Zitat von: KP am 15 März 2008, 00:25:21das Catonium hätte auch Umkleiden zu bieten .ist da der boden nicht durchgehend vollgesaut mit a) met oder b) gleitmittel?
das Catonium hätte auch Umkleiden zu bieten .
Ja, genau! Olli, bist Du überhaupt schon mal da gewesen? Bist Du überhaupt mal irgendwo gewesen? Oder hast Du soooo große Angst vor der bösen Wurstnasenwelt, dass Du Deine Wohnung sowieso nicht verlässt? Bist Du vielleicht sogar nur ein Bot?
aber fühl Dich frei als erster zu kommen und dort met zu verteilen .
Ich hab ihn schon mal geseehen!
Zitat von: PaleEmpress am 16 März 2008, 18:24:24Ich hab ihn schon mal geseehen!ich hab ihn gestern gesehen! \o/
Zitat von: danny am 16 März 2008, 18:29:06Zitat von: PaleEmpress am 16 März 2008, 18:24:24Ich hab ihn schon mal geseehen!ich hab ihn gestern gesehen! \o/Ich hab ihn gestern sogar berührt
Zitat von: Batgirl am 16 März 2008, 18:30:44Zitat von: danny am 16 März 2008, 18:29:06Zitat von: PaleEmpress am 16 März 2008, 18:24:24Ich hab ihn schon mal geseehen!ich hab ihn gestern gesehen! \o/Ich hab ihn gestern sogar berührt Und bei uns hat er schon mal auf dem Sofa gesessen!
Also ich werd auch mal nach dem Havanna Pain Club zu Euch runterkommen ... bin ja selbst auch schon bestes Mittelalter ... oder öhm doch schon drüber hinaus *depriattack*LG Bibi
Mal doof gefragt:Man spart verkleidet 2€ und als schwarze-suche.de-Mitglied auch. Spart man dann 4€?
Zitat von: Eisbär am 19 März 2008, 09:45:01Mal doof gefragt:Man spart verkleidet 2€ und als schwarze-suche.de-Mitglied auch. Spart man dann 4€?Nee, Bärchi, Du sparst wohl nur 1x... ;-) Wenn Du soooo knapp bei Kasse bist, hilft die Dich begleitende Edeldame aber sicherlich gerne mal aus...
hmmm,der Laden sieht ja ganz witzig aus .. aber die MA .... ob es auffällt wenn man da mit Köpfhöhrern auf die Tanzfläche geht und zu was ganz anderem tanzt?grübel ...
Zitat von: TiWi am 20 März 2008, 11:20:26hmmm,der Laden sieht ja ganz witzig aus .. aber die MA .... ob es auffällt wenn man da mit Köpfhöhrern auf die Tanzfläche geht und zu was ganz anderem tanzt?grübel ... Das fällt bestimmt auf