Zitat von: nachtaktiv am 11 März 2008, 21:55:08Na ja. Was will man erwarten, Schwaben-Mädchen halt. Ja genau! Ich bin auch schon sehr lange Mitglied der Blutengel-Szene!
Na ja. Was will man erwarten, Schwaben-Mädchen halt.
Bluten gel ist ein Styling-Produkt für extreme Vampir-Frisuren.
Zitat von: Killerqueen am 12 März 2008, 09:39:08Zitat von: nachtaktiv am 11 März 2008, 21:55:08Na ja. Was will man erwarten, Schwaben-Mädchen halt. Ja genau! Ich bin auch schon sehr lange Mitglied der Blutengel-Szene! Hexe! Hexe! Verbrennt sie!
Ich hoffe doch, die Ironie in meinem Post kam rüber, denn mit der Schmach, für einen Blutegel-Anhänger gehalten zu werden, könnte ich nicht weiterleben!! *theatralisch die Hand zur Stirn beweg*
Zitat von: Killerqueen am 13 März 2008, 09:34:37Ich hoffe doch, die Ironie in meinem Post kam rüber, denn mit der Schmach, für einen Blutegel-Anhänger gehalten zu werden, könnte ich nicht weiterleben!! *theatralisch die Hand zur Stirn beweg*Nö, eigentlich nicht direkt, aber gute Showeinlage - mein Kompliment, Madame!
Zitat von: nachtaktiv am 13 März 2008, 09:47:47Zitat von: Killerqueen am 13 März 2008, 09:34:37Ich hoffe doch, die Ironie in meinem Post kam rüber, denn mit der Schmach, für einen Blutegel-Anhänger gehalten zu werden, könnte ich nicht weiterleben!! *theatralisch die Hand zur Stirn beweg*Nö, eigentlich nicht direkt, aber gute Showeinlage - mein Kompliment, Madame! Erschreckend!! Ich kann sogar Blutegelfankompetenz verströmen! Mööönsch, überleg doch mal: Anti-Vanguardhaltung schließt Kalle Pohl-Produkte doch automatisch aus. Das kann doch gar nicht zusammenpassen!