musikwünsche???
für den vorderen floor wünsche ich mir einen griff in die morrissey/smiths-kiste
Zitat von: Helli am 13 April 2008, 15:11:43musikwünsche??? "lichtlos" von xotox"reden und atmen" von shnarph"products" von combichrist
Zitat von: danny am 13 April 2008, 21:35:11Zitat von: Helli am 13 April 2008, 15:11:43musikwünsche??? "lichtlos" von xotox"reden und atmen" von shnarph"products" von combichristSeit wann hörst du eigentlich so einen Krach ? Dei Großstadt hat dich total versaut...
Wieso muss ich eigentlich JEDES MAL, wenn Schwarzlicht ist, wo anders eingeladen werden?
Zitat von: Astuzia infernale am 15 April 2008, 23:51:53Wieso muss ich eigentlich JEDES MAL, wenn Schwarzlicht ist, wo anders eingeladen werden? Dann solltest du mal den Freundeskreis wechseln.Vernünftige Leute feiern ihre nebensächlichen Privatfeten nämlich nicht an einem Schwarzlicht-Samstag.
Zitat von: Thomas am 16 April 2008, 10:16:45Zitat von: Astuzia infernale am 15 April 2008, 23:51:53Wieso muss ich eigentlich JEDES MAL, wenn Schwarzlicht ist, wo anders eingeladen werden? Dann solltest du mal den Freundeskreis wechseln.Vernünftige Leute feiern ihre nebensächlichen Privatfeten nämlich nicht an einem Schwarzlicht-Samstag.Die kennen die Party doch gar nicht, Thomi!