Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 20:24:23
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi  (Gelesen 11432 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #45 am: 21 März 2008, 21:20:18 »

DeluxePlüschi ist halt nur sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr zart besait.... eehm...beflauschiplüscht. (Wenn man sich mal so anguckt was für eigentlich total nichtige Kommentare sie schon aufregen.)

Btw.

DeluxePlüschi: Im Vergleich zu anderen Leuten die zugegeben haben das sie sich hier nur angemeldet haben um ihre Sachen loszuwerden wurdest du wirklich noch SEHR human und freundlich begrüsst.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

black-devil

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
  • Zurück in Hamburg :)
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #46 am: 21 März 2008, 22:09:36 »

yuri ich bin IMMER artig xD
Gespeichert
Ist das Kunst oder kann das weg?

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #47 am: 21 März 2008, 22:30:08 »

Im Vergleich zu anderen Leuten die zugegeben haben das sie sich hier nur angemeldet haben um ihre Sachen loszuwerden wurdest du wirklich noch SEHR human und freundlich begrüsst.

ich hatte halt grade keinen bock xD
Gespeichert

Beatfinger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10871
  • Minimialistenarsch!
    • Meine HP
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #48 am: 21 März 2008, 23:49:42 »

Mal ehrlich, was macht man im Leben, wenn es einem irgendwo nicht gefällt? Man geht!

Bitte: Da ist die Tür!

Godflesh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 353
  • Pilzkopf
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #49 am: 22 März 2008, 01:46:57 »

2 promille

Wie isn das jetzt so für jemanden, der so gar nicht weiss wer DeluxePlüschi is ? Ich überleg grad ob ihr euch alle kennt, und genau wisst wer sich hier mal vorstellt! Also ich kenn hier niemanden, glaub ich, und mich hat hier aber auch noch keiner dumm angemacht. Verstehe das Gequatsche hier auf dem Forum auch eher son bischen wie diese Noir-Szenerie. Also hier ist immer "schwarzer Humor" mit dabei. Und wenn DeluxePlüschi wirklich erst 19 ist, dann versteht sie das hier vielleicht auch noch nicht. Vielleicht bin ich aber auch grad wie 19 und versteh das nicht. Egal, also is dochn Vorstellungsthread, und dann sag ich mal Hallo DeluxePlüschi !

Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #50 am: 22 März 2008, 02:43:11 »

ich finde Deinen Nick großartig, DeluxePlüschi. Ganz ehrlich.  :)
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #51 am: 22 März 2008, 04:08:29 »

ich finde Deinen Nick großartig, DeluxePlüschi. Ganz ehrlich.  :)

Ich hätte „PlüschiDeluxe“ viel besser gefunden. Aber ich mag Plüsch eigentlich. Und Flausch. Vor allem Flausch!

naja wenn andauernd irgendwelche dummen Kommentare auf meine Beiträge kommen hab ich ehrlich gesagt wenig Lust mich hier noch weiter zu beteiligen […]

An dieser Stelle bin ich einmal mehr versucht, ein gepflegtes „heul doch, Emo“ anzubringen, aber nachher weint es wieder und ich bin der Böse. Nee, heute nicht.

und das zum thema ich benehme mich nicht meines Alters entsprechend und hier sind nur "Erwachsene"


Ich finde, mein Posting war sehr erwachsen. Ich habe eine bestimmte Handlungsweise an den Tag gelegt und dabei auch noch die Alternative(n) erläutert. Das ist schon fast wie damals in der Schule, wenn man Erläuterungen schreiben musste, was ich im Übrigen immer verkackt habe.

Bombe ist nicht erwachsen. Zumindest hier in diesem Forum. ;)

Erwachsen genug, um auf diesen Seitenhieb einfach nicht einzugehen.

Scheiße. Schon wieder verkackt.

Bombe ist nicht erwachsen. Zumindest hier in diesem Forum. ;)

Ach, und im Stiefeleintragenforum fand ich die Beiträge nicht dumm sondern eher schwarzhumorig. Die "Narben" boten sich halt auch an ... ;)

soso schwarzhumorig XD
ich bin immer noch der Meinung dass man einfach mal die Klappe halten sollte wenn man nichts sinnvolles dazu beizutragen hat […]

Siehste, und ich (und andere) sind der Meinung, dass wir uns nicht das Wort verbieten lassen.

aber hauptsache immer drauf auf die Neuen

Du armes, geplagtes Opfer. Ein klitzekleines Bisschen Beschäftigung mit deinem Zielpublikum hätte dir sicherlich (denn du bist ja gar kein Kleinkind mehr) verraten, dass hier mitunter auf Alles und Jeden eingeprügelt wird, was sich traut, auch nur die Nasenspitze aus der Tür zu halten. Hier ist halt kein Forum, wo eine Horde von Nazi-Moderatoren mit zuviel Freizeit darauf aufpasst, dass auch ja niemand auch nur ein Jota von dem Thema eines Threads abweicht. Das wurde mal beschlossen, und ehrlich gesagt, das ist auch gut so. Es gibt echt genug Zensur in diesem Land.

du solltest ma allmählich anfangen nich alles ernst zu nehmen, und vorallem nich persöhnlich, so what?

100% Zustimmung. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

UND KEINE MACHT DEN SMILEYS!!!

Alter, schon wieder ein guter Satz von dir! Bist du mein heimlicher Zweitaccount, von dem ich nichts weiß?

naja alles nehm ich nicht zu ernst nur wenn man sich vorstellt weil man nett sein will und gleich solche tollen Kommentare kommen überlegt man sich es doch 2x ob man sich wieder einloggt

Wer nicht mal diese Art von Gegenwird verträgt, ist meistens auch im RL kein angenehmer Gesprächspartner. (Ich würde es an dieser Stelle gerne vermeiden, auf die Verallgemeinerung in dem vorhergehenden Satz hinzuweisen, um zu sehen, ob der vorhergehende Satz ebenfalls wieder als persönlich und total verletzend gemeint ist, oder ob die Verallgemeinerung erkannt und entsprechend behandelt wird, aber: Zum dritten Mal in einem Post verkackt!)

Das mit den Rechtschreibfehlern war mir egal. Ich wollte nur Bombe ein bisschen ärgern. Hat scheinbar nicht geklappt. :(

Nee, ich bin momentan echt zu sehr mit dem hier beschäftigt.

@Plüschimausi: Hier in diesem Forum wird auf den meisten neuen rumgehackt. Und das aus dem besten Grund der Welt: Es macht Spaß!!!

Nein, der beste Grund der Welt ist: „Weil ich es kann.“ :)

und ich bin noch nie in einem Forum so aufgenommen worden was ja eher gegen das Forum hier spricht

Aha! Wohl neophob, wa?

Zu einer der Eigenheiten dieses speziellen Forums habe ich ja bereits etwas gesagt.

und nein ich werde beim nächsten Neuen nicht mitmachen weil ich sowas nicht in Ordnung finde

Zwingt dich ja keiner.

So, und damit beende ich diesen Post, war ja auch lang genug, liest eh wieder keiner von den verdammten Illiteraten hier. Wenn dieser Post eine Perle wäre, wärt ihr die Säue.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #52 am: 22 März 2008, 11:39:14 »

Ich hab es gelesen, ausgedruckt und die Stilfehler rot markiert. Wo soll ich es hinschicken?
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #53 am: 22 März 2008, 11:41:50 »

Btw. das Quoten üben wir auch nochmal, ne? Gut! :D

Das war bestimmt nur ein Memo an dich selbst, oder?
Japp! Ich sollte definitiv weniger mit Steinen in meinem Glashaus herumwerfen. :-[ (Kacke aber auch!)

yuri ich bin IMMER artig xD
YURI? YUUUURI? Sehr ich aus wie ein sowjetischer Weltraumaffe? HÄ? *ARGH* YORI, wenn schon! *grummel*  >:( >:( >:( Damit hast Du bewiesen, dass Du definitiv nicht lieb bist!  ;D

ich finde Deinen Nick großartig, DeluxePlüschi. Ganz ehrlich.  :)

Ich hätte „PlüschiDeluxe“ viel besser gefunden. Aber ich mag Plüsch eigentlich. Und Flausch. Vor allem Flausch!
Was hast Du denn geschluckt?
Siehste, und ich (und andere) sind der Meinung, dass wir uns nicht das Wort verbieten lassen.
Man muss schließlich von dem Recht der Meinungsfreiheit Gebrauch machen, gell?
Nazi-Moderatoren
ô,Ô
UND KEINE MACHT DEN SMILEYS!!!

Alter, schon wieder ein guter Satz von dir! Bist du mein heimlicher Zweitaccount, von dem ich nichts weiß?
Und ich habe schon die ganze Zeit gedacht, dass das Dein Zweitaccount wäre. Schade!
Das mit den Rechtschreibfehlern war mir egal. Ich wollte nur Bombe ein bisschen ärgern. Hat scheinbar nicht geklappt. :(

Nee, ich bin momentan echt zu sehr mit dem hier beschäftigt.
Das erklärt natürlich alles und wird als Ausrede zugelassen.
So, und damit beende ich diesen Post, war ja auch lang genug, liest eh wieder keiner von den verdammten Illiteraten hier. Wenn dieser Post eine Perle wäre, wärt ihr die Säue.
Wer hat's gelesen? Na? Wer? Na? Na? Na? :D
War wieder ein Goldstück! Danke, bombe!

Ich hab es gelesen, ausgedruckt und die Stilfehler rot markiert. Wo soll ich es hinschicken?
Die Stil- und Rechtschreibfehler habe ich dieses Mal freundlicherweise ausgeblendet. Waren auch nicht sooo viele.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

PaleEmpress

  • Gast
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #54 am: 22 März 2008, 12:08:09 »

Es ist vielleicht nicht so schlecht, sich vorher mal ein wenig einzulesen, BEVOR man sich in einem Forum anmeldet. Dann weiß man schon, was einen erwartet. Wenn es Dir nun hier nicht gefällt, so zwingt Dich keiner, weiter hier zu schreiben. Aber wenn Du Dich mal hier in Ruhe umguckst, dann solltest Du durchaus einige nette Threads finden.

Wenn Du mit der Erwartung hergekommen bist, daß sich alle gleich begeistert auf angebotene Klamotten stürzen, dann wird die hier sicher nicht erfüllt...

Also, mal nen Gang runterschalten und nach netten Threads gucken, und mal ein wenig entspannter mitposten.



Bombe: ich hab Erläuterungen auch immer vergeigt.  ;)


Außerdem: "XD" geht gaaar nicht!!
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #55 am: 22 März 2008, 12:17:00 »

Außerdem: "XD" geht gaaar nicht!!
Stimmt, das ist wirklich mal ein fieser Formatwirrwarr. Dass XD überhaupt so lange überlebt hat ist ein Wunder. Ich hab von Anfang an auf SD gesetzt, und damit bin ich wohl richtig gefahren.  8)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #56 am: 22 März 2008, 12:52:59 »

Außerdem: "XD" geht gaaar nicht!!
Stimmt, das ist wirklich mal ein fieser Formatwirrwarr. Dass XD überhaupt so lange überlebt hat ist ein Wunder. Ich hab von Anfang an auf SD gesetzt, und damit bin ich wohl richtig gefahren.  8)
Sehr vorausschauend von Dir.  ;)
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #57 am: 22 März 2008, 23:38:30 »

Wenn dieser Post eine Perle wäre, wärt ihr die Säue.

...das wäre eine schöne signatur und ich bin regelrecht traurig, dass ich nicht auf diese schöne formulierung gekommen bin.

Es ist vielleicht nicht so schlecht, sich vorher mal ein wenig einzulesen, BEVOR man sich in einem Forum anmeldet. Dann weiß man schon, was einen erwartet.

pale hat schon wieder recht!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

black-devil

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 183
  • Zurück in Hamburg :)
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #58 am: 23 März 2008, 16:40:50 »

Btw. das Quoten üben wir auch nochmal, ne? Gut! :D

Das war bestimmt nur ein Memo an dich selbst, oder?
Japp! Ich sollte definitiv weniger mit Steinen in meinem Glashaus herumwerfen. :-[ (Kacke aber auch!)

yuri ich bin IMMER artig xD
YURI? YUUUURI? Sehr ich aus wie ein sowjetischer Weltraumaffe? HÄ? *ARGH* YORI, wenn schon! *grummel*  >:( >:( >:( Damit hast Du bewiesen, dass Du definitiv nicht lieb bist!  ;D

ich finde Deinen Nick großartig, DeluxePlüschi. Ganz ehrlich.  :)

Ich hätte „PlüschiDeluxe“ viel besser gefunden. Aber ich mag Plüsch eigentlich. Und Flausch. Vor allem Flausch!
Was hast Du denn geschluckt?
Siehste, und ich (und andere) sind der Meinung, dass wir uns nicht das Wort verbieten lassen.
Man muss schließlich von dem Recht der Meinungsfreiheit Gebrauch machen, gell?
Nazi-Moderatoren
ô,Ô
UND KEINE MACHT DEN SMILEYS!!!

Alter, schon wieder ein guter Satz von dir! Bist du mein heimlicher Zweitaccount, von dem ich nichts weiß?
Und ich habe schon die ganze Zeit gedacht, dass das Dein Zweitaccount wäre. Schade!
Das mit den Rechtschreibfehlern war mir egal. Ich wollte nur Bombe ein bisschen ärgern. Hat scheinbar nicht geklappt. :(

Nee, ich bin momentan echt zu sehr mit dem hier beschäftigt.
Das erklärt natürlich alles und wird als Ausrede zugelassen.
So, und damit beende ich diesen Post, war ja auch lang genug, liest eh wieder keiner von den verdammten Illiteraten hier. Wenn dieser Post eine Perle wäre, wärt ihr die Säue.
Wer hat's gelesen? Na? Wer? Na? Na? Na? :D
War wieder ein Goldstück! Danke, bombe!

Ich hab es gelesen, ausgedruckt und die Stilfehler rot markiert. Wo soll ich es hinschicken?
Die Stil- und Rechtschreibfehler habe ich dieses Mal freundlicherweise ausgeblendet. Waren auch nicht sooo viele.

lange quotes sind doch toll ne?

aber yori, wär ich nen 2 acc, und dann noch von bombe, wäre wohl klar das ich nich lieb bin?


danke bombe, smiley sind ein graus

ach und plüsch mag ich mal so absolut garnicht, und was dadran deluxe sen soll muss mir ma wer erklären
Gespeichert
Ist das Kunst oder kann das weg?

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: plüschig - plüschiger - DeluxePlüschi
« Antwort #59 am: 23 März 2008, 16:52:46 »

lange quotes sind doch toll ne?

aber yori, wär ich nen 2 acc, und dann noch von bombe, wäre wohl klar das ich nich lieb bin?


danke bombe, smiley sind ein graus

ach und plüsch mag ich mal so absolut garnicht, und was dadran deluxe sen soll muss mir ma wer erklären
Bombe IST lieb! Jawohl! ;D Im Gegensatz zu Dir, Du Nickfalschschreiber. Ich nenn Dich auch nicht "black-debil", oder? :D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion