@Lakastazar: Das Video hat leider eine Ü-18 Markierung bei youtube bekommen. Da ich nicht einsehe mich bei diesem komischen Laden da irgendwie anzumelden hab ich wohl Pech gehabt. Es Sei denn, Du bist so nett und postest den Titel des Videos, dann find ich das sicher auch woanders. Danke!
Zitat von: Yorisou^ am 29 März 2008, 10:39:11@Lakastazar: Das Video hat leider eine Ü-18 Markierung bei youtube bekommen. Da ich nicht einsehe mich bei diesem komischen Laden da irgendwie anzumelden hab ich wohl Pech gehabt. Es Sei denn, Du bist so nett und postest den Titel des Videos, dann find ich das sicher auch woanders. Danke! Das Teil hat mehrere Namen und ist zum Teil zensiert, wie ich gerade merke...die letzte und wirklich geschmacklose Szene wurde einfach rausgeschnitten...Ich schau mal nach sämtlichen Titeln und melde mich hier dann umgehend
Soweit ich das aus dem mexikanischen Fernsehbericht verstanden habe ist einer der Gründe vom Bashing Antihomosexualität. Ist das richtig?
"Emo Assault Squadron"Hmm... war der Meinung, dass die letzte Szene rausgeschnitten wurde...war jetzt unter diesem Titel doch drinne...Beim zweiten Gucken konnt ich drüber noch mehr schmunzeln als beim ersten...Nicht desto Trotz bleibt ein fader Beigeschmack, warum bloß?
ein mexicanischer Emo ist mir 10 mal lieber als ein mexicanischer Macho
aber dieses video fand ich ungefähr genauso lustig wie eine wiederholung des rtl-nachtjournals von 1997 mit heiner bremer...
"At the core of this is the homophobic issue. The other arguments are just window dressing for that," said Victor Mendoza, a youth worker in Mexico City. "This is not a battle between music styles at all. It is the conservative side of Mexican society fighting against something different."