Schwarzes Hamburg

  • 08 Oktober 2024, 16:49:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 22.3. kör \o/  (Gelesen 6474 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 22.3. kör \o/
« Antwort #45 am: 23 März 2008, 21:17:51 »


war okay. nicht wirklich abgewechselt, aber hey. wenn fünfhundert jahre alt, aussehen du wirst nicht gut. oder so.
Gespeichert

abruptum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 423
  • Arnold - schwarz aber nicht egger
Re: 22.3. kör \o/
« Antwort #46 am: 24 März 2008, 13:59:15 »

schade, dass ich nicht dabei war...  :'(

 Ich war auch nicht da, und finde es auch schade * trauer * aber nächsten Samstag jaaaa daaaa.....!!
Gespeichert
Arnold ist entlaufen. Irgend wo zwischen Hong Kong und Aukland *heuel*

Fliegenschiss

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 218
Re: 22.3. kör \o/
« Antwort #47 am: 24 März 2008, 16:04:35 »

und der dj war echt lecker. ::)
Wenn Du nächste Woche wieder Appetit verspürst, ich könnte Dir auch einen Tipp geben. ;D
Wenn Du es gut anstellst hast Du auch nicht mehr das Tanzflächen-Toiletten-Wechsel-Problem. ;D
Gespeichert
Bei manchen Leuten ist ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 22.3. kör \o/
« Antwort #48 am: 24 März 2008, 16:14:04 »

Diesen Nachstelltypen habe ich aber noch nie im Kir gesehen - und so wie er überall abgeblitzt ist habe ich meine Zweifel ob der nochmal kommen wird  :D

Nun, Abwechslung war das jetzt nicht gerade, die Mischung war aber dennoch ganz nett. Immerhin konnte ich die wachsende Hammer Verschwörung begrüßen  ;D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

lilangel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 232
Re: 22.3. kör \o/
« Antwort #49 am: 24 März 2008, 16:43:53 »

Wenn Du nächste Woche wieder Appetit verspürst, ich könnte Dir auch einen Tipp geben. ;D
ja danke, habe ich schon gelesen. :)
Wenn Du es gut anstellst hast Du auch nicht mehr das Tanzflächen-Toiletten-Wechsel-Problem. ;D
;D
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 22.3. kör \o/
« Antwort #50 am: 24 März 2008, 16:45:19 »

Wenn Du es gut anstellst hast Du auch nicht mehr das Tanzflächen-Toiletten-Wechsel-Problem. ;D
;D

Auf die Tanzfläche gepinkelt wird nicht!  :o
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

lilangel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 232
Re: 22.3. kör \o/
« Antwort #51 am: 24 März 2008, 16:53:04 »

Auf die Tanzfläche gepinkelt wird nicht!  :o
hihi, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhh! :D
nee, ich glaube fliegenschiss und ich dachten da schon an eine andere variante. ;D
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 22.3. kör \o/
« Antwort #52 am: 24 März 2008, 17:01:42 »

nee, ich glaube fliegenschiss und ich dachten da schon an eine andere variante. ;D

das macht die Sache jetzt nicht besser...

Behaltet es für Euch und ich komm nächsten Samstag einfach nicht ins kir  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

nachtaktiv

  • Gast
Re: 22.3. kör \o/
« Antwort #53 am: 26 März 2008, 13:48:19 »

...die Mischung war aber dennoch ganz nett. ..;D

Ja, ganz genau das haben wir uns auch gedacht... als wir dich hackestramm und volltrunken zu später Stunde am Tresen hängend vorgefunden haben. *g* (womöglich hast du auch nur ein bisschen geschlafen, war ja eh schon recht spät)
 ;)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 22.3. kör \o/
« Antwort #54 am: 26 März 2008, 14:38:45 »

...die Mischung war aber dennoch ganz nett. ..;D

Ja, ganz genau das haben wir uns auch gedacht... als wir dich hackestramm und volltrunken zu später Stunde am Tresen hängend vorgefunden haben. *g* (womöglich hast du auch nur ein bisschen geschlafen, war ja eh schon recht spät)
 ;)


öhhh .... "am Tresen hängend"? Dann erkennst du mich wohl offenbar nicht wirklich, denn 1) kann von hackenstramm keine Rede sein ;) 2) von volltrunken erst recht nicht und 3) schlafen tue ich vorzugsweise auf den Sofas im Kir, wenn ich müde bin oder in der Bahn anschließend. An der Bar bin ich jedenfalls nur um kurz Getränkenachschub zu holen und nix sonst ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 22.3. kör \o/
« Antwort #55 am: 26 März 2008, 15:54:04 »


messie sieht immer so aus /o\
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 22.3. kör \o/
« Antwort #56 am: 26 März 2008, 16:17:17 »


messie sieht immer so aus /o\

hehe ... neee. Nur wenn ich müde bin. Und zwar müde, nicht hackenstramm. Letzteres bin ich wirklich ausgesprochen selten, vorzugsweise dann wenn GUINNESS zu lange vor meiner Nase austrinkbereit steht in Pitcherform  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

nachtaktiv

  • Gast
Re: 22.3. kör \o/
« Antwort #57 am: 27 März 2008, 15:03:34 »

öhhh .... "am Tresen hängend"? ... An der Bar bin ich jedenfalls nur um kurz Getränkenachschub zu holen und nix sonst ;)

Oh, wohl! Das sind ja faulste Ausreden  ;) Es war ja auch nicht an der Bar - sondern die Hockerreihe direkt an der Tanzfläche. Ich habe genug Zeugen...  ;D
egal & Gut Schluck!  ;D
Gespeichert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: 22.3. kör \o/
« Antwort #58 am: 27 März 2008, 15:44:35 »

öhhh .... "am Tresen hängend"? ... An der Bar bin ich jedenfalls nur um kurz Getränkenachschub zu holen und nix sonst ;)

Oh, wohl! Das sind ja faulste Ausreden  ;) Es war ja auch nicht an der Bar - sondern die Hockerreihe direkt an der Tanzfläche. Ich habe genug Zeugen...  ;D
egal & Gut Schluck!  ;D


Ich hab's übrigens auch gesehen wie Messie ein kurzes Nickerchen auf'm Barhocker gemacht hat ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 22.3. kör \o/
« Antwort #59 am: 27 März 2008, 15:47:20 »

öhhh .... "am Tresen hängend"? ... An der Bar bin ich jedenfalls nur um kurz Getränkenachschub zu holen und nix sonst ;)

Oh, wohl! Das sind ja faulste Ausreden  ;) Es war ja auch nicht an der Bar - sondern die Hockerreihe direkt an der Tanzfläche. Ich habe genug Zeugen...  ;D
egal & Gut Schluck!  ;D


Ich hab's übrigens auch gesehen wie Messie ein kurzes Nickerchen auf'm Barhocker gemacht hat ;D

*Nickerchen* macht man aber aus Müdigkeit und nicht Volltrunkenheit ;)
ok, das mag stimmen. War ja auch schon irgendwas um 5 rum wenn ich mich da recht entsinne, kann gut sein dass ich dort mal kurz "weg" war.  :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.