Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 13:24:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigenlöschung von Threads abschaffen ? (edit: wurde abgeschafft ;) )  (Gelesen 18898 mal)

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht

Echt?! Okay, dann war's doch ne gute Idee mit meiner neuen Brille. Hab nix gesagt!  ;)

Mir ist sie auch erst heute aufgefallen.

Mag daran liegen das "Beitrag löschen" jetzt weg ist.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

Echt?! Okay, dann war's doch ne gute Idee mit meiner neuen Brille. Hab nix gesagt!  ;)

Mir ist sie auch erst heute aufgefallen.

Mag daran liegen das "Beitrag löschen" jetzt weg ist.
Moment, das ist ja da unten neben der IP-Adresse, seh' ich ja jetzt erst.Ich meinte mich zu erinnern, das das "Thread melden" (oder so) als Button neben den ganzen Reply/Notify/etc.-Knöpfen in dieser Button-Leiste stand.Oder ich verwechsel das gerade mit einem anderen Forum ?

Auf jeden Fall kommt mir dieses "Moderator informieren" auch unbekannt vor, sorry for fehlinforming...
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast

Echt?! Okay, dann war's doch ne gute Idee mit meiner neuen Brille. Hab nix gesagt!  ;)

Mir ist sie auch erst heute aufgefallen.

Mag daran liegen das "Beitrag löschen" jetzt weg ist.
Moment, das ist ja da unten neben der IP-Adresse, seh' ich ja jetzt erst.Ich meinte mich zu erinnern, das das "Thread melden" (oder so) als Button neben den ganzen Reply/Notify/etc.-Knöpfen in dieser Button-Leiste stand.Oder ich verwechsel das gerade mit einem anderen Forum ?

Auf jeden Fall kommt mir dieses "Moderator informieren" auch unbekannt vor, sorry for fehlinforming...
Aber mich verwirren...  (http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h040.gif)
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Ich denke, dieses "Moderator informieren" ist der Ersatz für diesen "Beitrag melden " oder so ... muss ja eine Möglichkeit geben, Leute zu verpfeifen wenn sie rechtlich Illegales posten.  :D
Und, ja, Pale, mir ist es erst nach Sobers Beitrag im ASP-Thread aufgefallen. Sooo viel Zeit dass ich auf alle Profile sämtlicher Pupsnasen klicken müsste habe ich nun auch nicht.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast

Und, ja, Pale, mir ist es erst nach Sobers Beitrag im ASP-Thread aufgefallen. Sooo viel Zeit dass ich auf alle Profile sämtlicher Pupsnasen klicken müsste habe ich nun auch nicht.  8)
Das beruhigt mich ehrlich.  ;)
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?


ach herrlisch, wieder einen grinser mehr beim über die retörn cruisen :)
Gespeichert