Blutengel-Szene?Wusste garnicht das jede Band eine eigene Szene hat.
ihr lacht, ich mach mir echt sorgen um die mädels!
genau, vergesst die hungernden kinder in afrika, das robbenschlachten in den polarmeeren, scheißt auf die klimakatastrophen und auf antirussische verschwörungstheorien! nichts ist so wichtig und tragisch wie <INSERT UNWANTED TOPIC HERE>! habt ihr es denn immer noch nicht begriffen, verdammte hacke?
Zitat von: danny am 10 März 2008, 18:40:39ihr lacht, ich mach mir echt sorgen um die mädels! Wir natürlich auch, aber darum dürfen wir uns trotzdem über den Artikel und Blutengel lustig machen.verfälschtes Zitat:Zitat von: danny am 10 März 2008, 18:56:45genau, vergesst die hungernden kinder in afrika, das robbenschlachten in den polarmeeren, scheißt auf die klimakatastrophen und auf antirussische verschwörungstheorien! nichts ist so wichtig und tragisch wie <INSERT UNWANTED TOPIC HERE>! habt ihr es denn immer noch nicht begriffen, verdammte hacke?Diese Totschlagargument lässt sich auf so ziemlich alle Themen hier im Board anwenden.
Zitat von: danny am 10 März 2008, 18:40:39ihr lacht, ich mach mir echt sorgen um die mädels! Ich mir um den "Autor". *ANGST*
An diesem Artikel stört mich nicht nur, dass der Autor null Ahnung und kein bisschen recherchiert hat, der Schreibstil ist darüber hinaus auch noch extrem schlecht.
ach aaron, get my sense of humor here!