..ich glaub, für das typische Studentenleben bin ich einfach nicht gemacht *lol*
Zitat von: goti..ich glaub, für das typische Studentenleben bin ich einfach nicht gemacht *lol*Das es sowas noch gibt *träne wegwisch*
Zitat von: Thomas am 16 März 2008, 19:35:23Zitat von: goti..ich glaub, für das typische Studentenleben bin ich einfach nicht gemacht *lol*Das es sowas noch gibt *träne wegwisch*Mehr als Du vielleicht denkst. Ich hab nach dem Abi auch gedacht: "Studieren? Och nöööööö!"
Zitat von: PaleEmpress am 16 März 2008, 19:45:15Zitat von: Thomas am 16 März 2008, 19:35:23Zitat von: goti..ich glaub, für das typische Studentenleben bin ich einfach nicht gemacht *lol*Das es sowas noch gibt *träne wegwisch*Mehr als Du vielleicht denkst. Ich hab nach dem Abi auch gedacht: "Studieren? Och nöööööö!"jetzt kommts mal richtig hart: ich hab erst gar kein Abi gemacht sondern direkt nach der mittleren Reife ne Ausbildung!
Zitat von: PaleEmpress am 16 März 2008, 19:45:15Zitat von: Thomas am 16 März 2008, 19:35:23Zitat von: goti..ich glaub, für das typische Studentenleben bin ich einfach nicht gemacht *lol*Das es sowas noch gibt *träne wegwisch*Mehr als Du vielleicht denkst. Ich hab nach dem Abi auch gedacht: "Studieren? Och nöööööö!"jetzt kommts mal richtig hart: ich hab erst gar kein Abi gemacht sondern direkt nach der mittleren Reife ne Ausbildung! Thomas, du darfst mich jetzt umarmen, wenn du magst.
Sehr löblich ! Der Jugend ein Vorbild ! Darf ich auch erst meinen Hut vor dir ziehen und dich dann umarmen ?
Zitat von: olli am 15 März 2008, 01:44:46Zitat von: goti am 15 März 2008, 00:45:32meine 7 Rattenohne ins profil zu kucken: du bist eine frau, stimmts?ja - sind Frauen für nen Rattenfimmel bekannt?
Zitat von: goti am 15 März 2008, 00:45:32meine 7 Rattenohne ins profil zu kucken: du bist eine frau, stimmts?
meine 7 Ratten
Zitat von: goti am 15 März 2008, 09:34:15Zitat von: olli am 15 März 2008, 01:44:46Zitat von: goti am 15 März 2008, 00:45:32meine 7 Rattenohne ins profil zu kucken: du bist eine frau, stimmts?ja - sind Frauen für nen Rattenfimmel bekannt?ja. einige heranwachsende flüchten sich in diddelmäuse, andere in echtes ungeziefer. soziologisch traurig, aber wenn dir die piss- und kackmaschinen in deinen wohnräumen trost spenden, werde ich mich dazu nicht abfällig äussern. hauptsache glücklich
Zitat von: Thomas am 16 März 2008, 20:51:19Sehr löblich ! Der Jugend ein Vorbild ! Darf ich auch erst meinen Hut vor dir ziehen und dich dann umarmen ? Da isser wieder, der Minderwertigkeitskomplex.
Dabei möchte ich wetten, dass T_G wesentlich mehr verdient als der gute alte Thomas.
brauner.
Zitat von: SoylentHolger am 16 März 2008, 23:29:34Zitat von: Thomas am 16 März 2008, 20:51:19Sehr löblich ! Der Jugend ein Vorbild ! Darf ich auch erst meinen Hut vor dir ziehen und dich dann umarmen ? Da isser wieder, der Minderwertigkeitskomplex. Naja, wie ich immer erwähne, müßte ich mich dafür auch erst mal irgendwie minderwertig fühlen, oder ? Und bei dem lebensmäßigem rumgeeiere einiger Berufsstudenten fällt mir das verdammt schwer, selbst wenn ich wollte
Zitat von: Thomas am 17 März 2008, 09:58:45Zitat von: SoylentHolger am 16 März 2008, 23:29:34Zitat von: Thomas am 16 März 2008, 20:51:19Sehr löblich ! Der Jugend ein Vorbild ! Darf ich auch erst meinen Hut vor dir ziehen und dich dann umarmen ? Da isser wieder, der Minderwertigkeitskomplex. Naja, wie ich immer erwähne, müßte ich mich dafür auch erst mal irgendwie minderwertig fühlen, oder ? Und bei dem lebensmäßigem rumgeeiere einiger Berufsstudenten fällt mir das verdammt schwer, selbst wenn ich wollte eben. Thomas hat in seinem berufsleben schon mehr steuern und sozialabgaben erbracht als so mancher Student. denn die leisten ja, selbst wenn neben Studium teilweise berufstätig auf grund der lustigen sonderregelungen für geringfügig bezahlte Tätigkeiten fast keinen direkten beitrag. der arbeitgeber natürlich dementsprechend auch nicht.Die Studenten, die ich kenne, die ein gutes auskommen haben, sind nur noch aufm Papier Student oder halt... von Hauptwegen her Sohn oder Tochter widerliches studentenpack! *mit Thomas mal in eine Kerbe hau* (ok, das letzte war n Scherz )