den anderen forumskatastrophen zu schwarzen stammtischen zusammen tust. lächerlich! da mag eh keiner keinen, die haben nur sonst niemanden!
dass du dich mit den anderen forumskatastrophen zu schwarzen stammtischen zusammen tust. lächerlich! da mag eh keiner keinen, die haben nur sonst niemanden!
Zitatdass du dich mit den anderen forumskatastrophen zu schwarzen stammtischen zusammen tust. lächerlich! da mag eh keiner keinen, die haben nur sonst niemanden!Endlich hat's mal einer erkannt
horde natürlich
Was heißt hier "Ihr habt es so gewollt..."? Ich fühle mich mit "Ihr" durchaus angesprochen, aber gewollt hab ich gar nix derartiges!
Zitat von: dreizehn am 26 März 2008, 16:21:49horde natürlichsorry, aber da gibts echt nichts angreifbares.hmm...pvp, pve, rppvp/e?
meist pve...aber hin und wieder töte ich auch gern kleine kinder^^
der junge gefällt mir!
und weil ich gerade dank fehlender weissheitszähne sowieso nich viel tun kann......bilder hätte ich gerade sowieso nich und in meinem aktuellen zustand welche zu machen is auch nich vorteilhaft.
Zum einen nennen die Niederländer die Deutschen so. Das ist allerdings eine recht abfällige Bezeichnung. Dann bedeutet MOF auch noch Multi Organ Failure. Oder halt das, was ich im Bezug auf WoW ausdrücken wollte: Mensch ohne Freunde. *fg*
außerdem ist dank ausführlicher systemarbeiten mein realm down