Ich seh das sehr problematisch. Klar, Emos sind weinerlich, nervig und sehen oft irgendwie scheiße aus. Besonders das Schuhwerk!
Zitat von: Yorisou^ am 28 März 2008, 18:28:21Ich seh das sehr problematisch. Klar, Emos sind weinerlich, nervig und sehen oft irgendwie scheiße aus. Besonders das Schuhwerk! Eben. E-BEN! Her mit den Mitgabeln und Knüppeln und auf zur Emobrücke im Hauptbahnhof! \o/
Wie gut, dass wir alle so tollerant sind und uns eher Schilder basteln würden um gegen die VerEMOung der Gesellschaft zu demonstrieren...
Zitat von: K-Ninchen am 28 März 2008, 18:31:08Zitat von: Yorisou^ am 28 März 2008, 18:28:21Ich seh das sehr problematisch. Klar, Emos sind weinerlich, nervig und sehen oft irgendwie scheiße aus. Besonders das Schuhwerk! Eben. E-BEN! Her mit den Mitgabeln und Knüppeln und auf zur Emobrücke im Hauptbahnhof! \o/Wie gut, dass wir alle so tollerant sind und uns eher Schilder basteln würden um gegen die VerEMOung der Gesellschaft zu demonstrieren...
Schilder, mit denen man auf die Emos eindreschen kann \o/
Der Emo Witz ist langsam echt durch Leute.
Zitat von: SoylentHolger am 28 März 2008, 18:05:57Der Emo Witz ist langsam echt durch Leute.10 postings später schon wieder vergessen...