Schwarzes Hamburg

• 27 November 2024, 06:32:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Tattoo-Piercingstudios  (Gelesen 75337 mal)

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
Re: Tattoo-Piercingstudios
« Antwort #90 am: 19 April 2007, 15:08:10 »

Irgendwie muss ich dabei an die McDoof Werbung denken "und immel schön Schnölkel machen" (wo der typ sich mit Henna Farbe die Hand und unfreiwillig das Gesicht anmalt) ... nur das ist schon nach 6 Monaten zum Glück wieder weg ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #91 am: 19 April 2007, 15:16:22 »

BTW:
Zitat von: K-Ninchen
... nur das ist schon nach 6 Monaten zum Glück wieder weg ;)
Was, so lange ?!? Also ich habe mir vor Jahren im Tunesien-Urlaub mal aus Spass auf einem Basar was mit Henna auf die Schulter Tätowieren lassen, und wenn ich mich recht entsinne, hielt der Kram keine zwei Wochen.
„Das ist nur Ihre Meinung“

K-Ninchen

• > 10.000 Posts
  • broken creature
« Antwort #92 am: 19 April 2007, 15:45:27 »

BTW:
Zitat von: K-Ninchen
... nur das ist schon nach 6 Monaten zum Glück wieder weg ;)
Was, so lange ?!? Also ich habe mir vor Jahren im Tunesien-Urlaub mal aus Spass auf einem Basar was mit Henna auf die Schulter Tätowieren lassen, und wenn ich mich recht entsinne, hielt der Kram keine zwei Wochen.
Oder waren es 6 Wochen? Ich glaube eher das. Zumindest laut Werbung.
Naja, es soll ja auch schockieren ;)
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

CormoranHHw

• Gast
« Antwort #93 am: 19 April 2007, 20:14:01 »

Wer Berlin gerne mag und nen bisschen Zeit hat, kann mal bei "Tatau Nuveau" vorbeischneien, war jetz 2x mal bei Berit und hab mir Seifenblasen stechen lassen..die Frau ist der Hamma. Okey, sie sieht schräg aus, was aber keinen von euch hier stören dürfte, ist supernett und man fühlt sich gleich wohl bei ihr. Ihr Tattoostudio ist ne Gallerie, kein Laden, wie ihr sonst so Studios kennt.
Kann ich wärmestens empfehlen, lohnt sich auch bei Kurztrips  :D

Easy

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.carpenoctem-party.de
« Antwort #94 am: 26 Mai 2007, 16:41:59 »

Ich persönlich schwöre auf 8-Ball in Wandsbek ... klein, aber fein ... und vor allem nicht so schweineteuer ...

Wie die bei Piercings sind, weiß ich nicht, aber der Tätowierer ist ganz gut

Nyarlatothep

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #95 am: 01 Juni 2007, 07:31:20 »

Bisher wurde Skinvision in Barmbek noch nicht erwähnt - Geiler Laden mit nettem Personal und gutem Ruf was Tatoowieren angeht (Lange Erfahrung) aber immer weider schlechtem Ruf weil der Besitzer auch LEader der Enkelz ist (Böhse Onkelz Coverband) und es halt immer heisst "Die rechten Säue".

Naja, auf jeden Fall kann ich das net bestätigen, denn der Kerl hat meiner Freundin (Halbportugiesin, Viertelasiatin, Viertelfranzösin) alle Angst genommen und ihr Minutiös erklärt auf welche Art und Weise er mich verunstalten wird und wo die Gefahren liegen und wo nicht. Also echt umfassender Service.

KhalenDoRath

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Xenomorph
« Antwort #96 am: 06 Juni 2007, 20:35:05 »

Habe mein Tattoo (siehe Avatar) vor 4 Jahren in der freien Manufaktur bei Mike, der jetzt ja in Bergedorf ein eigenes Studio hat, stechen lassen und bin sehr zufrieden damit :).

darkflower

• > 2500 Posts
  • Kaffeeblümchen
« Antwort #97 am: 07 Juni 2007, 11:21:33 »

Eine Freundin hat das mal machen lassen. Der Unterschied zur Tätowierung ist, dass die Farbe in die obere Hautschicht gestochen werden soll. Das Temptoo soll mit der Zeit verlassen bzw abgestoßen werden.
Funktioniert hat das ganze nur teilweise. Dadaurch dass nicht 100% gewährleistet werden kann, dass die Farbe nur in die oberste Hautschicht gebracht wird ist einige Farbe verblasst und andere nicht. Nach 4 Jahren war das Ergebnis also ein fleckiges Etwas, was teilweise aber nicht ganz weggegangen war. Also ich würde es lieber lassen.

Edit: ups ich glaube du meinst Airbrush Tatoos.  :-[ Wenn du darauf achtest dass die Farbe hautfreundlich ist, sollte es keine Probleme machen.
« Letzte Änderung: 07 Juni 2007, 11:23:23 von darkflower »
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "

Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

~Coma~

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • bang,bang - you're dead
« Antwort #98 am: 12 Juni 2007, 14:07:20 »

@DeLaGuerre   also airbrush ist ganz gut. Hält, wnen man sich gut drum kümmert und es gut gemischt wurde so an die 5 tage. Wenns schlecht gemacht wurde verschwitzt es ggf beim tanzen ("für eine nacht" interpretier ich mal als "party gag") .
Ich finds so toll weil man es halt immerwieder anders machen kann usw.
Probleme hatte ich danach bzw damit nicht.

Im Gegensatz zum henna... davon bekomm ich teilweise derben ausschlag. Und sowas bekomm ich ansonsten nie, das ist das einzige produkt das ich kenne, welches von meinem körper abgestoßen wird. 

PinkCherry

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #99 am: 13 Juni 2007, 16:26:07 »

Ich könnte noch das "Tattoostudio Dänemark" empfehlen. habe mir dort bereits zwei tattoos stechen lassen und bin damit sehr zufrieden (zum Glück ^^"). Das Studio ist auf St.Pauli in der Kastanienallee. Wirklich sehr empfehlenswert wie ich finde...

astrogirl

• Gast
« Antwort #100 am: 14 Juni 2007, 15:32:16 »

Ich könnte noch das "Tattoostudio Dänemark" empfehlen. habe mir dort bereits zwei tattoos stechen lassen und bin damit sehr zufrieden (zum Glück ^^"). Das Studio ist auf St.Pauli in der Kastanienallee. Wirklich sehr empfehlenswert wie ich finde...

Ich find den Laden ja eher unsympathisch hast du pics von deinen tatts? Mir kommen die da immer so husch husch - schnell ein tribal draufklatschen fertig vor

PinkCherry

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #101 am: 14 Juni 2007, 17:43:55 »

bisher leider noch nicht! jedenfalls keine auf denen speziell nur die tattoos zu sehen sind... Sind wenn denn eher immer nur so kleinere fitzel der tattoos ^-^ - aber ich werde dann bald mal Pics machen und sie hier hochladen... Oder sie dir schicken. Wie auch immer  ;)

ZoLO

• Gast
« Antwort #102 am: 01 Juni 2008, 13:54:09 »

*alten Thread rauskram*

ich bin gerade mal wieder (nach stundenlangem galeriesurfen in diversen tattooforen) sowas von angefixt!

ich will wieder an die Nadel!

gibt es hier nicht jemanden, der aus reiner freundschaft und zu kleinem preis einfach mal meine angefangenen sachen zuende bringen will? ;-)
oder neue sachen machen (habe so viel im kopf und so wenig geld *jammer*)

sonst sehe ich mich echt bald gezwungen, mir ein starter set zu kaufen.. und mich selber schwarz zu inken..

:-)

Astuzia infernale

• > 10.000 Posts
  • Frau Fauna
« Antwort #103 am: 01 Juni 2008, 14:11:21 »

Mein Favorit ist Tattoo Freestyle inkl. Daphne Deluxe in Hamburg-Harburg!
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Batgirl

• > 2500 Posts
« Antwort #104 am: 01 Juni 2008, 14:54:10 »

gibt es hier nicht jemanden, der aus reiner freundschaft und zu kleinem preis einfach mal meine angefangenen sachen zuende bringen will? ;-)
oder neue sachen machen (habe so viel im kopf und so wenig geld *jammer*)

sonst sehe ich mich echt bald gezwungen, mir ein starter set zu kaufen.. und mich selber schwarz zu inken..
:-)

Dann fang auch schon mal an zu sparen für eine Laserbehandlung später ;)

Ich kann dir nur empfehlen dir mal das Dark-Shadow-Tattoo Studio in Winsen anzuschauen.
Und lieber etwas Geduld aufzubringen und zu sparen. Da hast du nachher wirklich länger Freude am Tattoo ;)