Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 17:58:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tattoo-Piercingstudios  (Gelesen 72115 mal)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #135 am: 30 Juni 2008, 14:31:02 »

Ich vermute mittlerweile ist es wahrscheinlicher, dass ich mir das Tätowieren selbst beibringe und dann zeitnahe selbst zusteche, als dass ich einen akzeptablen Termin bekomme  :D
ich mach mich mal schlau für dich... evtl musste nicht ganz so lange warten ;)

Kugelschreibertattoos sehen auch viel authentischer aus. Nicht so diese Gucci-, Armani- und Prada-Tattoos, nee! Echte, anständige Seemann- oder Knastitattoos! \o/
*hrhr*
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #136 am: 30 Juni 2008, 14:49:38 »

Ich vermute mittlerweile ist es wahrscheinlicher, dass ich mir das Tätowieren selbst beibringe und dann zeitnahe selbst zusteche, als dass ich einen akzeptablen Termin bekomme  :D
ich mach mich mal schlau für dich... evtl musste nicht ganz so lange warten ;)

Aaaaah...  :)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Aaron

  • Gast
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #137 am: 30 Juni 2008, 17:52:35 »

hmm..ich überlege ernsthaft mich wirklich mal stechen zu lassen...first time in my life.
Mags mir wer ausreden bitte?
Es tut weh (je nach dem welche Stelle doller oder kaum), es juckt zwei Wochen und wenn du einmal  damit angefangen hast biste angefixt und willst zu 99% irgendwann meeeehr...willst du das wirklich? Wo willst du denn was haben?


Wenns geht in Hamburg *duck&grins*

Danke, ist erfolgreich ausgeredet ;)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #138 am: 30 Juni 2008, 19:56:44 »

Also, bei mir hat's nicht weh getan, und erst recht nicht gejuckt.  ;D
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #139 am: 30 Juni 2008, 20:10:34 »

hmm..ich überlege ernsthaft mich wirklich mal stechen zu lassen...first time in my life.
Mags mir wer ausreden bitte?
Es tut weh (je nach dem welche Stelle doller oder kaum), es juckt zwei Wochen und wenn du einmal  damit angefangen hast biste angefixt und willst zu 99% irgendwann meeeehr...willst du das wirklich?

Außerdem kannst du auch sechs Wochen lang keinen Sex haben!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #140 am: 30 Juni 2008, 22:16:53 »

Außerdem kannst du auch sechs Wochen lang keinen Sex haben!

<- wird nun von der frage gequält, wo bombe wohl tätowiert sein mag...  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #141 am: 01 Juli 2008, 09:29:40 »

Außerdem kannst du auch sechs Wochen lang keinen Sex haben!

<- wird nun von der frage gequält, wo bombe wohl tätowiert sein mag...  ;D
*lach*
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #142 am: 01 Juli 2008, 09:34:16 »

Außerdem kannst du auch sechs Wochen lang keinen Sex haben!

<- wird nun von der frage gequält, wo bombe wohl tätowiert sein mag...  ;D
*lach*

Ich habe gehört, dass dort stehen soll "Best of men bashing emos"  :o
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #143 am: 01 Juli 2008, 09:38:06 »

hmm..ich überlege ernsthaft mich wirklich mal stechen zu lassen...first time in my life.
Mags mir wer ausreden bitte?
Es tut weh (je nach dem welche Stelle doller oder kaum), es juckt zwei Wochen und wenn du einmal  damit angefangen hast biste angefixt und willst zu 99% irgendwann meeeehr...willst du das wirklich?

Ob es weh tut, hängt neben der Stelle vor allem auch von Deiner persönlichen Schmerzempfindlichkeit ab. Mir hat's nicht weh getan. Liegt wohl zum einen daran, dass die Stelle nicht sehr schmerzanfällig ist und zum anderen daran, dass ich mir auch beim Zahnarzt völlig entspannt ohne Spritze an den Zähnen rumbohren lasse, weil mir deren Adrenalingehalt auf den Keks geht.

Dass es jucken soll, ist mir neu. Bei mir hat nix gejuckt.

Ich würd's Dir niemals ausreden, weil schöne Tattoos einfach geil sind. Aber überleg Dir gut, was, wo und an welcher Stelle Du es machen lässt, damit Du auch noch nach 10 Jahren jedesmal glücklich bist, wenn Du im Spiegel Dein Tattoo entdeckst.
;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #144 am: 01 Juli 2008, 12:42:58 »

Da sieht man mal wieder das jeder ein anderes Schmerzempfinden und einen anderen Heilungsvorgang hat...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

PaleEmpress

  • Gast
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #145 am: 01 Juli 2008, 20:58:43 »


Ich würd's Dir niemals ausreden, weil schöne Tattoos einfach geil sind. Aber überleg Dir gut, was, wo und an welcher Stelle Du es machen lässt, damit Du auch noch nach 10 Jahren jedesmal glücklich bist, wenn Du im Spiegel Dein Tattoo entdeckst.
;)
Jepp, schöne Tattoos sind geil. Manchmal sieht man aber welche, die aussehen, als wären sie im Knast mit ner Alugabel gebastelt worden... Dann such ich lieber länger nach nem Studio und geb ein wenig mehr Geld aus, und weiß dann aber auch, was ich habe. Und ich weiß es auch in ein paar Jahren noch.


Da sieht man mal wieder das jeder ein anderes Schmerzempfinden und einen anderen Heilungsvorgang hat...
Stimmt. Ich habe keine gute Heilhaut, bekomm schnell Narben und Juckreiz ist mein dritter Vorname. Aber ich war mit der Heilung meiner Tätowierung sehr zufrieden: nix Juckreiz und nach ner Woche war das gröbste vorbei.
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #146 am: 02 Juli 2008, 09:48:12 »

Da sieht man mal wieder das jeder ein anderes Schmerzempfinden und einen anderen Heilungsvorgang hat...
Stimmt. Ich habe keine gute Heilhaut, bekomm schnell Narben und Juckreiz ist mein dritter Vorname. Aber ich war mit der Heilung meiner Tätowierung sehr zufrieden: nix Juckreiz und nach ner Woche war das gröbste vorbei.

Kommt vermutlich auch extrem auf den "Stecher", seine Technik und auf die, ich nenn's jetzt mal Farbintensität des Motivs an. Wer viel Farbe unter die Haut packt und größere Tättowierflächen hat, hat vermutlich auch beim Verheilen mehr Probleme. Und wenn der Tättowierer die Nadel schräg in die Haut sticht (was man eigentlich nicht machen soll), verheilt es auch ziemlich schlecht und macht hässliche Narben. Dann juckt es wahrscheinlich auch.
Also: Finger weg von Schrägstechern!
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #147 am: 02 Juli 2008, 10:07:05 »

(...)"Stecher", seine Technik (...) Finger weg von Schrägstechern!

*prust*   ;D
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #148 am: 02 Juli 2008, 10:21:34 »

(...)"Stecher", seine Technik (...) Finger weg von Schrägstechern!

*prust*   ;D

Genau diese Reaktion ernte ich auch öfters wenn ich davon spreche dass ich zu meinem "Stecher" gehe  ;D

Ich habe zum Glück eine Haut die recht gut heilt, aber Juckreiz in der Abheilphase ist ganz normal. Hatte ich an manchen Stellen mal mehr, mal weniger. Nur kratzen oder dran rumpulen darf man eben nicht sonst gibt es Narben oder Farblöcher die man nachstechen lassen muss.
Gespeichert