Habe mir die Seite angeschaut, un dsie erscheint mir ziemlich tendenziös,
Leider habe ich die Sendung in ARD verpasst, also warte ich noch andere Meldungen aus anderen Quellen ab, um mir einen Bild davon zu machen.Könnte auch Panikmacherei sein
Karl Weiss war übrigens auch einer der ersten, die konsequent und ausführlich über das neue Sexualstrafrecht berichtet haben. Und zwar schon ein Jahr bevor das dann kurz vor knapp durch die Zeitungen ging.
Wer öfter mal einschlägige Blogs liest, stellt schon seit JAHREN fest, dass in den Massenmedien entweder zu spät, verzerrt oder garnicht berichtet wird. Solange man solche Blogs meidet wie der Teufel das Weihwasser, wird einem das natürlich nie auffallen
"so sei er [...] verpflichtet , dies Geld zurückzuerstatten, damit es den Gläubigern der Firma zur Verfügung gestellt werden kann."
Am besten find ich ja noch folgendes:Zitat von: http://karlweiss.twoday.net/stories/4826887/"so sei er [...] verpflichtet , dies Geld zurückzuerstatten, damit es den Gläubigern der Firma zur Verfügung gestellt werden kann."Wenn ich Leistungen erbracht habe und noch Lohn zu bekommen habe, bin ich doch auch Gläubiger des insolventen Unternehmens, oder? Sollte ich den zurückgeforderten Lohn der von Rechts wegen eigentlich meiner ist (wegen erbrachter Leistung etc) also zurückzahlen, dann erstatte ich das Geld zurück damit es unter anderem mir zur Verfügung gestellt werden kann?"hier habt ihr mein Geld welches ihr mir dann geben könnt"
Oder man macht es so:Wenn man schon den Lohn zurückzahlen muss, muss man auch seine Leistungen entspr. rückgängig machen, indem man entweder noch vorhandene Produkte oder Firmeneigentum zerstört.Natürlich keine wirklich denkbare Alternative, aber angesichts der Wut, die da im Spiel ist, schon ganz interessant.
Und, so traurig es auch scheinen mag: Das deutsche Recht gilt für jeden. So hat der Neo-Nazi genauso ein Recht auf Demonstration, wie auch der AntiFa Mensch. Willst du dem einen etwas verbieten, wirst du es auch selbst verlieren.