Schwarzes Hamburg

  • 08 Oktober 2024, 17:00:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15.03.08 Via Umbra „Glamour and Glory“ - die sm-playparty im catonium  (Gelesen 3089 mal)

Smerlin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 10

via umbra „Glamour and Glory“ - die sm-playparty im catonium

Catonium
Försterweg 163
22525 Hamburg
Deutschland


Via Umbra „Glamour and Glory“
Die SM-Playparty

Andreas feiert seinen 1. Geburtstag (im Catonium) gleich mit.

Warm Up: 20:00 Uhr in der Red Hall und in der Gotischen Halle, damit verbunden Eintritt zum Vorverkaufspreis bis 20:30 Uhr

Beginn der Party in allen Räumen 22:00 Uhr

Catonium im Glanz von Big Apple & Co.
Glamour & Glory; feiert eine mondäne Nacht mit uns, die mit einem Hauch Luxus und Extravaganz, erotische Moment schafft.

Die glamouröse Zeit Hollywoods, die Ära der Stars und Sternchen, der weltbekannten Songs und Modelabel, sind die die Highlights, die uns die Nacht erhellen werden.
Die Ladys mondän und chic, die Sternchen in sündigen Dessous, die Strasssteine funkeln zur Musik von 'The Voice' Franky Boy Sinatra und anderen Größen dieser Zeit.

Der rote Teppich ist ausgerollt und wartet auf die Schönen der Nacht…

Live on Stage: Roger Pabst

Website: Roger Pabst

Frank Sinatra noch live erlebt zu haben, war für Roger Pabst DIE Initialzündung, sich intensiv mit der Musik und dem Leben von 'The Voice' vertraut zu machen.

Als einer der führenden Sinatra-Interpreten wurde Roger Pabst für seine herausragenden künstlerischen Leistungen mit dem Fachmedienpreis ausgezeichnet.
Er singt nicht nur die Songs von Frankie Boy -
er lebt ihn!

Passend zum Stil der Zeit wird es an ein oder zwei Tischen SM-Pokerrunden geben.
Es werden verschiedene Preise ausgespielt; laßt euch überraschen.

Welcome Drink
Live Performance
Fingerfood Deluxe
Dessert
Videoinstallation
Dj
Dresscode: Lack, Leder, Latex, Abendgarderobe, Anzug, Uniform, Dessous, Glamour, Burlesque, Dandy, etc.

Vorverkauf startet am 10.02.2008, auf der Catonium Website via Paypal ab 08.02.2008
Catonium Members erhalten ihre üblichen Vergünstigungen.
VVK-Karten: 25,- Euro
Abendkasse: 30,- Euro
Vorverkaufsstellen:
Catonium und auf unserer Website Online Vorverkauf: Tickets
Boutique Bizarr
UnSchlagBar

Die „VIA UMBRA” – im Wesentlichen als SM-Playparty gedacht – ist eine feste Einrichtung geworden und bietet die Gelegenheit zu intensivem Spiel jeglicher Art neben vielfältigen anderen Darbietungen, Tanz und Gesprächen in anderen Räumen bieten.

Die VIA UMBRA ist jedes Mal unter ein Motto gestellt, so daß keine der anderen gleicht. Um dieses Ereignis jedesmal gewährleisten zu können, findet sie ab ihrem 11. Mal, also ab diesem Jahr nur noch alle zwei Monate – jeweils in den ungeraden Monaten- normalerweise am 3. Samstag statt.

Es wäre schön, wenn die Kleidung dem Motto angepaßt wäre. Aber entscheidend ist, daß ihr keine Alltagskleidung tragt, euch also zu dem festlichen Anlaß etwas besonderes tragt. Gerne gesehen sind neben den drei LLL auch jegliche Art von Fetish- und Gothic-Outfit oder Abendgarderobe, die auch sexy sein kann.
 
Info Email: info@catonium.com
HomePage: http://www.catonium.com
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?

oh mann, das wird hier gerade extrem zum swingerparty-rudelfick-forum. echt eklig.
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!

oh mann, das wird hier gerade extrem zum swingerparty-rudelfick-forum. echt eklig.
Wieso bekomm ich davon wieder nichts mit?  8)
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß

Ich frage mich grad, ob hier jemand aus dem Forum da hingeht und zudem ob diese Person auch noch Mitglied bei diesem Fröhlichie-Fick-Freunde e.V., Catonium, ist... Sehr skurril das alles. Irgendwie macht mir das Angst! :D
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Herbstzeitlose

  • Gast

...Live on Stage: Roger Pabst

Website: Roger Pabst

Frank Sinatra noch live erlebt zu haben, war für Roger Pabst DIE Initialzündung, sich intensiv mit der Musik und dem Leben von 'The Voice' vertraut zu machen.

Als einer der führenden Sinatra-Interpreten wurde Roger Pabst für seine herausragenden künstlerischen Leistungen mit dem Fachmedienpreis ausgezeichnet.
Er singt nicht nur die Songs von Frankie Boy -
er lebt ihn!

Passend zum Stil der Zeit wird es an ein oder zwei Tischen SM-Pokerrunden geben.
Es werden verschiedene Preise ausgespielt; laßt euch überraschen...


Um Gottes Willen. Nee, da bekomme ich ja schlechte Laune... Das ist definitiv keine Party für mich!
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast

Ich frage mich grad, ob hier jemand aus dem Forum da hingeht und zudem ob diese Person auch noch Mitglied bei diesem Fröhlichie-Fick-Freunde e.V., Catonium, ist... Sehr skurril das alles. Irgendwie macht mir das Angst! :D


Na ja, das mit dem "Fröhliche-Fick-Freunde e.V." finde ich jetzt doch extrem übertrieben... Man muss ja nicht immer gleich so ausfallend werden...
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß

Na ja, das mit dem "Fröhliche-Fick-Freunde e.V." finde ich jetzt doch extrem übertrieben... Man muss ja nicht immer gleich so ausfallend werden...
Das war doch nur Spaß! :( Außerdem könnte man das noch ganz anders nennen...
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Herbstzeitlose

  • Gast

Na ja, das mit dem "Fröhliche-Fick-Freunde e.V." finde ich jetzt doch extrem übertrieben... Man muss ja nicht immer gleich so ausfallend werden...
Das war doch nur Spaß! :( Außerdem könnte man das noch ganz anders nennen...

Sicher könnte man das, aber bei dieser Veranstaltung handelt es sich nicht um ein Swingertreffen, sondern um eine Party für SMer.
Dass SMer sich wahllos durch die Gegend poppen ist ein Gerücht, das ich so nicht bestätigen kann! Vielmehr sind viele (richtige) SMer erst gar nicht an Sex interessiert.
Aber, nun ja, wenn man selbst von Klischees verfolgt wird, sollte man diese unbedingt auch auf andere Menschen und Gruppierungen anwenden... Nicht wahr?  ;)

Warst Du denn schon einmal auf einer solchen Party?
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast

Dass SMer sich wahllos durch die Gegend poppen ist ein Gerücht, das ich so nicht bestätigen kann!
Den Eindruck kann man aber bekommen, wenn man sich die "einschlägigen Partythreads" durchguckt...
Gespeichert

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß

Warst Du denn schon einmal auf einer solchen Party?
Ja.

Dass SMer sich wahllos durch die Gegend poppen ist ein Gerücht, das ich so nicht bestätigen kann!
Den Eindruck kann man aber bekommen, wenn man sich die "einschlägigen Partythreads" durchguckt...
Wenigstens geht es nicht nur mir so.
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

Wie geil ist es eigentlich, um 16:32 Werbung für eine Party zu machen, die um 20 Uhr anfängt?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature

Wie geil ist es eigentlich, um 16:32 Werbung für eine Party zu machen, die um 20 Uhr anfängt?

Genau 3,552. Genau so geil ist das.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade

oh mann, das wird hier gerade extrem zum swingerparty-rudelfick-forum. echt eklig.
Du bist doch bloß neidisch, weil Du beim Swingen immer nur Bombe abbekommst!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik

oh mann, das wird hier gerade extrem zum swingerparty-rudelfick-forum. echt eklig.
Du bist doch bloß neidisch, weil Du beim Swingen immer nur Bombe abbekommst!
Die finden halt im dunkeln frisurbedingt so gut zueinander ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook

Übrigens... so einen kleinen Gothic-Bezug hat die Veranstaltung denn doch.
Ab ca. 2 Uhr morgens war nämlich mein Swing-Bezogenes-Extrafürdenabendageschafftes-Repertoire aufgebraucht und ich hab u.a. auch folgende Band gespielt:
Der Fluch, Nekromantix, Nick Cave, Siouxsie & The Banshees, Killing Joke, Front 242, Iggy Pop, Bollock Bros., Sexbeat, Blitzkid, Depeche Mode, Soft Cell, Boytronic, Joy Division. Was auch dankend bzw. tanzend angenommen wurde.

Achso... und wenn man Swing nur weeiit genug definiert, gibts da auch tolle moderne Interpretationen von z.B. Waldeck oder Parov Stelar (Reinhörtipp).

LG
Bibi
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music