Zitat von: Wishmaster am 20 März 2008, 11:53:44Zitat von: TiWi am 20 März 2008, 11:20:26hmmm,der Laden sieht ja ganz witzig aus .. aber die MA .... ob es auffällt wenn man da mit Köpfhöhrern auf die Tanzfläche geht und zu was ganz anderem tanzt?grübel ... Das fällt bestimmt auf Ich würde das aber auch so machen.... ich mag so 'ne Mucke net. Ist mir zuviel Gedudel.
Zitat von: TiWi am 20 März 2008, 11:20:26hmmm,der Laden sieht ja ganz witzig aus .. aber die MA .... ob es auffällt wenn man da mit Köpfhöhrern auf die Tanzfläche geht und zu was ganz anderem tanzt?grübel ... Das fällt bestimmt auf
hmmm,der Laden sieht ja ganz witzig aus .. aber die MA .... ob es auffällt wenn man da mit Köpfhöhrern auf die Tanzfläche geht und zu was ganz anderem tanzt?grübel ...
Zitat von: Yorisou^ am 20 März 2008, 13:07:19Zitat von: Wishmaster am 20 März 2008, 11:53:44Zitat von: TiWi am 20 März 2008, 11:20:26hmmm,der Laden sieht ja ganz witzig aus .. aber die MA .... ob es auffällt wenn man da mit Köpfhöhrern auf die Tanzfläche geht und zu was ganz anderem tanzt?grübel ... Das fällt bestimmt auf Ich würde das aber auch so machen.... ich mag so 'ne Mucke net. Ist mir zuviel Gedudel.Naja ein paar Sachen kann ich mir anhören, ein zwei Songs am Abend von dem ganz üblen Dudelsack - Minnegesang Kram gehen zu not auch noch .. aber einen GANZEN Abend ... hm hm hm, wo kann man denn heute alternativ hingehen?
Wenn heute nicht Rabatzz wäre, hätte ich mir dieses hier wiederum ganz gerne mal angesehen. Alleine schon um Herbstzeitlose in vollem Ornat zu sehen Das Catonium ist für solche Veranstaltungen wirklich sehr gut geeignet. Von außen recht unscheinbar, hat der Ort innendrin wirklich sehr viel Stil.
Zitat von: messie am 20 März 2008, 13:26:43Wenn heute nicht Rabatzz wäre, hätte ich mir dieses hier wiederum ganz gerne mal angesehen. Alleine schon um Herbstzeitlose in vollem Ornat zu sehen Das Catonium ist für solche Veranstaltungen wirklich sehr gut geeignet. Von außen recht unscheinbar, hat der Ort innendrin wirklich sehr viel Stil. Naja, man könnte doch nach m Rabatzz noch dorthin.
Vorausgesetzt man ist dann noch fit dafür.
Zitat von: Wishmaster am 20 März 2008, 14:08:19Zitat von: messie am 20 März 2008, 13:26:43Wenn heute nicht Rabatzz wäre, hätte ich mir dieses hier wiederum ganz gerne mal angesehen. Alleine schon um Herbstzeitlose in vollem Ornat zu sehen Das Catonium ist für solche Veranstaltungen wirklich sehr gut geeignet. Von außen recht unscheinbar, hat der Ort innendrin wirklich sehr viel Stil. Naja, man könnte doch nach m Rabatzz noch dorthin.In Joggingbüx? *lach* Zitat von: Wishmaster am 20 März 2008, 14:08:19Vorausgesetzt man ist dann noch fit dafür. Zumindest ich für mich schließe das ganz und gar aus.
Zitat von: Wishmaster am 20 März 2008, 14:08:19Zitat von: messie am 20 März 2008, 13:26:43Wenn heute nicht Rabatzz wäre, hätte ich mir dieses hier wiederum ganz gerne mal angesehen. Alleine schon um Herbstzeitlose in vollem Ornat zu sehen Das Catonium ist für solche Veranstaltungen wirklich sehr gut geeignet. Von außen recht unscheinbar, hat der Ort innendrin wirklich sehr viel Stil. Naja, man könnte doch nach m Rabatzz noch dorthin.In Joggingbüx? *lach* Natürlich vorher andere Klammotten anziehen und duschen......Naja mal schauen
*mecker**motz**heul*War zu oft und zu intensiv joggen, habe abgenommen und das Kleid ist mir zu groß. *zensiert* Nix Ornat heute Abend... *kreisch* Also schon wieder einmal Korsett. Bei meiner Stimmung setze ich wohl auch gleich den schwarzen Schleier auf... Lass mich volllaufen und verprügel das Bärchi... Mh... Mh... Joa... Gute Lösung! Wieder gute Laune!