1. Spam erstmal alle anderen Boards voll, anstatt dich gleich als erstes vorzustellen!2. Fass dein Eingangsposting in vorfloskeltem Pseudogedichtsprech ab!3. Schreib, dass du total romantisch bist und auf "Mittelalter" stehst!4. Bezeichne zwoelf voellig identische Tonnenbands als Musikgeschmack "eigentlich alles" (TM)!5. Du solltest wirklich etwas weinerlicher rueberkommen, damit jemand "Emo!" rufen kann.6. Waehle etwas mindestens so kitschiges wie "El Beasto" (gerade aktuell), "Dr. Satan 666" (wo ist der eigentlich?), oder "VerwundeteSeele#$%autschichhabdietastaturimgesicht"!7. Schreib, dasz du die Schwarze Szene total interessant findest, aber eigentlich lieber Metal hoerst!8. Frag, wo denn dieses Wochenende eine Party ist!Und die letzten zwei merkst du dir fuer spaetere Postings:9. Die "Quote"-Funktion solltest du solange wie moeglich ignorieren! Erst garnicht zitieren, dann einfach ohne jede Abgrenzung, als letzten Notfall mit Anfuehrungszeichen und erst wenn's garnicht mehr anders geht, naja...10. Vergiss nicht, total verstaendnislos und gekraenkt auf vermeintliche Anfeindungen der selbstherrlichen Forengemeinde zu reagieren. Auf keinen Fall solltest du flachsige Aeuszerungen locker nehmen, ignorieren oder gar dem Forum ganz den Ruecken kehren. Gib erst nach Monaten zermuerbender Streits verzweifelt die Hoffnung auf, hier eine warme und liebevolle Heimat fuer deine einsame Seele zu finden, in der du dich endlich mit Gleichgesinnten ueber deine tiefsten Gedankengaenge und Gefuehle austauschen kannst!11. Verursache mindestens einen Godwin! Im Zuge deiner Streits (s.o.), achte darauf, a) entweder ein oder mehrere Forenmitglieder als Neonazis zu enttarnen, oder b) selbst als Neonazi enttarnt zu werden, whichever comes first!
Doofes Regelwerk... *find*
Also, Frischfleisch, Opfer, oder wer immer ihr auch seid die Euch wagt hier anzumelden: Wer den Spaß dieser Community auf sich ziehen möchte, wer mal so richtig niedergemacht werden will, wer das vollendete Fegefeuer erleben will, wer mit Stolz nach einer Woche sagen möchte: "Ja, ich bin noch da! Ich habe es überlebt! Ich bin nicht zum Sturzbäche heulenden Emo geworden und bin nun ein Teil dieser Idioten - ähh: Dieser humorvollen Truppe hier geworden!"
Reaverdom does not seem to be exclusively chemical in origin. Some victims of Reaver attacks are left alive and forced by Reavers to view the tortures they inflict on others. When this happens, the person's mind is so damaged by what they were shown, that the only way to cope with it is to begin to act as a Reaver does, eventually becoming one themselves.
Die Regeln sind in der Tat arg unvollständig.
Zitat von: Bombe am 11 März 2008, 20:27:44Die Regeln sind in der Tat arg unvollständig.Dann erweitere sie bitte.
- und BITTE: stell dich nicht vor mit "ich bin die ficktrulla von evilernst68 und bin jetzt auch da"! wir alle HASSEN evilernst68!- und spar dir den scheiß mit deinen 47 ratten, die du in deiner 23qm-wohnung hälst! einige von uns könnten gerade im büro sitzen (gibts!) oder einen hanuta mümmeln, und KEINER mag kotz-fontänen à la exorzist!!
Wieso erinnert mich das an die Reavers aus Firefly?ZitatReaverdom does not seem to be exclusively chemical in origin. Some victims of Reaver attacks are left alive and forced by Reavers to view the tortures they inflict on others. When this happens, the person's mind is so damaged by what they were shown, that the only way to cope with it is to begin to act as a Reaver does, eventually becoming one themselves.