Zitat von: PaleEmpress am 09 März 2008, 14:46:38Zitat von: tyrannus am 09 März 2008, 14:45:13Zitat von: PaleEmpress am 09 März 2008, 14:37:50Lederfett oder - mein Geheimtip für fast alles - Ballistol.fast alles... Ne Ex-Kollegin hat sich das bei Halsschmerzen in den Rachen gesprüht, das würd ich nun nicht tun... Von daher: FAST alles. is das als gleitmittel denn kondomtauglich?
Zitat von: tyrannus am 09 März 2008, 14:45:13Zitat von: PaleEmpress am 09 März 2008, 14:37:50Lederfett oder - mein Geheimtip für fast alles - Ballistol.fast alles... Ne Ex-Kollegin hat sich das bei Halsschmerzen in den Rachen gesprüht, das würd ich nun nicht tun... Von daher: FAST alles.
Zitat von: PaleEmpress am 09 März 2008, 14:37:50Lederfett oder - mein Geheimtip für fast alles - Ballistol.fast alles...
Lederfett oder - mein Geheimtip für fast alles - Ballistol.
Hoffe dieser Thread ist legitim. wusste nicht wo ich sonst diese Frage stellen sollte
@Yorisou: Bringt doch nichts die Teile so oft einzufetten, wenn Du sie einmal vernünftig fettest nehmen sie eine Zeit lang kein Fett mehr auf...
Vorher reinpinkeln!Wird von etablierten Golf GTI-Fahrern empfohlen.
Zitat von: LBH am 09 März 2008, 16:44:45Vorher reinpinkeln!Wird von etablierten Golf GTI-Fahrern empfohlen.Eben.Warum wird dieser Gold-Tipp erst auf Seite zwei erwähnt ? Scheinbar sind die wirklich guten Hausmannstipps nur Insidern bekannt
Anziehen, einmal in die Ostsee/ Nordsee steigen (es muss Salzwasser sein), am Fuß trocknen lassen.
"ja, is doch egal. ich will nur meine stiefel tauchen!"
Mal abgesehen von den ganzen Ratschlägen ist Schmerz doch eh nur Schwäche, die den Körper verlässt...
Zitat von: KeinMitleidFürDieMehrheit am 10 März 2008, 10:19:55Mal abgesehen von den ganzen Ratschlägen ist Schmerz doch eh nur Schwäche, die den Körper verlässt... Wenn man es jedoch übertreibt ist Schmerz Schwäche, die in den Körper eindringt, was auch einem wenig schwachen Achilleus an eben dieser Sehne einige Probleme bereitet hat