und mich bezeichne nochmal wer als Spammer...
Zitat von: tyrannus am 04 April 2008, 22:32:53und mich bezeichne nochmal wer als Spammer... Spammer! Ich fand es richtig nett dort gestern. Gut gefüllt, Musik nicht zu laut und recht abwechslungsreich und erneut mal wieder neue Gesichter zu Nicks zugeordnet. Nun kenne ich auch eeendlich tyrannus. Aber irgendwann ist mir Herbstzeitlose verlorengegangen, war wie vom Erdboden verschluckt plötzlich ... hmmmm ... *grübel* ...
Zitat von: messie am 05 April 2008, 13:51:18Zitat von: tyrannus am 04 April 2008, 22:32:53und mich bezeichne nochmal wer als Spammer... Spammer! Ich fand es richtig nett dort gestern. Gut gefüllt, Musik nicht zu laut und recht abwechslungsreich und erneut mal wieder neue Gesichter zu Nicks zugeordnet. Nun kenne ich auch eeendlich tyrannus. Aber irgendwann ist mir Herbstzeitlose verlorengegangen, war wie vom Erdboden verschluckt plötzlich ... hmmmm ... *grübel* ... .. war doch klar, das man vor dir flüchtet... oder?
Wie gut, das mich niemand nach Gummis gefragt hat...
@messie: Die war bei mir...
und bei mir war sie auch, sie ist kurz vor 6 nach Hause gegangen Zwinkernd ...aber ohne mich Augen rollen
Zitat von: Yorisou^ am 05 April 2008, 14:27:52Wie gut, das mich niemand nach Gummis gefragt hat...Wieso, hattest du wieder nur Marke "Gonzo" mit Widerhaken?
Zitat von: Yorisou^ am 05 April 2008, 13:58:20@messie: Die war bei mir... Zitat von: tyrannusund bei mir war sie auch, sie ist kurz vor 6 nach Hause gegangen Zwinkernd ...aber ohne mich Augen rollenUnd warum zum Henker habe ich Euch zu späterer Stunde _auch_ nicht gefunden? Wo habt Ihr Euch versteckt? Meinereiner ist ja "schon" gegen halb 5 nach Hause gegangen. Und die "Kinder" störten mich dort nun nicht so sehr, zumal die meisten davon nach unten abwanderten ...
Und warum zum Henker habe ich Euch zu späterer Stunde _auch_ nicht gefunden? Wo habt Ihr Euch versteckt? Meinereiner ist ja "schon" gegen halb 5 nach Hause gegangen.
Weil ich so um 5 Uhr schon weg war und davor mich eine Zeit lang in der Galerie befand. Das war echt gruselig da oben! ^^
Also ich stand noch bis zum Rausschmeisser mit meiner neuen Bekanntschaft auf der Tanzfläche und hab geschnackt, bis uns auffiel, dass wir da die einzigen sind und dann auch noch das Licht anging ...also eigentlich nicht zu übersehen...vorher war ich das Häufchen Elend, wo Yorisou^ immer draufgesprungen ist...auch nicht zu übersehen
Zitat von: tyrannus am 05 April 2008, 18:24:55Also ich stand noch bis zum Rausschmeisser mit meiner neuen Bekanntschaft auf der Tanzfläche und hab geschnackt, bis uns auffiel, dass wir da die einzigen sind und dann auch noch das Licht anging ...also eigentlich nicht zu übersehen...vorher war ich das Häufchen Elend, wo Yorisou^ immer draufgesprungen ist...auch nicht zu übersehenWhut? Ich war doch total lieb zu Dir! *maul*
Ich hab Kopfschmerzen... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/g035.gif)