schade, dass ich nicht dabei war...
und der dj war echt lecker.
Wenn Du nächste Woche wieder Appetit verspürst, ich könnte Dir auch einen Tipp geben.
Wenn Du es gut anstellst hast Du auch nicht mehr das Tanzflächen-Toiletten-Wechsel-Problem.
Zitat von: Fliegenschiss am 24 März 2008, 16:04:35Wenn Du es gut anstellst hast Du auch nicht mehr das Tanzflächen-Toiletten-Wechsel-Problem.
Auf die Tanzfläche gepinkelt wird nicht!
nee, ich glaube fliegenschiss und ich dachten da schon an eine andere variante.
...die Mischung war aber dennoch ganz nett. ..
Zitat von: messie am 24 März 2008, 16:14:04...die Mischung war aber dennoch ganz nett. ..Ja, ganz genau das haben wir uns auch gedacht... als wir dich hackestramm und volltrunken zu später Stunde am Tresen hängend vorgefunden haben. *g* (womöglich hast du auch nur ein bisschen geschlafen, war ja eh schon recht spät)
messie sieht immer so aus /o\
öhhh .... "am Tresen hängend"? ... An der Bar bin ich jedenfalls nur um kurz Getränkenachschub zu holen und nix sonst
Zitat von: messie am 26 März 2008, 14:38:45öhhh .... "am Tresen hängend"? ... An der Bar bin ich jedenfalls nur um kurz Getränkenachschub zu holen und nix sonst Oh, wohl! Das sind ja faulste Ausreden Es war ja auch nicht an der Bar - sondern die Hockerreihe direkt an der Tanzfläche. Ich habe genug Zeugen... egal & Gut Schluck!
Zitat von: nachtaktiv am 27 März 2008, 15:03:34Zitat von: messie am 26 März 2008, 14:38:45öhhh .... "am Tresen hängend"? ... An der Bar bin ich jedenfalls nur um kurz Getränkenachschub zu holen und nix sonst Oh, wohl! Das sind ja faulste Ausreden Es war ja auch nicht an der Bar - sondern die Hockerreihe direkt an der Tanzfläche. Ich habe genug Zeugen... egal & Gut Schluck! Ich hab's übrigens auch gesehen wie Messie ein kurzes Nickerchen auf'm Barhocker gemacht hat