oh wie lustig ihr doch alle hier seid XDtut nicht so erwachsen
Zitat von: DeluxePlüschi am 21 März 2008, 14:34:25oh wie lustig ihr doch alle hier seid XDtut nicht so erwachsen Das mag daran liegen, dass sich hier Erwachsene aufhalten. Und das ist auch gut so.
Mal eine ernstgemeinte Frage: Was bringt dich dazu, obwohl du doch ziemlich weit weg wohnst, dich im Schwarzen Hamburg anzumelden? Freunde die du hier kennst, Vorhaben her zu ziehen, Lust auf Kontakte abseits deines Dunstkreises oder doch nur das Vorhaben, deine Klamotten loszuwerden ...?
Ach, das finde ich soweit noch in Ordnung. Etwas hier anzubieten ohne sich vorzustellen, das wäre wirklich unverschämt!Aber vielleicht findet DeluxePlüschi hier ja auch noch ein paar andere Themen bei denen sie mitmischen kann. In den Partythreads hingegen hat sie eindeutig das Nachsehen weil kann nicht hin zu den supi-tollen Parties die hier stattfinden
naja wenn andauernd irgendwelche dummen Kommentare auf meine Beiträge kommen hab ich ehrlich gesagt wenig Lust mich hier noch weiter zu beteiligen […]
Zitat von: DeluxePlüschi am 21 März 2008, 17:46:30naja wenn andauernd irgendwelche dummen Kommentare auf meine Beiträge kommen hab ich ehrlich gesagt wenig Lust mich hier noch weiter zu beteiligen […]An dieser Stelle bin ich einmal mehr versucht, ein gepflegtes „heul doch, Emo“ anzubringen, aber nachher weint es wieder und ich bin der Böse. Nee, heute nicht.
Bombe ist nicht erwachsen. Zumindest hier in diesem Forum. Ach, und im Stiefeleintragenforum fand ich die Beiträge nicht dumm sondern eher schwarzhumorig. Die "Narben" boten sich halt auch an ...
@Yorisou^es könnte vielleicht an den Kommentaren von dir davor liegennur weil ich vielleicht mal gut draufbin und man das auch an meiner Signatur sieht heißt das noch lange nicht dass ich 6 Jahre alt bin oder Drogen nehme