Schwarzes Hamburg

• 23 November 2024, 09:53:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigenlöschung von Threads abschaffen ? (edit: wurde abgeschafft ;) )  (Gelesen 19800 mal)

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?

hmm, ich war davon ausgegangen, dass das nimmer geht. Das ist definitiv nicht gewollt.

Edit... so ich hoffe, daß ich jetzt alle häkchen gefunden hab...

devil_HEULT_laut: Daß du noch nicht mal die Stärke an den Tag bringst, über so einen Thread hinwegzugucken, ist wohl der Gipfel der von dir hier in deinen Posts dargelegten armut (nicht finanziell :P)
« Letzte Änderung: 13 Mai 2008, 15:22:40 von sober »
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr

Zitat von: Thomas
Es ist eher so, das du anderen Leuten die Meinungsfreiheit nimmst, in dem du einfach einen ganzen Thread löscht, weil dir das dort geschriebene z.t. nicht gefällt.

Exakt.
Was du selbst hier schreibst kannst du selbstverständlich wieder löschen. Aber es sollte und darf eben nicht sein dass du die Beiträge anderer mitlöschen kannst, die das vielleicht ja gar nicht wollen! Genau aus diesem Grund wollte sober diese Funktion ja eigentlich auch längst ausgeschaltet haben. Hat er wohl vergessen oder gedacht er hätte es schon längst gemacht und nicht bemerkt dass es immer noch geht ...

Zitat
warum darf man seine Meinung über ASP nicht äußern? Warum darf man nicht sagen das die Karte gut aussieht?

Na, darfst du doch. Oder hat irgendwer gesagt "dudu, böser devil, sowas darfst du doch nicht sagen"?  :D
Aber genauso dürfen eben auch alle anderen ihre Meinung dazu sagen. Und wenn irgendwer beispielsweise ASP voll zum Kotzen findet und sagt "geht da bloß nicht hin, ist rausgeschmissenes Geld", dann dürfen die das eben auch sagen (und das ist ja nicht einmal passiert). Diejenigen müssen dann ebenfalls damit rechnen dass ihnen irgendwer die Meinung geigt von wegen was ihnen denn einfiele, sie hätten doch keine Ahnung, etc. pp.

Zitat
und ich z.B. es nicht für ratsam empfinde das dort solche Antworten wie z.B. von messie kommen
Lustig dass du ausgerechnet meine Beiträge so schlimm findest  :D
Ich war außer dir, glaube ich, der einzige der gesagt hat "hey, die finde ich gut". Das ist dir offenbar völlig entgangen  :D

Im übrigen: Intoleranz ist, die Meinungen anderer nicht zu tolerieren, also ihnen ihre Existenzberechtigung abzusprechen. Das hast du hier wunderbar bewiesen durch die Löschung dieses Threads, indem du dich als so intolerant geoutet hast dass du sogar die Meinungen anderer plattmachst!
Tja, diesen Thread hast du nicht eröffnet. Sowas Dummes aber auch, nech? Jetzt kannste meinen Beitrag ja gaaaar nicht löschen, dann musst du ihn ja ertraaaagen,  waaaah, ob du das überlebst?  :D *kicher*

*edit* danke, sober. dann wird wohl devilwerwardasnochmal? künftig keine Threads mehr eröffnen können, weil löschen geht ja nicht und so ...  8)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

• Gast

Es ist eher so, das du anderen Leuten die Meinungsfreiheit nimmst, in dem du einfach einen ganzen Thread löscht, weil dir das dort geschriebene z.t. nicht gefällt.

Exakt.
Was du selbst hier schreibst kannst du selbstverständlich wieder löschen. Aber es sollte und darf eben nicht sein dass du die Beiträge anderer mitlöschen kannst, die das vielleicht ja gar nicht wollen! Genau aus diesem Grund wollte sober diese Funktion ja eigentlich auch längst ausgeschaltet haben. Hat er wohl vergessen oder gedacht er hätte es schon längst gemacht und nicht bemerkt dass es immer noch geht ...

Zitat
warum darf man seine Meinung über ASP nicht äußern? Warum darf man nicht sagen das die Karte gut aussieht?

Na, darfst du doch. Oder hat irgendwer gesagt "dudu, böser devil, sowas darfst du doch nicht sagen"?  :D
Aber genauso dürfen eben auch alle anderen ihre Meinung dazu sagen. Und wenn irgendwer beispielsweise ASP voll zum Kotzen findet und sagt "geht da bloß nicht hin, ist rausgeschmissenes Geld", dann dürfen die das eben auch sagen (und das ist ja nicht einmal passiert). Diejenigen müssen dann ebenfalls damit rechnen dass ihnen irgendwer die Meinung geigt von wegen was ihnen denn einfiele, sie hätten doch keine Ahnung, etc. pp.

Zitat
und ich z.B. es nicht für ratsam empfinde das dort solche Antworten wie z.B. von messie kommen
Ich war außer dir, glaube ich, der einzige der gesagt hat "hey, die finde ich gut". Das ist dir offenbar völlig entgangen  :D

Im übrigen: Intoleranz ist, die Meinungen anderer nicht zu tolerieren, also ihnen ihre Existenzberechtigung abzusprechen. Das hast du hier wunderbar bewiesen durch die Löschung dieses Threads, indem du dich als so intolerant geoutet hast dass du sogar die Meinungen anderer plattmachst!
Tja, diesen Thread hast du nicht eröffnet. Sowas Dummes aber auch, nech? Jetzt kannste meinen Beitrag ja gaaaar nicht löschen, dann musst du ihn ja ertraaaagen,  waaaah, ob du das überlebst?  :D *kicher*

*edit* danke, sober. dann wird wohl devilwerwardasnochmal? künftig keine Threads mehr eröffnen können, weil löschen geht ja nicht und so ...  8)

Nu hat es wieder Depressionen.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr

Exakt.

Zitat

Zitat

Nu hat es wieder Depressionen.
???
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

• Gast

Was du selbst hier schreibst kannst du selbstverständlich wieder löschen. Aber es sollte und darf eben nicht sein dass du die Beiträge anderer mitlöschen kannst, die das vielleicht ja gar nicht wollen!
Richtig. Seine eigenen Beiträge soll jeder gern löschen dürfen, aber ob nun meine Beiträge (oder die Beiträge von sonstwem) als "Müll" zu werten sind, das hat hier nicht jeder x-beliebige User zu entscheiden. Wenn ich alles löschen würde, was ich für Müll halte, stünde hier wenig drin. Wäre aber auch alles nicht mehr unterhaltsam.

Davon mal abgesehen find ich, daß das Threads löschen sowas von "Ist alles gar nicht passiert, wir haben uns alle lieb und morgen regnet es Blümchen" hat.

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de

Unglaublich..

Sich "Devel-Sonstwas" nennen aber beim kleinsten Gegenwind den Schwanz einkneifen und heimlich-hintenrum den Thread platt machen.... Das sind mir die liebsten.

Zum ASP-Konzert. Mir letztendlich egal. Ich mag die nicht. Klingen halt wie Kirmis-Klichee Goth Zeugs eben so klingt. Wer gerade drauf steht, nun gut.. ich hatte auch so meine Phasen die mir heute peinlich sind... :-)

Anyway, was ich mal so richtig richtig richtig Scheiße finde ist, das sogar noch angepriesen wird die Karte mit einer schönen Rabenfeder zu versehen.

Lass die Raben mal lieber dort, wo sie hingehören  (im Wald z.B). Wieviele Raben wurden eigentlich geschlachtet um das ASP-Konzert zu bewerben? Oder wurden diue einzeln im Wald gesammelt?  Glaub ich kein Stück wenn man bedenkt wie selten Raben heuer sind. Mich würd mal interessieren ob die Band von dieser Marketing-Aktion überhaupt weis....

Oder ist es letzendlich doch nur eine zerpflückte schwarze Platik-Stola die als Rabenfeder-Spender herhalten musste?

Ansonsten: Thread löschen geht mal garnicht. Leg Dir ein dickes Fell zu wenn Du hier weiter posten willst, ansonsten verpiss Dich, Du Memme.

Nils
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

torus <3
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr

haaaha, jetzt hat er sich selbst gelöscht!
Wir werden ihn ja soooo vermissen  ;D

wishingwell

• > 2500 Posts
  • Schlafknödel

Wie jetzt, echt? Och nöö, jetzt muss ich weinen :'(

Herbstzeitlose

• Gast

Jetzt werden wir wg. Mobbing verklagt...  :-[

PaleEmpress

• Gast

haaaha, jetzt hat er sich selbst gelöscht!
Wir werden ihn ja soooo vermissen  ;D
Du offenbar schon.  ;) Mir wäre es gar nicht aufgefallen, weil ich besseres zu tun hab, als auf sein Profil zu gucken.  :P

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?

ich habs in nem anderen Thread gepostet. Und da ich sowas bestätigen muss, krieg ich es von ganz alleine mit ;)
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

PaleEmpress

• Gast

ich habs in nem anderen Thread gepostet. Und da ich sowas bestätigen muss, krieg ich es von ganz alleine mit ;)
Na, dann hat messie ja Glück gehabt.  ;)

Ist die "Moderator informieren"-Zeile eigentlich neu? Mach die mal wech, sonst denkt noch einer, wir hätten sowas.  ;)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik

Zitat von: PaleEmpress
Ist die "Moderator informieren"-Zeile eigentlich neu?
Nö, die gab's schon immer.
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

• Gast

Zitat von: PaleEmpress
Ist die "Moderator informieren"-Zeile eigentlich neu?
Nö, die gab's schon immer.
Echt?! Okay, dann war's doch ne gute Idee mit meiner neuen Brille. Hab nix gesagt!  ;)