Schade, aber da muss ich den 60. von Anne und Andre feiern Aber beim nächsten Mal...
Gibt es eigentlich um 0 Uhr einen Gratisdrink anlässlich des Führergeburtstages?
auch wenn wir uns wohl alle erst mal auf den Frühling freuen...und keiner so richtig an die dunkle Jahrezeit (mehr) denken mag...ABER...: hier schon mal ein Hinweiss für die SL im November: da feiern wir 5 Jahre SCHWARZLICHT !und es freut mich sehr jetzt schon verkünden zu dürfen, dass mit uns die Bands "Kiew" und "Prager Handgriff" feiern werden, diejeweils ein etwa einstündiges Konzert geben werden.mehr dazu demnächst auf: http://www.myspace.com/schwarzlichtparty und natürlich auf darkmeeting.deaber jetzt freue ich mich erstmal auf die nächste SL und natürlich auf die GoJa moon ROCKAH!!
bin da
Die letzten male kam irgendwie immer was dazwischen, also wäre es mal wieder zeit da zu sein. Ich versuchs.
Zitat von: Destina am 03 April 2008, 14:48:54Schade, aber da muss ich den 60. von Anne und Andre feiern Aber beim nächsten Mal...Meine Güte, sind die alt...
"Er war stets bemüht!"