Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 10:00:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 08.03. KIR / COTN  (Gelesen 7383 mal)

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 08.03. KIR / COTN
« Antwort #60 am: 14 März 2008, 15:48:13 »

Naja, fast - B-Seite von Night Train. Auf Love glove ist She's a machine  ;)
Und auf der LP Beat Boy ist deine Band! ;D

jaaa, stimmt... hast ja recht... siehste Steve und Midge wussten schon damals wie ich meine Band später mal nenn'...
obwohl der Band Name eigentlich von der Band When In Rome übernommen ist .)
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 08.03. KIR / COTN
« Antwort #61 am: 14 März 2008, 18:48:03 »

Ich gebe zu, ich kenn da nüscht von. Aber egal, ich steh auf schräge Musik. Also, Sven, mitbringen! Auch wenn sich wahrscheinlich außer mir die meisten mit zugehaltenen Ohren in den Raucherraum flüchten, ICH werd Spaß haben.  ;D
Gespeichert

Alita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 366
Re: 08.03. KIR / COTN
« Antwort #62 am: 14 März 2008, 20:42:12 »

ich kenn ein bisschen was davon, das ist aber denk ich nur zufall ;)

es geht uebrigens nichts ueber schimmliges brot!
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 08.03. KIR / COTN
« Antwort #63 am: 14 März 2008, 20:45:06 »

ich kenn ein bisschen was davon, das ist aber denk ich nur zufall ;)

es geht uebrigens nichts ueber schimmliges brot!

Naja, ich habe da die Erfahrung gemacht, dass das in der Regel eher von Nachteil ist.
Zumindest selten von Vorteil eigentlich.
« Letzte Änderung: 14 März 2008, 20:48:18 von K-Ninchen »
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DJ-Sven-Enzelmann

  • Gast
Re: 08.03. KIR / COTN
« Antwort #64 am: 14 März 2008, 21:12:08 »

Ich gebe zu, ich kenn da nüscht von. Aber egal, ich steh auf schräge Musik. Also, Sven, mitbringen! Auch wenn sich wahrscheinlich außer mir die meisten mit zugehaltenen Ohren in den Raucherraum flüchten, ICH werd Spaß haben.  ;D

diesen Sa. wird das eher schwierig, da ich 1. mit meiner Band erst mal in der MaHa beschäftigt bin und dann frühstens um 1 im Kir bin... und dann auch nur noch entspannt feiern will und daher auf Experimente nicht viel Muse hab... aber ist ja bald wieder Return Kir und da machen die Leute ja jeden Spass mit .()
Gespeichert

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: 08.03. KIR / COTN
« Antwort #65 am: 14 März 2008, 21:16:38 »

Ich gebe zu, ich kenn da nüscht von. Aber egal, ich steh auf schräge Musik. Also, Sven, mitbringen! Auch wenn sich wahrscheinlich außer mir die meisten mit zugehaltenen Ohren in den Raucherraum flüchten, ICH werd Spaß haben.  ;D

diesen Sa. wird das eher schwierig, da ich 1. mit meiner Band erst mal in der MaHa beschäftigt bin und dann frühstens um 1 im Kir bin... und dann auch nur noch entspannt feiern will und daher auf Experimente nicht viel Muse hab... aber ist ja bald wieder Return Kir und da machen die Leute ja jeden Spass mit .()

Oh ja, Return-Kir!
 :D

Euch viel Erfolg morgen und allen viel Spaß in der MaHa, ich schau mal, ob mir morgen sonst noch nach Kir ist.
Könnte ja zumindest anfangs noch leer sein zum Tanzen, wäre schööön.
Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.

PaleEmpress

  • Gast
Re: 08.03. KIR / COTN
« Antwort #66 am: 14 März 2008, 21:22:53 »

Return-Kir ist schon okay, morgen geh ich glaub ich eher ins Bett nach dem Gothic Aid als noch woanders hin.
Gespeichert

Dunkelmaus1968

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 503
  • macht sich rar...sorry
Re: 08.03. KIR / COTN
« Antwort #67 am: 14 März 2008, 21:35:34 »

Return-Kir ist schon okay, morgen geh ich glaub ich eher ins Bett nach dem Gothic Aid als noch woanders hin.

Das Gothic Aid soll ja sicher auch lange gehen, da kommt Ihre bestimmt auf Eure Kosten.


Gespeichert
Leben statt funktionieren wäre schön.