Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 13:46:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigenlöschung von Threads abschaffen ? (edit: wurde abgeschafft ;) )  (Gelesen 18899 mal)

PaleEmpress

  • Gast
Re: Eigenlöschung von Threads abschaffen?
« Antwort #30 am: 18 März 2008, 18:55:11 »

Zitat von: danny
Ich versuche auch schon seit Wochen Messies Posts zu löschen. Ohne Erfolg  :-[

ich versuch schon die ganze zeit, messies account zu löschen! auch ohne erfolg!
Ich versuche seit Jahren schon, messie im RL zu löschen, aber der ist verdammt hartnäckig  ;D

Tja, gute Qualität ist halt nicht kaputtzukriegen.  8)
Wolltest du nicht nen neuen Avatar reinstellen???

Tja, das ist die hohe Kunst des Neugierigmachens: Man kündigt etwas an, hält es nicht ein, und so werden die Menschen neugieriger und neugieriger ...
... um sich letzten Endes dann, wenn es dann soweit ist (in 5 Minuten? In 3 Monaten? who knows  ;D), den lieben guten alten Totenkopf wieder zurückzuwünschen.  :D
Ach, papperlapapp, Dir fällt doch bloß nix neues ein.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Eigenlöschung von Threads abschaffen?
« Antwort #31 am: 18 März 2008, 19:04:51 »

Zitat von: danny
Ich versuche auch schon seit Wochen Messies Posts zu löschen. Ohne Erfolg  :-[

ich versuch schon die ganze zeit, messies account zu löschen! auch ohne erfolg!
Ich versuche seit Jahren schon, messie im RL zu löschen, aber der ist verdammt hartnäckig  ;D

Tja, gute Qualität ist halt nicht kaputtzukriegen.  8)
Wolltest du nicht nen neuen Avatar reinstellen???

Tja, das ist die hohe Kunst des Neugierigmachens: Man kündigt etwas an, hält es nicht ein, und so werden die Menschen neugieriger und neugieriger ...
... um sich letzten Endes dann, wenn es dann soweit ist (in 5 Minuten? In 3 Monaten? who knows  ;D), den lieben guten alten Totenkopf wieder zurückzuwünschen.  :D
Ach, papperlapapp, Dir fällt doch bloß nix neues ein.
papperlapapp ist ein tolles Wort.  :D

Aber, nein, ich habe das neue Motiv schon längst auf meinem Handy. Das aber ist sooo laaaangweilig, das heb ich mir auf wenn ich Langeweile habe, passend zum Anlass.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

So, zwar ist mein Avatar jetzt unlangweilig, aber ich frage doch mal öffentlich ob das mit dem Sperren von Eigenlöschen doch nicht klappte? Dass der ASP-Thread schon wieder weg ist könnte dafürsprechen ... ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

devil_FREAKS_out

  • Gast

ist auch kein wunder wenn dort nur Müll gepostet wird. Man hat ja wohl das Recht einen Thread zu schließen, ebenso wie man das Recht hat einen Thread zu öffnen. Und wenn ich der Meinung bin das er geschlossen gehört weil sich Leute dadrin über Sachen äußern die dort nicht reingehören dann ziehe ich dies auch durch.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

Wo wir gerade bei Forentechnik sind:

Ich bin für Editierbarkeit der eigenen Beiträge im Shoutbox-Forum/Themenbereich! \o/
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

Zitat von: devil_FREAKS_out
Man hat ja wohl das Recht einen Thread zu schließen...
Nein, hat man hier eigentlich nicht, da das angepisstsein des Threadstarters o.ä. nicht dazu führen sollte, das evtl. interessante Äußerungen innerhalb des Threads mitverschwinden.Wenn das trotzdem geht heißt das lediglich, das der Admin erstgenanntes noch nicht umgesetzt hat.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

ist auch kein wunder wenn dort nur Müll gepostet wird. Man hat ja wohl das Recht einen Thread zu schließen, ebenso wie man das Recht hat einen Thread zu öffnen. Und wenn ich der Meinung bin das er geschlossen gehört weil sich Leute dadrin über Sachen äußern die dort nicht reingehören dann ziehe ich dies auch durch.

Darüber gibt es natürlich verschiedene Ansichten.
Mir selber ist das relativ egal, es ist halt nur komisch, wenn Threads plötzlich weg sind, aber wenn man das, was man selber gestartet hat auch wieder löschen kann, finde ich persönlich das in Ordnung. Man kann ja auch seine eigenen Posts editieren - größtenteils zumindest.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

ist auch kein wunder wenn dort nur Müll gepostet wird. Man hat ja wohl das Recht einen Thread zu schließen, ebenso wie man das Recht hat einen Thread zu öffnen. Und wenn ich der Meinung bin das er geschlossen gehört weil sich Leute dadrin über Sachen äußern die dort nicht reingehören dann ziehe ich dies auch durch.

\o/ vulgarien!

würdest du dieses forum ein wenig kennen, wäre dir der hier vorherrschende ton schon unlängst aufgefallen.
der "müll" der in deinem asp-thread - auch von meiner durchlaucht, ich gebe zu - abgesondert wurde, ist für dieses virtuelle konglomerat des bodensatzes der gruftiszene NORMAL! genauso hätte es dir auffallen müssen, dass der von dir nach dem motto "ich hole meinen großen bruder" erwähnte admin in deinem thread schon drei seiten vorher gepostet hat. und ist dir wirklich entgangen, dass diesem forum sämtliche moderation fehlt?
mal ganz davon abgesehen, hast du mit dem spambot-tonus, mit dem du das asp-konzert angepriesen hast wirklich den anschein erweckt, du wärs dem asp seine mudder... ;)
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

devil_FREAKS_out

  • Gast

warum darf man seine Meinung über ASP nicht äußern? Warum darf man nicht sagen das die Karte gut aussieht?
Intoleranz wird hier wohl hochgepriesen, so wie es aussieht. ASP seine ,,Mudder" ich weiß nicht was solche Sprüche sollen. Glaubt mir damit werdet ihr irgendwann noch richtig gegen Granit stoßen.
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

warum darf man seine Meinung über ASP nicht äußern? Warum darf man nicht sagen das die Karte gut aussieht?
Klar darf man, oder hat dir das hier jemand untersagt ? Nur muß man auch mit Reaktionen rechnen, die vieleicht nicht so ausfallen wie man sich das gedacht hat.
Es ist eher so, das du anderen Leuten die Meinungsfreiheit nimmst, in dem du einfach einen ganzen Thread löscht, weil dir das dort geschriebene z.t. nicht gefällt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

devil_FREAKS_out

  • Gast

@Thomas:
Es geht mir nur dadrum das die Threads weniger Müllposts enthalten sollen und ich z.B. es nicht für ratsam empfinde das dort solche Antworten wie z.B. von messie kommen, indem er intensiv versucht den Thread runterzuziehen.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr

messie war der erste, der laut HIER! geschriehen hat, als du das konzert gepostet hast, sissilein!
und by the way, klick mal hier!
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

@Thomas:
Es geht mir nur dadrum das die Threads weniger Müllposts enthalten sollen und ich z.B. es nicht für ratsam empfinde das dort solche Antworten wie z.B. von messie kommen, indem er intensiv versucht den Thread runterzuziehen.
Dann solltest du das besser in besagtem Thread äußern, anstatt beleidigt den ganzen Thread zu löschen.Ist nun mal verhältnismäßig Anarchistisch hier, und wenn Leute meinen, irgednwas äußern zu müssen, muß man damit halt leben, egal ob einem das geschriebene nun paßt oder nicht.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

Man hat ja wohl das Recht einen Thread zu schließen […]

Du hast vielleicht Dreck unter den Fingernägeln, aber deshalb hast du hier noch lange keine Rechte.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

wishingwell

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4247
  • Schlafknödel

@devil_FREAKS_out:  Hast du nen anderen Thread gelesen als ich?  ???