlich geschafft......
« Antwort #5 am: 02 April 2008, 11:58:13 »

Und wieder jemand, der durch die nicht vorhandene Nickkontrolle gefallen wäre!
Nicht nur dadurch. Sondern definitiv auch durch jede Deutschprüfung. Ach und meinen Mittelalterdetektor hat diese Vorstellung kaputt gemacht...  :-\
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Endlich geschafft......
« Antwort #6 am: 02 April 2008, 12:01:19 »

Yorisou^ wird irgendwie immer giftiger...  ;D Tja, ja der weibliche Anteil und das Ding mit den Tagen...  :D Wann darf ich Dich denn endlich mal im Kleid sehen?  :P
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Endlich geschafft......
« Antwort #7 am: 02 April 2008, 12:05:21 »

Yorisou^ wird irgendwie immer giftiger...  ;D Tja, ja der weibliche Anteil und das Ding mit den Tagen...  :D Wann darf ich Dich denn endlich mal im Kleid sehen?  :P
Dann, wenn ich meine Nähmaschine endlich wieder habe und ich es fertig genäht habe. Und ich bin nicht giftig. Ich bin ein ganz lieber Engel!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a026.gif)
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Endlich geschafft......
« Antwort #8 am: 02 April 2008, 12:09:39 »

Yorisou^ wird irgendwie immer giftiger...  ;D Tja, ja der weibliche Anteil und das Ding mit den Tagen...  :D Wann darf ich Dich denn endlich mal im Kleid sehen?  :P
Dann, wenn ich meine Nähmaschine endlich wieder habe und ich es fertig genäht habe. Und ich bin nicht giftig. Ich bin ein ganz lieber Engel!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a026.gif)


Ja klar, das mit dem Engel glaube ich Dir auch sofort...  ;) ;D Wieso musst Du erst nähen, hast Du nicht noch so ein Kleid liegen? *sabber*  ;D
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Endlich geschafft......
« Antwort #9 am: 02 April 2008, 12:12:56 »

Yorisou^ wird irgendwie immer giftiger...  ;D Tja, ja der weibliche Anteil und das Ding mit den Tagen...  :D Wann darf ich Dich denn endlich mal im Kleid sehen?  :P
Dann, wenn ich meine Nähmaschine endlich wieder habe und ich es fertig genäht habe. Und ich bin nicht giftig. Ich bin ein ganz lieber Engel!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a026.gif)


Ja klar, das mit dem Engel glaube ich Dir auch sofort...  ;) ;D Wieso musst Du erst nähen, hast Du nicht noch so ein Kleid liegen? *sabber*  ;D
Nope. Und Deinen Sabber kannste Dir auch gleich wieder wegwischen. Damit haste jetzt definitiv auf alle Zeit verkackt es jemals zu Gesicht zu bekommen.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Endlich geschafft......
« Antwort #10 am: 02 April 2008, 12:13:53 »

Yorisou^ wird irgendwie immer giftiger...  ;D Tja, ja der weibliche Anteil und das Ding mit den Tagen...  :D Wann darf ich Dich denn endlich mal im Kleid sehen?  :P
Dann, wenn ich meine Nähmaschine endlich wieder habe und ich es fertig genäht habe. Und ich bin nicht giftig. Ich bin ein ganz lieber Engel!  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a026.gif)

 
Ja klar, das mit dem Engel glaube ich Dir auch sofort...  ;) ;D Wieso musst Du erst nähen, hast Du nicht noch so ein Kleid liegen? *sabber*  ;D
Nope. Und Deinen Sabber kannste Dir auch gleich wieder wegwischen. Damit haste jetzt definitiv auf alle Zeit verkackt es jemals zu Gesicht zu bekommen.


 :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Endlich geschafft......
« Antwort #11 am: 02 April 2008, 14:50:58 »

Nachdem ich jetzt schon ein bißchen länger in der Schwarzen Szene arbeite :P Dachte ich wird es auch an der Zeit mich hier mal vorzustellen.

Ich selber höre fast nur Mittelalter, aber auf der Arbeit alles, was der DJ so auflegt.
Sehe dadurch die Szene meist von der anderen Seite, was schade ist, aber man braucht halt Geld.
Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit, DSA, Warhammer, Vampire und ich mache Larp.

über die rechtschreibung kann man sich nicht aufregen. das ist halt "anders richtig". aber die aussagen der letzten drei sätze - leute! - lest euch das mal durch! ich sag mal: rückwirkend den grundschulabschluss aberkennen.
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: Endlich geschafft......
« Antwort #12 am: 02 April 2008, 14:57:11 »

Moin,

Sehe dadurch die Szene meist von der anderen Seite,

Ist das nicht furchtbar ?

Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit, DSA, Warhammer, Vampire und ich mache Larp.

Klasse \o/

Ja dann Hallo!
Die Notausgänge befinden sich... moment, hier gibts keine Notausgänge.
Also Helm aufsetzen und aussitzen. :D
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Endlich geschafft......
« Antwort #13 am: 02 April 2008, 14:57:31 »

Nachdem ich jetzt schon ein bißchen länger in der Schwarzen Szene arbeite :P Dachte ich wird es auch an der Zeit mich hier mal vorzustellen.

Ich selber höre fast nur Mittelalter, aber auf der Arbeit alles, was der DJ so auflegt.
Sehe dadurch die Szene meist von der anderen Seite, was schade ist, aber man braucht halt Geld.
Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit, DSA, Warhammer, Vampire und ich mache Larp.

über die rechtschreibung kann man sich nicht aufregen. das ist halt "anders richtig". aber die aussagen der letzten drei sätze - leute! - lest euch das mal durch! ich sag mal: rückwirkend den grundschulabschluss aberkennen.

Olli! *\o/* GO, Olli, GO!! *\o\* *\o/* */o/*
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Endlich geschafft......
« Antwort #14 am: 02 April 2008, 15:21:33 »

Nachdem ich jetzt schon ein bißchen länger in der Schwarzen Szene arbeite :P Dachte ich wird es auch an der Zeit mich hier mal vorzustellen.

Ich selber höre fast nur Mittelalter, aber auf der Arbeit alles, was der DJ so auflegt.
Sehe dadurch die Szene meist von der anderen Seite, was schade ist, aber man braucht halt Geld.
Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit, DSA, Warhammer, Vampire und ich mache Larp.

über die rechtschreibung kann man sich nicht aufregen. das ist halt "anders richtig". aber die aussagen der letzten drei sätze - leute! - lest euch das mal durch! ich sag mal: rückwirkend den grundschulabschluss aberkennen.

Olli! *\o/* GO, Olli, GO!! *\o\* *\o/* */o/*

PUSCHÄÄÄL *BAMMBAMMBAMM*
Gespeichert