Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 16:23:06
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 04.04.08 Schwarze Nacht  (Gelesen 23564 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 04.04.08 Schwarze Nacht
« Antwort #225 am: 05 April 2008, 13:51:18 »

und mich bezeichne nochmal wer als Spammer...
Spammer!

 ;D

Ich fand es richtig nett dort gestern. Gut gefüllt, Musik nicht zu laut und recht abwechslungsreich und erneut mal wieder neue Gesichter zu Nicks zugeordnet. Nun kenne ich auch eeendlich tyrannus.  :D
Aber irgendwann ist mir Herbstzeitlose verlorengegangen, war wie vom Erdboden verschluckt plötzlich ... hmmmm ... *grübel* ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 04.04.08 Schwarze Nacht
« Antwort #226 am: 05 April 2008, 13:53:37 »

und mich bezeichne nochmal wer als Spammer...
Spammer!

 ;D

Ich fand es richtig nett dort gestern. Gut gefüllt, Musik nicht zu laut und recht abwechslungsreich und erneut mal wieder neue Gesichter zu Nicks zugeordnet. Nun kenne ich auch eeendlich tyrannus.  :D
Aber irgendwann ist mir Herbstzeitlose verlorengegangen, war wie vom Erdboden verschluckt plötzlich ... hmmmm ... *grübel* ...
.. war doch klar, das man vor dir flüchtet... oder?  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 04.04.08 Schwarze Nacht
« Antwort #227 am: 05 April 2008, 13:56:14 »

und mich bezeichne nochmal wer als Spammer...
Spammer!

 ;D

Ich fand es richtig nett dort gestern. Gut gefüllt, Musik nicht zu laut und recht abwechslungsreich und erneut mal wieder neue Gesichter zu Nicks zugeordnet. Nun kenne ich auch eeendlich tyrannus.  :D
Aber irgendwann ist mir Herbstzeitlose verlorengegangen, war wie vom Erdboden verschluckt plötzlich ... hmmmm ... *grübel* ...
.. war doch klar, das man vor dir flüchtet... oder?  ;D

Ich glaube eher dass das keine Flucht sondern beschwipstbedingte Orientierungslosigkeit ihrerseits schuld war.  :D
Wobei ich es gestern wirklich sehr voll fand, deswegen aber auch sehr gut! War ordentlich 'was los, oben wie unten, und ich habe ja auch mit nicht wenig Leuten einen durchgequasselt zwischendurch. War eine wirklich nette Atmosphäre gestern. Gerade auf der schwarzen Nacht fühlte ich mich lange nicht mehr so wohl wie gestern. :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 04.04.08 Schwarze Nacht
« Antwort #228 am: 05 April 2008, 13:58:20 »

@messie: Die war bei mir... :o
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 04.04.08 Schwarze Nacht
« Antwort #229 am: 05 April 2008, 14:12:15 »

und bei mir war sie auch, sie ist kurz vor 6 nach Hause gegangen  ;) ...aber ohne mich  ::)


Ich fand es auch sehr lustig, ...
...wobei ich entsetzt über die lange Schlange draussen um 1h war...die 30min warten an der Garderobe und den unglaublich heissen Mief im Eingangsbereich. Am besten war, als sich der besoffene Türsteher noch mit DJs anlegen wollte, die da rumgequatscht haben  :D ...GF36 halt, Geld kassieren und was sonst so ist, egal! Unglaublich auch, dass so viele Kinder anwesend waren... ich steh da keine 5min mit einem Bekannten ein wenig herum am Biertrinken, da zieht mich ein kleines niedliches ETWAS am Rockzippel und fragt ob ich Gummis habe  ;D ...achja ich vergass GSN, wo für Sex sogar hygienische Bedenken auf dem Klo im KK über Bord geworfen werden  :D

ANsonsten war es mal wieder schön voll.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 04.04.08 Schwarze Nacht
« Antwort #230 am: 05 April 2008, 14:27:52 »

Wie gut, das mich niemand nach Gummis gefragt hat...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 04.04.08 Schwarze Nacht
« Antwort #231 am: 05 April 2008, 14:32:34 »

Wie gut, das mich niemand nach Gummis gefragt hat...

Wieso, hattest du wieder nur Marke "Gonzo" mit Widerhaken?

Morgenroete

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1942
  • Heldin im Chaos
    • My Site
Re: 04.04.08 Schwarze Nacht
« Antwort #232 am: 05 April 2008, 16:04:25 »

Ja war ok
So 50:50 eben
Gespeichert
(http://valenth.com/lab/154975.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken,
der wird im Mondschein
ungestört von Furcht,
die Nacht entdecken.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 04.04.08 Schwarze Nacht
« Antwort #233 am: 05 April 2008, 17:52:39 »

@messie: Die war bei mir... :o

Zitat von: tyrannus
und bei mir war sie auch, sie ist kurz vor 6 nach Hause gegangen  Zwinkernd ...aber ohne mich  Augen rollen

Und warum zum Henker habe ich Euch zu späterer Stunde _auch_ nicht gefunden? Wo habt Ihr Euch versteckt?  :o
Meinereiner ist ja "schon" gegen halb 5 nach Hause gegangen. Und die "Kinder" störten mich dort nun nicht so sehr, zumal die meisten davon nach unten abwanderten ... ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 04.04.08 Schwarze Nacht
« Antwort #234 am: 05 April 2008, 17:56:25 »

Wie gut, das mich niemand nach Gummis gefragt hat...

Wieso, hattest du wieder nur Marke "Gonzo" mit Widerhaken?
Nee, Marke "Anal Destructor" mit kleiner Sprengladung vorne dran. :-\

@messie: Die war bei mir... :o

Zitat von: tyrannus
und bei mir war sie auch, sie ist kurz vor 6 nach Hause gegangen  Zwinkernd ...aber ohne mich  Augen rollen

Und warum zum Henker habe ich Euch zu späterer Stunde _auch_ nicht gefunden? Wo habt Ihr Euch versteckt?  :o
Meinereiner ist ja "schon" gegen halb 5 nach Hause gegangen. Und die "Kinder" störten mich dort nun nicht so sehr, zumal die meisten davon nach unten abwanderten ... ;)
Weil ich so um 5 Uhr schon weg war und davor mich eine Zeit lang in der Galerie befand. Das war echt gruselig da oben! ^^
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 04.04.08 Schwarze Nacht
« Antwort #235 am: 05 April 2008, 18:24:55 »

Und warum zum Henker habe ich Euch zu späterer Stunde _auch_ nicht gefunden? Wo habt Ihr Euch versteckt?  :o
Meinereiner ist ja "schon" gegen halb 5 nach Hause gegangen.

Also ich stand noch bis zum Rausschmeisser mit meiner neuen Bekanntschaft auf der Tanzfläche und hab geschnackt, bis uns auffiel, dass wir da die einzigen sind und dann auch noch das Licht anging  ;) ...also eigentlich nicht zu übersehen...vorher war ich das Häufchen Elend, wo Yorisou^ immer draufgesprungen ist...auch nicht zu übersehen

Herbstzeitlose kam erst raus, als ich schon längst draussen vor der Tür auf noch paar gewartet habe und der Saal schon zu war.

Weil ich so um 5 Uhr schon weg war und davor mich eine Zeit lang in der Galerie befand. Das war echt gruselig da oben! ^^

In der Galerie ;D SAMBA!!!
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 04.04.08 Schwarze Nacht
« Antwort #236 am: 05 April 2008, 18:27:36 »

Also ich stand noch bis zum Rausschmeisser mit meiner neuen Bekanntschaft auf der Tanzfläche und hab geschnackt, bis uns auffiel, dass wir da die einzigen sind und dann auch noch das Licht anging  ;) ...also eigentlich nicht zu übersehen...vorher war ich das Häufchen Elend, wo Yorisou^ immer draufgesprungen ist...auch nicht zu übersehen
Whut? :o Ich war doch total lieb zu Dir! *maul*
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 04.04.08 Schwarze Nacht
« Antwort #237 am: 05 April 2008, 18:54:10 »

Also ich stand noch bis zum Rausschmeisser mit meiner neuen Bekanntschaft auf der Tanzfläche und hab geschnackt, bis uns auffiel, dass wir da die einzigen sind und dann auch noch das Licht anging  ;) ...also eigentlich nicht zu übersehen...vorher war ich das Häufchen Elend, wo Yorisou^ immer draufgesprungen ist...auch nicht zu übersehen
Whut? :o Ich war doch total lieb zu Dir! *maul*

Ich weiss doch Hasi...  :D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 04.04.08 Schwarze Nacht
« Antwort #238 am: 06 April 2008, 10:34:13 »

Zwei Tage später... Werde langsam wieder nüchtern...  ;D :D
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 04.04.08 Schwarze Nacht
« Antwort #239 am: 06 April 2008, 10:35:11 »

Ich hab Kopfschmerzen... (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/g035.gif)

Ich auch - immer noch...  ::)
Gespeichert