Es ist eher so, das du anderen Leuten die Meinungsfreiheit nimmst, in dem du einfach einen ganzen Thread löscht, weil dir das dort geschriebene z.t. nicht gefällt.
warum darf man seine Meinung über ASP nicht äußern? Warum darf man nicht sagen das die Karte gut aussieht?
und ich z.B. es nicht für ratsam empfinde das dort solche Antworten wie z.B. von messie kommen
Zitat von: ThomasEs ist eher so, das du anderen Leuten die Meinungsfreiheit nimmst, in dem du einfach einen ganzen Thread löscht, weil dir das dort geschriebene z.t. nicht gefällt.Exakt.Was du selbst hier schreibst kannst du selbstverständlich wieder löschen. Aber es sollte und darf eben nicht sein dass du die Beiträge anderer mitlöschen kannst, die das vielleicht ja gar nicht wollen! Genau aus diesem Grund wollte sober diese Funktion ja eigentlich auch längst ausgeschaltet haben. Hat er wohl vergessen oder gedacht er hätte es schon längst gemacht und nicht bemerkt dass es immer noch geht ...Zitatwarum darf man seine Meinung über ASP nicht äußern? Warum darf man nicht sagen das die Karte gut aussieht? Na, darfst du doch. Oder hat irgendwer gesagt "dudu, böser devil, sowas darfst du doch nicht sagen"? Aber genauso dürfen eben auch alle anderen ihre Meinung dazu sagen. Und wenn irgendwer beispielsweise ASP voll zum Kotzen findet und sagt "geht da bloß nicht hin, ist rausgeschmissenes Geld", dann dürfen die das eben auch sagen (und das ist ja nicht einmal passiert). Diejenigen müssen dann ebenfalls damit rechnen dass ihnen irgendwer die Meinung geigt von wegen was ihnen denn einfiele, sie hätten doch keine Ahnung, etc. pp.Zitatund ich z.B. es nicht für ratsam empfinde das dort solche Antworten wie z.B. von messie kommenLustig dass du ausgerechnet meine Beiträge so schlimm findest Ich war außer dir, glaube ich, der einzige der gesagt hat "hey, die finde ich gut". Das ist dir offenbar völlig entgangen Im übrigen: Intoleranz ist, die Meinungen anderer nicht zu tolerieren, also ihnen ihre Existenzberechtigung abzusprechen. Das hast du hier wunderbar bewiesen durch die Löschung dieses Threads, indem du dich als so intolerant geoutet hast dass du sogar die Meinungen anderer plattmachst!Tja, diesen Thread hast du nicht eröffnet. Sowas Dummes aber auch, nech? Jetzt kannste meinen Beitrag ja gaaaar nicht löschen, dann musst du ihn ja ertraaaagen, waaaah, ob du das überlebst? *kicher**edit* danke, sober. dann wird wohl devilwerwardasnochmal? künftig keine Threads mehr eröffnen können, weil löschen geht ja nicht und so ...
Zitat von: messie am 13 Mai 2008, 15:23:14Zitat von: ThomasEs ist eher so, das du anderen Leuten die Meinungsfreiheit nimmst, in dem du einfach einen ganzen Thread löscht, weil dir das dort geschriebene z.t. nicht gefällt.Exakt.Was du selbst hier schreibst kannst du selbstverständlich wieder löschen. Aber es sollte und darf eben nicht sein dass du die Beiträge anderer mitlöschen kannst, die das vielleicht ja gar nicht wollen! Genau aus diesem Grund wollte sober diese Funktion ja eigentlich auch längst ausgeschaltet haben. Hat er wohl vergessen oder gedacht er hätte es schon längst gemacht und nicht bemerkt dass es immer noch geht ...Zitatwarum darf man seine Meinung über ASP nicht äußern? Warum darf man nicht sagen das die Karte gut aussieht? Na, darfst du doch. Oder hat irgendwer gesagt "dudu, böser devil, sowas darfst du doch nicht sagen"? Aber genauso dürfen eben auch alle anderen ihre Meinung dazu sagen. Und wenn irgendwer beispielsweise ASP voll zum Kotzen findet und sagt "geht da bloß nicht hin, ist rausgeschmissenes Geld", dann dürfen die das eben auch sagen (und das ist ja nicht einmal passiert). Diejenigen müssen dann ebenfalls damit rechnen dass ihnen irgendwer die Meinung geigt von wegen was ihnen denn einfiele, sie hätten doch keine Ahnung, etc. pp.Zitatund ich z.B. es nicht für ratsam empfinde das dort solche Antworten wie z.B. von messie kommenLustig dass du ausgerechnet meine Beiträge so schlimm findest Ich war außer dir, glaube ich, der einzige der gesagt hat "hey, die finde ich gut". Das ist dir offenbar völlig entgangen Im übrigen: Intoleranz ist, die Meinungen anderer nicht zu tolerieren, also ihnen ihre Existenzberechtigung abzusprechen. Das hast du hier wunderbar bewiesen durch die Löschung dieses Threads, indem du dich als so intolerant geoutet hast dass du sogar die Meinungen anderer plattmachst!Tja, diesen Thread hast du nicht eröffnet. Sowas Dummes aber auch, nech? Jetzt kannste meinen Beitrag ja gaaaar nicht löschen, dann musst du ihn ja ertraaaagen, waaaah, ob du das überlebst? *kicher**edit* danke, sober. dann wird wohl devilwerwardasnochmal? künftig keine Threads mehr eröffnen können, weil löschen geht ja nicht und so ... Nu hat es wieder Depressionen.
Was du selbst hier schreibst kannst du selbstverständlich wieder löschen. Aber es sollte und darf eben nicht sein dass du die Beiträge anderer mitlöschen kannst, die das vielleicht ja gar nicht wollen!
haaaha, jetzt hat er sich selbst gelöscht!Wir werden ihn ja soooo vermissen
ich habs in nem anderen Thread gepostet. Und da ich sowas bestätigen muss, krieg ich es von ganz alleine mit
Ist die "Moderator informieren"-Zeile eigentlich neu?
Zitat von: PaleEmpressIst die "Moderator informieren"-Zeile eigentlich neu? Nö, die gab's schon immer.