...zumindest nen paar meinten ich soll mich doch anmelden.
und weil ich gerade dank fehlender weissheitszähne sowieso nich viel tun kann, bin ich dem "drängen" mal nachgekommen. außerdem ist dank ausführlicher systemarbeiten mein realm down
das führt mich auch zu einem meiner hobbys; ja ich bin ein opfer von blizzard, speziell WoW, aber auch sonstiger arten der virtuellen bekämpfung von monstern, menschen und tieren^^. ansonsten gibts eigentlich nich viel erwähnenswertes; lesen (bzw. vorlesen lassen) musik, etc.
ich würde auch gerne mal wieder magic oder nen pen & paper spielen, nur leider fehlts dafür an zeit und mitstreitern.
ich höre wie gerne und viel musik, da aber auch sehr viel "unschwarzes", hauptsache laut und echt
tja was noch; ich hab mein viertel jahundert hinter mich gebracht, komme eigentlich aus dem osten, wohne seit geraumer zeit in hamburg und "arbeite" beim größten sicherheitsunternehmen deutschlands, momentan in flensburg
wie ich aussehe wissen ja nen paar von euch schon dank des letzten stammtischs in der scheune...bilder hätte ich gerade sowieso nich und in meinem aktuellen zustand welche zu machen is auch nich vorteilhaft.
so nun famt mich, zeigt mir meine unzulänglichkeiten und macht mich nieder^^
MfG 13
P.S.: vor allem von olli erwarte ich nun aber endlich mal nen verbales attentat