So. ich war jetzt mal in der Manufaktur und hab mir den laden angeschaut.. da werde ich wohl mal hin gehen. Matteo hat sich meine tats angeschaut und sagte "aah.. we can work with that ;-) "jetzt harpert es also nur noch an den 200-250 eur / sitzung... also: Lotto spielen.. und mehr arbeiten..dann kann es bald wieder unter der haut kribbeln.. ;-)
ca 2 monate sagten die.. das kenn ich nicht anders.. so gesehen...
hmm..ich überlege ernsthaft mich wirklich mal stechen zu lassen...first time in my life.Mags mir wer ausreden bitte?
Zitat von: Aaron am 29 Juni 2008, 21:32:11hmm..ich überlege ernsthaft mich wirklich mal stechen zu lassen...first time in my life.Mags mir wer ausreden bitte?Nö, tätowierte Männer sind toll
So. ich war jetzt mal in der Manufaktur und hab mir den laden angeschaut.. da werde ich wohl mal hin gehen.
Zitat von: Batgirl am 29 Juni 2008, 22:01:54Zitat von: Aaron am 29 Juni 2008, 21:32:11hmm..ich überlege ernsthaft mich wirklich mal stechen zu lassen...first time in my life.Mags mir wer ausreden bitte?Nö, tätowierte Männer sind toll zustimm
Kugelschreibertattoos sehen auch viel authentischer aus. Nicht so diese Gucci-, Armani- und Prada-Tattoos, nee! Echte, anständige Seemann- oder Knastitattoos! \o/