[…] und kein Elektro gespielt wird wie sonst, wollen einige leider nicht hin, die ich mitnehmen soll. Daher. Hm?
Aftershowparty? ich habe echt keine Lust, mir Ärsche anzuschauen! *jaja, Flachwitz aus*Ansonsten: lohnt sich das überhaupt, also ins Kir an dem besagten Abend? wenn´s voll wird, was man vermutet, und kein Elektro gespielt wird wie sonst, wollen einige leider nicht hin, die ich mitnehmen soll. Daher. Hm?
Äh, hast du dir mal angeguckt, wer auf dem Festival so spielt?
... im Kir wird das laufen was immer läuft...
Zitat von: Bombe am 12 März 2008, 10:40:54Äh, hast du dir mal angeguckt, wer auf dem Festival so spielt? Nö, keine Zeit, im Stress, und etwas Desinteresse diesbezüglich! Sorry...
wo wir gerade darüber reden:das letzte mal pitchfork in ner disko habe ich glaube ich in den 90ern gehört... *zick*
Zitat von: olli am 12 März 2008, 14:56:57wo wir gerade darüber reden:das letzte mal pitchfork in ner disko habe ich glaube ich in den 90ern gehört... *zick*dann solltest Du etwas aufmerksamer sein ;-)
bah. den spruch über deine mutter spar ich mir mal, sonst haut sie mich.
Zitat von: olli am 12 März 2008, 14:56:57wo wir gerade darüber reden:das letzte mal pitchfork in ner disko habe ich glaube ich in den 90ern gehört... *zick*Letzen Sa. Timekiller (original)... gespielte Songs im Kir in den letzen Monaten: IO, Requim, Souls, Steelrose, Engarde ... usw... :-)
Zitat von: livingdead am 12 März 2008, 15:01:50Zitat von: olli am 12 März 2008, 14:56:57wo wir gerade darüber reden:das letzte mal pitchfork in ner disko habe ich glaube ich in den 90ern gehört... *zick*dann solltest Du etwas aufmerksamer sein ;-)bah. den spruch über deine mutter spar ich mir mal, sonst haut sie mich.
da sven diese Woche vom Geheimdienst ist, noch folgende Info:am 14.03.2008 erscheint die neue elektrisch! 3 Compilation - passend zum Release wird es am Samstag (15.03.) auch ein Releasespecial zum Sampler geben.Und auch dieses Mal gibt es wieder viel wunderbares, rares und exklusives Material aus dem elektronischen Bereich in galanten und innovativen Remixversionen zu genießen. elektrisch! 3 setzt das alt bewährte Konzept eindrucksvoll fort und vereint auf der ersten CD Remixe von Bands wie Oomph!, Moby, Covenant, Kim Wilde, Apoptygma Berzerk, Yazoo, Boytronic oder auch IAMX. Das Ergebnis ist elektronisch tanzbare Abwechslung pur. .... schnipp ....
OFFIZIELLE GOTHIC AID FESTIVAL AFTERSHOWPARTY IM KIRDie Offizielle Aftershowparty zum 2. Gothic Aid Festival findet im Hamburger Kir statt. Die Eintrittseinahmen aller Kir Gäste am 15.März werden der Benefizspende des Festivals hinzugefügt. .....