Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 19:05:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Offizielle Vorstellungregeln *ggg*  (Gelesen 3786 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Offizielle Vorstellungregeln *ggg*
« am: 11 März 2008, 20:15:55 »

Soo, pesco hat die one and only Vorstellungsregeln für uns alle formuliert.
Also, Frischfleisch, Opfer, oder wer immer ihr auch seid die Euch wagt hier anzumelden: Wer den Spaß dieser Community auf sich ziehen möchte, wer mal so richtig niedergemacht werden will, wer das vollendete Fegefeuer erleben will, wer mit Stolz nach einer Woche sagen möchte: "Ja, ich bin noch da! Ich habe es überlebt! Ich bin nicht zum Sturzbäche heulenden Emo geworden und bin nun ein Teil dieser Idioten - ähh: Dieser humorvollen Truppe hier geworden!"   ;D

Und hier ist es nun, das ultimative aller großartigen Regelwerke:

Zitat
1. Spam erstmal alle anderen Boards voll, anstatt dich gleich als erstes vorzustellen!
2. Fass dein Eingangsposting in vorfloskeltem Pseudogedichtsprech ab!
3. Schreib, dass du total romantisch bist und auf "Mittelalter" stehst!
4. Bezeichne zwoelf voellig identische Tonnenbands als Musikgeschmack "eigentlich alles" (TM)!
5. Du solltest wirklich etwas weinerlicher rueberkommen, damit jemand "Emo!" rufen kann.
6. Waehle etwas mindestens so kitschiges wie "El Beasto" (gerade aktuell), "Dr. Satan 666" (wo ist der eigentlich?), oder "VerwundeteSeele#$%autschichhabdietastaturimgesicht"!
7. Schreib, dasz du die Schwarze Szene total interessant findest, aber eigentlich lieber Metal hoerst!
8. Frag, wo denn dieses Wochenende eine Party ist!

Und die letzten zwei merkst du dir fuer spaetere Postings:

9. Die "Quote"-Funktion solltest du solange wie moeglich ignorieren! Erst garnicht zitieren, dann einfach ohne jede Abgrenzung, als letzten Notfall mit Anfuehrungszeichen und erst wenn's garnicht mehr anders geht, naja...
10. Vergiss nicht, total verstaendnislos und gekraenkt auf vermeintliche Anfeindungen der selbstherrlichen Forengemeinde zu reagieren. Auf keinen Fall solltest du flachsige Aeuszerungen locker nehmen, ignorieren oder gar dem Forum ganz den Ruecken kehren. Gib erst nach Monaten zermuerbender Streits verzweifelt die Hoffnung auf, hier eine warme und liebevolle Heimat fuer deine einsame Seele zu finden, in der du dich endlich mit Gleichgesinnten ueber deine tiefsten Gedankengaenge und Gefuehle austauschen kannst!
11. Verursache mindestens einen Godwin! Im Zuge deiner Streits (s.o.), achte darauf,
 a) entweder ein oder mehrere Forenmitglieder als Neonazis zu enttarnen, oder
 b) selbst als Neonazi enttarnt zu werden, whichever comes first!



« Letzte Änderung: 11 März 2008, 21:09:26 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Offizielle Vorstellungregeln *ggg*
« Antwort #1 am: 11 März 2008, 20:24:40 »

Doofes Regelwerk... *find* Und:


OLLI IS THE GODFATHER OF THE SAUSAGENOSES!!!


Das war Denglisch für Fortgeschrittene!
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Offizielle Vorstellungregeln *ggg*
« Antwort #2 am: 11 März 2008, 20:27:44 »

Die Regeln sind in der Tat arg unvollständig.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Offizielle Vorstellungregeln *ggg*
« Antwort #3 am: 11 März 2008, 22:33:17 »

Kann man den Thread sticky machen? :)
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Niandri

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 43
Re: Offizielle Vorstellungregeln *ggg*
« Antwort #4 am: 11 März 2008, 22:47:03 »

hmmm, coole Regeln  8)
Wie in fast jedem Board....

Find ich auch gut das der Prügelknabe/Prügelfrau oder what ever hier gleich auch mal politisch korrekt als EMO betitelt wird und überhaupt mal n Namen bekommt  ;)

Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: Offizielle Vorstellungregeln *ggg*
« Antwort #5 am: 11 März 2008, 23:22:08 »

Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Offizielle Vorstellungregeln *ggg*
« Antwort #6 am: 11 März 2008, 23:57:42 »

*heul*
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Offizielle Vorstellungregeln *ggg*
« Antwort #7 am: 12 März 2008, 01:23:47 »

Sausagenose ist DAS Wort des Tages! \o/ :D
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Offizielle Vorstellungregeln *ggg*
« Antwort #8 am: 12 März 2008, 02:18:00 »

*geschmeicheltsei* Das hat aber ganz schoen lange gedauert!

Also, Frischfleisch, Opfer, oder wer immer ihr auch seid die Euch wagt hier anzumelden: Wer den Spaß dieser Community auf sich ziehen möchte, wer mal so richtig niedergemacht werden will, wer das vollendete Fegefeuer erleben will, wer mit Stolz nach einer Woche sagen möchte: "Ja, ich bin noch da! Ich habe es überlebt! Ich bin nicht zum Sturzbäche heulenden Emo geworden und bin nun ein Teil dieser Idioten - ähh: Dieser humorvollen Truppe hier geworden!"   ;D

Wieso erinnert mich das an die Reavers aus Firefly?
Zitat
Reaverdom does not seem to be exclusively chemical in origin. Some victims of Reaver attacks are left alive and forced by Reavers to view the tortures they inflict on others. When this happens, the person's mind is so damaged by what they were shown, that the only way to cope with it is to begin to act as a Reaver does, eventually becoming one themselves.
;D

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: Offizielle Vorstellungregeln *ggg*
« Antwort #9 am: 12 März 2008, 14:57:40 »

Die Regeln sind in der Tat arg unvollständig.
Dann erweitere sie bitte.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Offizielle Vorstellungregeln *ggg*
« Antwort #10 am: 12 März 2008, 15:12:58 »

Die Regeln sind in der Tat arg unvollständig.
Dann erweitere sie bitte.

wie wäre es mit:

- wenn du darauf hingewiesen wirst oder selbst feststellst, dass du dich im nick verschrieben hast (LOL), dann, um gottes willen, erstell verbumst nochmal einen NEUEN account!

- wenn du als wurstnase titulierst wirst, kannst du dich mit deinem rumgeheule GEHACKT LEGEN, denn es bedeutet lediglich, dass sich da jemand mit deinem geschriebenen scheiß kreativ auseinandersetzt!

- meine fresse, stelle NICHT 27 emo-standard-fotos* von dir in die gallery, 2-3 reichen bzw. sind meistens schon viel zu viel!! SOWAS WILL DOCH KEINER SEHEN!!
*kamera-schräg-über-kopf-halt-und-gestört-hochschiel

- wenn die leute "tschüss dann" und ähnliches schreiben, dann geh, geh, GEH! NIEMAND mag dich!!

- und bitte, bitte, BITTE: stell dich anderen foren-usern auf parties NICHT mit deinem nick vor! erwähne den im eingansgespräch und sieh zu, dass die leute bei deinem NAMEN bleiben und nicht bei der peinlichen kinderkacke, die du dir in einer kreativen umnachtung minutenlang aus den fingernägeln gesogen hast!!

- FUCK!! (das ist eher als kraftausdruck denn als wörtliche aufforderung zu verstehen)
« Letzte Änderung: 12 März 2008, 15:18:10 von olli »
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Offizielle Vorstellungregeln *ggg*
« Antwort #11 am: 12 März 2008, 15:17:19 »

Da fällt mir mal wieder auf, wie sehr Olli mir während seiner Forenpause gefehlt hat!!  ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Offizielle Vorstellungregeln *ggg*
« Antwort #12 am: 12 März 2008, 15:21:25 »


- und BITTE: stell dich nicht vor mit "ich bin die ficktrulla von evilernst68 und bin jetzt auch da"! wir alle HASSEN evilernst68!

- und spar dir den scheiß mit deinen 47 ratten, die du in deiner 23qm-wohnung hälst! einige von uns könnten gerade im büro sitzen (gibts!) oder einen hanuta mümmeln, und KEINER mag kotz-fontänen à la exorzist!!
Gespeichert

Aaron

  • Gast
Re: Offizielle Vorstellungregeln *ggg*
« Antwort #13 am: 12 März 2008, 16:57:19 »


- und BITTE: stell dich nicht vor mit "ich bin die ficktrulla von evilernst68 und bin jetzt auch da"! wir alle HASSEN evilernst68!

- und spar dir den scheiß mit deinen 47 ratten, die du in deiner 23qm-wohnung hälst! einige von uns könnten gerade im büro sitzen (gibts!) oder einen hanuta mümmeln, und KEINER mag kotz-fontänen à la exorzist!!


[X] just happened....
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: Offizielle Vorstellungregeln *ggg*
« Antwort #14 am: 13 März 2008, 13:40:15 »

Wieso erinnert mich das an die Reavers aus Firefly?
Zitat
Reaverdom does not seem to be exclusively chemical in origin. Some victims of Reaver attacks are left alive and forced by Reavers to view the tortures they inflict on others. When this happens, the person's mind is so damaged by what they were shown, that the only way to cope with it is to begin to act as a Reaver does, eventually becoming one themselves.
;D
;D Du Nerd. Aber das ergibt erschreckend Sinn.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.