Zitat von: tyrannus am 10 März 2008, 12:15:00Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 10 März 2008, 10:19:55Mal abgesehen von den ganzen Ratschlägen ist Schmerz doch eh nur Schwäche, die den Körper verlässt... Wenn man es jedoch übertreibt ist Schmerz Schwäche, die in den Körper eindringt, was auch einem wenig schwachen Achilleus an eben dieser Sehne einige Probleme bereitet hat Gestern zuviel Fernsehen geschaut, oder was?
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 10 März 2008, 10:19:55Mal abgesehen von den ganzen Ratschlägen ist Schmerz doch eh nur Schwäche, die den Körper verlässt... Wenn man es jedoch übertreibt ist Schmerz Schwäche, die in den Körper eindringt, was auch einem wenig schwachen Achilleus an eben dieser Sehne einige Probleme bereitet hat
Mal abgesehen von den ganzen Ratschlägen ist Schmerz doch eh nur Schwäche, die den Körper verlässt...
Zitat von: Killerqueen am 10 März 2008, 12:39:15Zitat von: tyrannus am 10 März 2008, 12:15:00Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 10 März 2008, 10:19:55Mal abgesehen von den ganzen Ratschlägen ist Schmerz doch eh nur Schwäche, die den Körper verlässt... Wenn man es jedoch übertreibt ist Schmerz Schwäche, die in den Körper eindringt, was auch einem wenig schwachen Achilleus an eben dieser Sehne einige Probleme bereitet hat Gestern zuviel Fernsehen geschaut, oder was? Ja, aber PO7 (das wollte ich so schreiben)... da war nichts von einem Achilleus oder anderen Mythen und Legenden. Was habe ich verpasst?
Zitat von: tyrannus am 10 März 2008, 12:54:38Zitat von: Killerqueen am 10 März 2008, 12:39:15Zitat von: tyrannus am 10 März 2008, 12:15:00Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 10 März 2008, 10:19:55Mal abgesehen von den ganzen Ratschlägen ist Schmerz doch eh nur Schwäche, die den Körper verlässt... Wenn man es jedoch übertreibt ist Schmerz Schwäche, die in den Körper eindringt, was auch einem wenig schwachen Achilleus an eben dieser Sehne einige Probleme bereitet hat Gestern zuviel Fernsehen geschaut, oder was? Ja, aber PO7 (das wollte ich so schreiben)... da war nichts von einem Achilleus oder anderen Mythen und Legenden. Was habe ich verpasst? Was kam denn auf PO7? Auf nem Konkurrenzsender lief gestern Troja *grins*
Aber der hatte Sandalen an - also nix mit Stiefel einlaufen! [/color]
-Reinpinkeln ...das kann niemand wollen
Zitat von: tyrannus am 10 März 2008, 13:03:05-Reinpinkeln ...das kann niemand wollenIst letztendlich auch nur Salzwasser...
Zitat von: Killerqueen am 10 März 2008, 13:14:18Zitat von: tyrannus am 10 März 2008, 13:03:05-Reinpinkeln ...das kann niemand wollenIst letztendlich auch nur Salzwasser... Ja, aber es wird ja wohl auch Salzwasser geben welches weniger geruchsintensiv...
Tipp: die Stiefel von jemandem eintragen lassen, der deine Fussproportionen aufweist. Danach als kleines Dankeschön auf nen Käffchen einladen.
Wenn sich dafür keiner anbietet, kann man auch wahlweise das heiße Käffchen in die Schuhe schütten...
Zitat von: Killerqueen am 11 März 2008, 08:51:34Wenn sich dafür keiner anbietet, kann man auch wahlweise das heiße Käffchen in die Schuhe schütten... Aber dann gern mit einem Tröpfchen Milch und einem Stückchen Zucker, bitte!
Zitat von: nachtaktiv am 11 März 2008, 10:01:48Zitat von: Killerqueen am 11 März 2008, 08:51:34Wenn sich dafür keiner anbietet, kann man auch wahlweise das heiße Käffchen in die Schuhe schütten... Aber dann gern mit einem Tröpfchen Milch und einem Stückchen Zucker, bitte! ich kannte Stiefeltrinken bisher nur mit bier... und das auch aus einem großen Glas in Stiefelform...aber ihr seid echt pervers. Kaffeestiefeltrinken. aus nem richtigen.. getragenen Stiefel. bäh.
daher auch das Topic: Stiefel eintrinken