(und danach besuch ich toxic und lerne an ihm, wie man tattoos nachsticht.. so schwer kann das doch nicht sein..
hier alles mal wieder hochkram.habt ihr auch spezielle empfehlungen für piercings, da die meisten ja auf tatoos eingegangen sind.
Zitat von: "karisma"hier alles mal wieder hochkram.habt ihr auch spezielle empfehlungen für piercings, da die meisten ja auf tatoos eingegangen sind.Jepp. Daphne DeLuxe.Wie DerNarr schon sagte: Keine andere Piercerin!Infos, wo sie sich derzeit aufhält, gibt dir DerNarr ganz sicher.Ich habe nur eins meiner Piercings nicht von Daphne stechen lassen und das war ne sehr blöde Idee.(Finger weg von SkinDoctors!)
Also, von Jungbluth hab´ ich eigentlich auch nur gutes gehört, aber genauer hab´ich mir die Tattoos von da noch nicht angesehen.
Um dann auch nochmal meinen Senf dazu zu geben: Ich hab meine Tattoos von Holistic Tättu aus Bergedorf. http://holistic-tattu.com/
Allerdings kann ich ein Studio wärmstens empfehlen: Altstadt Tattoo Lübeck Carlos ist spezialisiert auf Comicstil ( von Pinup bis düster u fetisch ), tätowiert sehr exakt u. entwirft geile Motive.Ich sprech aus eigener Erfahrung!!!