Ich vermute mittlerweile ist es wahrscheinlicher, dass ich mir das Tätowieren selbst beibringe und dann zeitnahe selbst zusteche, als dass ich einen akzeptablen Termin bekomme
Kugelschreibertattoos sehen auch viel authentischer aus. Nicht so diese Gucci-, Armani- und Prada-Tattoos, nee! Echte, anständige Seemann- oder Knastitattoos! \o/
Zitat von: tyrannus am 30 Juni 2008, 13:49:56Ich vermute mittlerweile ist es wahrscheinlicher, dass ich mir das Tätowieren selbst beibringe und dann zeitnahe selbst zusteche, als dass ich einen akzeptablen Termin bekomme ich mach mich mal schlau für dich... evtl musste nicht ganz so lange warten
Zitat von: Aaron am 29 Juni 2008, 21:32:11hmm..ich überlege ernsthaft mich wirklich mal stechen zu lassen...first time in my life.Mags mir wer ausreden bitte?Es tut weh (je nach dem welche Stelle doller oder kaum), es juckt zwei Wochen und wenn du einmal damit angefangen hast biste angefixt und willst zu 99% irgendwann meeeehr...willst du das wirklich? Wo willst du denn was haben?
hmm..ich überlege ernsthaft mich wirklich mal stechen zu lassen...first time in my life.Mags mir wer ausreden bitte?
Zitat von: Aaron am 29 Juni 2008, 21:32:11hmm..ich überlege ernsthaft mich wirklich mal stechen zu lassen...first time in my life.Mags mir wer ausreden bitte?Es tut weh (je nach dem welche Stelle doller oder kaum), es juckt zwei Wochen und wenn du einmal damit angefangen hast biste angefixt und willst zu 99% irgendwann meeeehr...willst du das wirklich?
Außerdem kannst du auch sechs Wochen lang keinen Sex haben!
Zitat von: Bombe am 30 Juni 2008, 20:10:34Außerdem kannst du auch sechs Wochen lang keinen Sex haben!<- wird nun von der frage gequält, wo bombe wohl tätowiert sein mag...
Zitat von: danny am 30 Juni 2008, 22:16:53Zitat von: Bombe am 30 Juni 2008, 20:10:34Außerdem kannst du auch sechs Wochen lang keinen Sex haben!<- wird nun von der frage gequält, wo bombe wohl tätowiert sein mag... *lach*
Ich würd's Dir niemals ausreden, weil schöne Tattoos einfach geil sind. Aber überleg Dir gut, was, wo und an welcher Stelle Du es machen lässt, damit Du auch noch nach 10 Jahren jedesmal glücklich bist, wenn Du im Spiegel Dein Tattoo entdeckst.
Da sieht man mal wieder das jeder ein anderes Schmerzempfinden und einen anderen Heilungsvorgang hat...
Zitat von: Takara am 01 Juli 2008, 12:42:58Da sieht man mal wieder das jeder ein anderes Schmerzempfinden und einen anderen Heilungsvorgang hat...Stimmt. Ich habe keine gute Heilhaut, bekomm schnell Narben und Juckreiz ist mein dritter Vorname. Aber ich war mit der Heilung meiner Tätowierung sehr zufrieden: nix Juckreiz und nach ner Woche war das gröbste vorbei.
(...)"Stecher", seine Technik (...) Finger weg von Schrägstechern!
Zitat von: Killerqueen am 02 Juli 2008, 09:48:12 (...)"Stecher", seine Technik (...) Finger weg von Schrägstechern!*prust*