Hey ho,wünsche dir und deinem ganzen Streichelzoo im Wandschrankkäfig hier einen guten Start, ist ja nicht gerade ein Quantensprung von Kiel nach Hamburg...Erst mal ein herzliches...welcome...You're successfully logged in to the system
meine 7 Ratten
Zitat von: goti am 15 März 2008, 00:45:32meine 7 Rattenohne ins profil zu kucken: du bist eine frau, stimmts?
meine Fellnasen sind zwar erzogen und stubenrein, aber dann doch nicht so gut dressiert, dass sie mir nen Schrank bauen - obwohl ich ja schon überlegt hab, ob ich sie vor meinem Auszug hier nicht einfach für zwei Stunden in die leeren Zimmer setze und auf die Tapete loslasse..renovieren muss ich sowieso und da können die gleich das Abreißen übernehmen
Herzlich Willkommen von mir und meinen sechs Weibern im Schrank!
Zitat von: Yorisou^ am 15 März 2008, 19:41:59Herzlich Willkommen von mir und meinen sechs Weibern im Schrank! Und alle sechs sind aufblasbar!
meine 7 Ratten, für die ich grad nen neuen Schrankkäfig baue, meine zwei Wüstenrenner
Zitat von: voll pöse am 15 März 2008, 20:30:48Zitat von: Yorisou^ am 15 März 2008, 19:41:59Herzlich Willkommen von mir und meinen sechs Weibern im Schrank! Und alle sechs sind aufblasbar!Wieso wusste ich, dass sowas von Dir kommt, mh?
Zitat von: voll pöse am 15 März 2008, 20:30:48Zitat von: Yorisou^ am 15 März 2008, 19:41:59Herzlich Willkommen von mir und meinen sechs Weibern im Schrank! Und alle sechs sind aufblasbar!Wie bekommt man eigentlich eine Gummipuppe in einen so kleinen Karton?
Hallo auch von mir.Was Studiert man den?