Zitat von: wishingwell am 18 März 2008, 17:56:10Zitat von: messie am 18 März 2008, 17:36:44Zitat von: Thomas am 18 März 2008, 17:23:32Zitat von: dannyZitat von: SoylentHolger am 17 März 2008, 18:10:30Ich versuche auch schon seit Wochen Messies Posts zu löschen. Ohne Erfolg ich versuch schon die ganze zeit, messies account zu löschen! auch ohne erfolg!Ich versuche seit Jahren schon, messie im RL zu löschen, aber der ist verdammt hartnäckig Tja, gute Qualität ist halt nicht kaputtzukriegen. Wolltest du nicht nen neuen Avatar reinstellen???Tja, das ist die hohe Kunst des Neugierigmachens: Man kündigt etwas an, hält es nicht ein, und so werden die Menschen neugieriger und neugieriger ...... um sich letzten Endes dann, wenn es dann soweit ist (in 5 Minuten? In 3 Monaten? who knows ), den lieben guten alten Totenkopf wieder zurückzuwünschen.
Zitat von: messie am 18 März 2008, 17:36:44Zitat von: Thomas am 18 März 2008, 17:23:32Zitat von: dannyZitat von: SoylentHolger am 17 März 2008, 18:10:30Ich versuche auch schon seit Wochen Messies Posts zu löschen. Ohne Erfolg ich versuch schon die ganze zeit, messies account zu löschen! auch ohne erfolg!Ich versuche seit Jahren schon, messie im RL zu löschen, aber der ist verdammt hartnäckig Tja, gute Qualität ist halt nicht kaputtzukriegen. Wolltest du nicht nen neuen Avatar reinstellen???
Zitat von: Thomas am 18 März 2008, 17:23:32Zitat von: dannyZitat von: SoylentHolger am 17 März 2008, 18:10:30Ich versuche auch schon seit Wochen Messies Posts zu löschen. Ohne Erfolg ich versuch schon die ganze zeit, messies account zu löschen! auch ohne erfolg!Ich versuche seit Jahren schon, messie im RL zu löschen, aber der ist verdammt hartnäckig Tja, gute Qualität ist halt nicht kaputtzukriegen.
Zitat von: dannyZitat von: SoylentHolger am 17 März 2008, 18:10:30Ich versuche auch schon seit Wochen Messies Posts zu löschen. Ohne Erfolg ich versuch schon die ganze zeit, messies account zu löschen! auch ohne erfolg!Ich versuche seit Jahren schon, messie im RL zu löschen, aber der ist verdammt hartnäckig
Zitat von: SoylentHolger am 17 März 2008, 18:10:30Ich versuche auch schon seit Wochen Messies Posts zu löschen. Ohne Erfolg ich versuch schon die ganze zeit, messies account zu löschen! auch ohne erfolg!
Ich versuche auch schon seit Wochen Messies Posts zu löschen. Ohne Erfolg
Zitat von: messie am 18 März 2008, 18:51:39Zitat von: wishingwell am 18 März 2008, 17:56:10Zitat von: messie am 18 März 2008, 17:36:44Zitat von: Thomas am 18 März 2008, 17:23:32Zitat von: dannyZitat von: SoylentHolger am 17 März 2008, 18:10:30Ich versuche auch schon seit Wochen Messies Posts zu löschen. Ohne Erfolg ich versuch schon die ganze zeit, messies account zu löschen! auch ohne erfolg!Ich versuche seit Jahren schon, messie im RL zu löschen, aber der ist verdammt hartnäckig Tja, gute Qualität ist halt nicht kaputtzukriegen. Wolltest du nicht nen neuen Avatar reinstellen???Tja, das ist die hohe Kunst des Neugierigmachens: Man kündigt etwas an, hält es nicht ein, und so werden die Menschen neugieriger und neugieriger ...... um sich letzten Endes dann, wenn es dann soweit ist (in 5 Minuten? In 3 Monaten? who knows ), den lieben guten alten Totenkopf wieder zurückzuwünschen. Ach, papperlapapp, Dir fällt doch bloß nix neues ein.
Man hat ja wohl das Recht einen Thread zu schließen...
ist auch kein wunder wenn dort nur Müll gepostet wird. Man hat ja wohl das Recht einen Thread zu schließen, ebenso wie man das Recht hat einen Thread zu öffnen. Und wenn ich der Meinung bin das er geschlossen gehört weil sich Leute dadrin über Sachen äußern die dort nicht reingehören dann ziehe ich dies auch durch.
warum darf man seine Meinung über ASP nicht äußern? Warum darf man nicht sagen das die Karte gut aussieht?
@Thomas:Es geht mir nur dadrum das die Threads weniger Müllposts enthalten sollen und ich z.B. es nicht für ratsam empfinde das dort solche Antworten wie z.B. von messie kommen, indem er intensiv versucht den Thread runterzuziehen.
Man hat ja wohl das Recht einen Thread zu schließen […]