Schwarzes Hamburg

  • 28 Juni 2024, 08:56:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Auf nach Hamburg!  (Gelesen 4297 mal)

Aaron

  • Gast
Re: Auf nach Hamburg!
« Antwort #15 am: 16 März 2008, 18:29:18 »

Welcome to Chaos-City. Ganz ehrlich
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Auf nach Hamburg!
« Antwort #16 am: 16 März 2008, 19:35:23 »

Zitat von: goti
..ich glaub, für das typische Studentenleben bin ich einfach nicht gemacht *lol*
Das es sowas noch gibt *träne wegwisch*
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Re: Auf nach Hamburg!
« Antwort #17 am: 16 März 2008, 19:45:15 »

Zitat von: goti
..ich glaub, für das typische Studentenleben bin ich einfach nicht gemacht *lol*
Das es sowas noch gibt *träne wegwisch*
Mehr als Du vielleicht denkst. Ich hab nach dem Abi auch gedacht: "Studieren? Och nöööööö!"
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Auf nach Hamburg!
« Antwort #18 am: 16 März 2008, 20:37:38 »

Zitat von: goti
..ich glaub, für das typische Studentenleben bin ich einfach nicht gemacht *lol*
Das es sowas noch gibt *träne wegwisch*
Mehr als Du vielleicht denkst. Ich hab nach dem Abi auch gedacht: "Studieren? Och nöööööö!"
jetzt kommts mal richtig hart: ich hab erst gar kein Abi gemacht sondern direkt nach der mittleren Reife ne Ausbildung!  :D

Thomas, du darfst mich jetzt umarmen, wenn du magst.
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: Auf nach Hamburg!
« Antwort #19 am: 16 März 2008, 20:43:42 »

Zitat von: goti
..ich glaub, für das typische Studentenleben bin ich einfach nicht gemacht *lol*
Das es sowas noch gibt *träne wegwisch*
Mehr als Du vielleicht denkst. Ich hab nach dem Abi auch gedacht: "Studieren? Och nöööööö!"
jetzt kommts mal richtig hart: ich hab erst gar kein Abi gemacht sondern direkt nach der mittleren Reife ne Ausbildung!  :D
Okeee, Du hast gewonnen. *meinen Hut zieh* ;)
Gespeichert

goti

  • Gast
Re: Auf nach Hamburg!
« Antwort #20 am: 16 März 2008, 20:45:19 »

Zitat von: goti
..ich glaub, für das typische Studentenleben bin ich einfach nicht gemacht *lol*
Das es sowas noch gibt *träne wegwisch*
Mehr als Du vielleicht denkst. Ich hab nach dem Abi auch gedacht: "Studieren? Och nöööööö!"

hihi ..war bei mir auch so ..ich hab mich erst ein Jahr nach dem Abi dazu entschlossen, doch zu studieren - ich glaub in erster Linie weil's einfach der einfachste und praktischste Weg war, mal irgendwo anders hinzukommen  ;) ..naja..hab's auch nicht bereut...ich hab ja doch noch ein bißchen was an der Uni gelernt und es war eine sehr feine Zeit, wobei dafür glaub ich weniger die Uni prägend war, sondern alles drumherum - meinen ganzen Freundeskreis hab ich z.B. unabhängig vom Universitätsleben kennengelernt und diese ganzen Studententreffen/Partys und was auch immer haben mich auch nie wirklich interessiert *lol* ...

Allerdings werde ich Kiel sicher mit einem weinenden Auge verlassen..das weiß ich jetzt schon, auch wenn ich es verdränge..ich hab hier sehr viele Menschen kennen und schätzen gelernt, die ich vermissen werde - auch wenn's nur 100 km sind, ist es halt doch woanders .. andererseits bin ich total aufgeregt und hibbelig... und gespannt auf alles was da nun so kommen wird  ;D
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Auf nach Hamburg!
« Antwort #21 am: 16 März 2008, 20:51:19 »

Zitat von: goti
..ich glaub, für das typische Studentenleben bin ich einfach nicht gemacht *lol*
Das es sowas noch gibt *träne wegwisch*
Mehr als Du vielleicht denkst. Ich hab nach dem Abi auch gedacht: "Studieren? Och nöööööö!"
Das ist ja was anders, du hast mit dem Schlendrian ja auch gar nicht erst angefangen.Wer weiß, ob du dann nicht auch völlig in dem Uni-Kosmos aufgegangen wärst und bis an dein Lebensende irgendwas studiert hättest  ;)

Zitat von: goti
..ich glaub, für das typische Studentenleben bin ich einfach nicht gemacht *lol*
Das es sowas noch gibt *träne wegwisch*
Mehr als Du vielleicht denkst. Ich hab nach dem Abi auch gedacht: "Studieren? Och nöööööö!"
jetzt kommts mal richtig hart: ich hab erst gar kein Abi gemacht sondern direkt nach der mittleren Reife ne Ausbildung!  :D

Thomas, du darfst mich jetzt umarmen, wenn du magst.
Sehr löblich ! Der Jugend ein Vorbild ! Darf ich auch erst meinen Hut vor dir ziehen und dich dann umarmen ?  :D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Auf nach Hamburg!
« Antwort #22 am: 16 März 2008, 23:29:34 »

Sehr löblich ! Der Jugend ein Vorbild ! Darf ich auch erst meinen Hut vor dir ziehen und dich dann umarmen ?  :D

Da isser wieder, der Minderwertigkeitskomplex. Dabei möchte ich wetten, dass T_G wesentlich mehr verdient als der gute alte Thomas.
Thomas. Der Gute. Alte. Thomas.
Guter alter Thomas. Braver alter Thomas. *Nüsterntätschel*
*tuschel* hat langsam ausgedient der alte Zossen, jaja ist seit langem nicht mehr so leistungsfähig! Er hatte seine Zeit! *tuschel* pschspschh Leimfabrik jajaj Abdecker? Nein
Thomas, GUUUTER Thomas, hier hast Du eine Möhre
*tuschel* Okay abgemacht 200 EUR und das Fell kriegst Du
Brrr Guter Thomas, komm. Komm Thomas. Hier ist das Möhrchen. Hmm Lecker!!!
Hier ist das Möhrchen
Hier ist das Möhrchen
Ja hier ist das Möhrchen


Klick KLACK

Ja Thomas Hmm Lecker Möhrchen und jetzt halt STILL

BAMM


Er war ein Guter. Der Thomas. Hat nie geklagt.


 ;D

okay, ich führe das auf 700 km A7 im dunkeln und mit Regen zurück...
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Auf nach Hamburg!
« Antwort #23 am: 17 März 2008, 00:23:52 »

meine 7 Ratten

ohne ins profil zu kucken: du bist eine frau, stimmts?


ja - sind Frauen für nen Rattenfimmel bekannt?

ja. einige heranwachsende flüchten sich in diddelmäuse, andere in echtes ungeziefer. soziologisch traurig, aber wenn dir die piss- und kackmaschinen in deinen wohnräumen trost spenden, werde ich mich dazu nicht abfällig äussern. hauptsache glücklich :)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Auf nach Hamburg!
« Antwort #24 am: 17 März 2008, 00:52:01 »

meine 7 Ratten

ohne ins profil zu kucken: du bist eine frau, stimmts?


ja - sind Frauen für nen Rattenfimmel bekannt?

ja. einige heranwachsende flüchten sich in diddelmäuse, andere in echtes ungeziefer. soziologisch traurig, aber wenn dir die piss- und kackmaschinen in deinen wohnräumen trost spenden, werde ich mich dazu nicht abfällig äussern. hauptsache glücklich :)

Hey, ich hab das immerhin überwunden! Und es war recht kurz! Und hier riecht es seit langer Zeit dementsprechend auch nicht mehr nach Lulu und A-a.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Auf nach Hamburg!
« Antwort #25 am: 17 März 2008, 09:58:45 »

Sehr löblich ! Der Jugend ein Vorbild ! Darf ich auch erst meinen Hut vor dir ziehen und dich dann umarmen ?  :D

Da isser wieder, der Minderwertigkeitskomplex.
Naja, wie ich immer erwähne, müßte ich mich dafür auch erst mal irgendwie minderwertig fühlen, oder ? Und bei dem lebensmäßigem rumgeeiere einiger Berufsstudenten fällt mir das verdammt schwer, selbst wenn ich wollte  ;D

Zitat von: SoylentHolger
Dabei möchte ich wetten, dass T_G wesentlich mehr verdient als der gute alte Thomas.
Kapier ich gerade nicht, was hat das mit dem Rest zu tun ? Muß wohl wirklich an den 700 km Nachts auf der A7 liegen.Entspann' dich, brauner.Brrrrrr  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Auf nach Hamburg!
« Antwort #26 am: 17 März 2008, 10:18:29 »

 ;D
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Auf nach Hamburg!
« Antwort #27 am: 17 März 2008, 11:41:59 »

Zitat
brauner.

mööp
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Auf nach Hamburg!
« Antwort #28 am: 17 März 2008, 19:31:04 »

Sehr löblich ! Der Jugend ein Vorbild ! Darf ich auch erst meinen Hut vor dir ziehen und dich dann umarmen ?  :D

Da isser wieder, der Minderwertigkeitskomplex.
Naja, wie ich immer erwähne, müßte ich mich dafür auch erst mal irgendwie minderwertig fühlen, oder ? Und bei dem lebensmäßigem rumgeeiere einiger Berufsstudenten fällt mir das verdammt schwer, selbst wenn ich wollte  ;D

eben. Thomas hat in seinem berufsleben schon mehr steuern und sozialabgaben erbracht als so mancher Student. denn die leisten ja, selbst wenn neben Studium teilweise berufstätig auf grund der lustigen sonderregelungen für geringfügig bezahlte Tätigkeiten fast keinen direkten beitrag. der arbeitgeber natürlich dementsprechend auch nicht.
Die Studenten, die ich kenne, die ein gutes auskommen haben, sind nur noch aufm Papier Student oder halt... von Hauptwegen her Sohn oder Tochter  :)


widerliches studentenpack! *mit Thomas mal in eine Kerbe hau*  ;D
(ok, das letzte war n Scherz  :D )
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: Auf nach Hamburg!
« Antwort #29 am: 17 März 2008, 19:35:58 »

Sehr löblich ! Der Jugend ein Vorbild ! Darf ich auch erst meinen Hut vor dir ziehen und dich dann umarmen ?  :D

Da isser wieder, der Minderwertigkeitskomplex.
Naja, wie ich immer erwähne, müßte ich mich dafür auch erst mal irgendwie minderwertig fühlen, oder ? Und bei dem lebensmäßigem rumgeeiere einiger Berufsstudenten fällt mir das verdammt schwer, selbst wenn ich wollte  ;D

eben. Thomas hat in seinem berufsleben schon mehr steuern und sozialabgaben erbracht als so mancher Student. denn die leisten ja, selbst wenn neben Studium teilweise berufstätig auf grund der lustigen sonderregelungen für geringfügig bezahlte Tätigkeiten fast keinen direkten beitrag. der arbeitgeber natürlich dementsprechend auch nicht.
Die Studenten, die ich kenne, die ein gutes auskommen haben, sind nur noch aufm Papier Student oder halt... von Hauptwegen her Sohn oder Tochter  :)


widerliches studentenpack! *mit Thomas mal in eine Kerbe hau*  ;D
(ok, das letzte war n Scherz  :D )
Endlich erfahre ich mal die Anerkennung, die mir gebührt !  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“