wird es auch an der Zeit mich hier mal vorzustellen.
Und wieder jemand, der durch die nicht vorhandene Nickkontrolle gefallen wäre!
Yorisou^ wird irgendwie immer giftiger... Tja, ja der weibliche Anteil und das Ding mit den Tagen... Wann darf ich Dich denn endlich mal im Kleid sehen?
Zitat von: Herbstzeitlose am 02 April 2008, 12:01:19Yorisou^ wird irgendwie immer giftiger... Tja, ja der weibliche Anteil und das Ding mit den Tagen... Wann darf ich Dich denn endlich mal im Kleid sehen? Dann, wenn ich meine Nähmaschine endlich wieder habe und ich es fertig genäht habe. Und ich bin nicht giftig. Ich bin ein ganz lieber Engel! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a026.gif)
Zitat von: Yorisou^ am 02 April 2008, 12:05:21Zitat von: Herbstzeitlose am 02 April 2008, 12:01:19Yorisou^ wird irgendwie immer giftiger... Tja, ja der weibliche Anteil und das Ding mit den Tagen... Wann darf ich Dich denn endlich mal im Kleid sehen? Dann, wenn ich meine Nähmaschine endlich wieder habe und ich es fertig genäht habe. Und ich bin nicht giftig. Ich bin ein ganz lieber Engel! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a026.gif) Ja klar, das mit dem Engel glaube ich Dir auch sofort... Wieso musst Du erst nähen, hast Du nicht noch so ein Kleid liegen? *sabber*
Zitat von: Herbstzeitlose am 02 April 2008, 12:09:39Zitat von: Yorisou^ am 02 April 2008, 12:05:21Zitat von: Herbstzeitlose am 02 April 2008, 12:01:19Yorisou^ wird irgendwie immer giftiger... Tja, ja der weibliche Anteil und das Ding mit den Tagen... Wann darf ich Dich denn endlich mal im Kleid sehen? Dann, wenn ich meine Nähmaschine endlich wieder habe und ich es fertig genäht habe. Und ich bin nicht giftig. Ich bin ein ganz lieber Engel! (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/a026.gif) Ja klar, das mit dem Engel glaube ich Dir auch sofort... Wieso musst Du erst nähen, hast Du nicht noch so ein Kleid liegen? *sabber* Nope. Und Deinen Sabber kannste Dir auch gleich wieder wegwischen. Damit haste jetzt definitiv auf alle Zeit verkackt es jemals zu Gesicht zu bekommen.
Nachdem ich jetzt schon ein bißchen länger in der Schwarzen Szene arbeite Dachte ich wird es auch an der Zeit mich hier mal vorzustellen.Ich selber höre fast nur Mittelalter, aber auf der Arbeit alles, was der DJ so auflegt.Sehe dadurch die Szene meist von der anderen Seite, was schade ist, aber man braucht halt Geld.Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit, DSA, Warhammer, Vampire und ich mache Larp.
Sehe dadurch die Szene meist von der anderen Seite,
Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit, DSA, Warhammer, Vampire und ich mache Larp.
Zitat von: Miss Dark am 02 April 2008, 10:45:40Nachdem ich jetzt schon ein bißchen länger in der Schwarzen Szene arbeite Dachte ich wird es auch an der Zeit mich hier mal vorzustellen.Ich selber höre fast nur Mittelalter, aber auf der Arbeit alles, was der DJ so auflegt.Sehe dadurch die Szene meist von der anderen Seite, was schade ist, aber man braucht halt Geld.Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit, DSA, Warhammer, Vampire und ich mache Larp.über die rechtschreibung kann man sich nicht aufregen. das ist halt "anders richtig". aber die aussagen der letzten drei sätze - leute! - lest euch das mal durch! ich sag mal: rückwirkend den grundschulabschluss aberkennen.
Zitat von: olli am 02 April 2008, 14:50:58Zitat von: Miss Dark am 02 April 2008, 10:45:40Nachdem ich jetzt schon ein bißchen länger in der Schwarzen Szene arbeite Dachte ich wird es auch an der Zeit mich hier mal vorzustellen.Ich selber höre fast nur Mittelalter, aber auf der Arbeit alles, was der DJ so auflegt.Sehe dadurch die Szene meist von der anderen Seite, was schade ist, aber man braucht halt Geld.Ansonsten spiele ich in meiner Freizeit, DSA, Warhammer, Vampire und ich mache Larp.über die rechtschreibung kann man sich nicht aufregen. das ist halt "anders richtig". aber die aussagen der letzten drei sätze - leute! - lest euch das mal durch! ich sag mal: rückwirkend den grundschulabschluss aberkennen.Olli! *\o/* GO, Olli, GO!! *\o\* *\o/* */o/*