Am liebsten mein Vinyl... Aber keine Angst, am Samstag wird man mich im Kir sicher nicht an die Anlage lassen. Im Moment traue ich es mir eh nicht zu.
Zitat von: Ih-Dschieh am 13 März 2008, 18:49:01Am liebsten mein Vinyl... Aber keine Angst, am Samstag wird man mich im Kir sicher nicht an die Anlage lassen. Im Moment traue ich es mir eh nicht zu. geile Antwort... was legst du den so auf... "Vinyl"... du hättest auch Musik antworten können, hätte die gleiche Aussage... lach!
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 13 März 2008, 20:18:51Zitat von: Ih-Dschieh am 13 März 2008, 18:49:01Am liebsten mein Vinyl... Aber keine Angst, am Samstag wird man mich im Kir sicher nicht an die Anlage lassen. Im Moment traue ich es mir eh nicht zu. geile Antwort... was legst du den so auf... "Vinyl"... du hättest auch Musik antworten können, hätte die gleiche Aussage... lach! Näää... Vinyl hört sich nach schöner alter Musi an.
Zitat von: EngelinSchwarz am 13 März 2008, 20:41:51Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 13 März 2008, 20:18:51Zitat von: Ih-Dschieh am 13 März 2008, 18:49:01Am liebsten mein Vinyl... Aber keine Angst, am Samstag wird man mich im Kir sicher nicht an die Anlage lassen. Im Moment traue ich es mir eh nicht zu. geile Antwort... was legst du den so auf... "Vinyl"... du hättest auch Musik antworten können, hätte die gleiche Aussage... lach! Näää... Vinyl hört sich nach schöner alter Musi an. ich hab auch ganz viel neues Zeug auf Vinyl... alte Musi kann aber auch ... Sabrina, Beach Boys... Glen Miller... oder Bruce & Bongo sein!
Je schräger, desto besser! \o/
Zitat von: PaleEmpress am 13 März 2008, 21:44:44Je schräger, desto besser! \o/warte lass mal kurz wühlen... blätter - lach... da sind sogar vinyls bei die sogar mir peinlich sind )
Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 13 März 2008, 22:16:45Zitat von: PaleEmpress am 13 März 2008, 21:44:44Je schräger, desto besser! \o/warte lass mal kurz wühlen... blätter - lach... da sind sogar vinyls bei die sogar mir peinlich sind )In Deinem Alter gut möglich...
Zitat von: Herbstzeitlose am 13 März 2008, 22:20:39Zitat von: DJ-Sven-Enzelmann am 13 März 2008, 22:16:45Zitat von: PaleEmpress am 13 März 2008, 21:44:44Je schräger, desto besser! \o/warte lass mal kurz wühlen... blätter - lach... da sind sogar vinyls bei die sogar mir peinlich sind )In Deinem Alter gut möglich... DAS sagt die richtige
Also, Glen Miller habe ich nicht... Aber wenn ich auflege, werde ich gern missionarisch, d.h. ich lege Sachen auf, die kaum jemand kennt. Um Hits zu hören, kann man auch Radio Hamburg anstellen...
Okay - Auszug aus der Playlist vom 6. April 2006 (soweit ich mich noch erinnere)Propaganda - Femme FataleSparks - PerfumeI Start Counting - Rawhide/RasputinTelex - Rock around the clockVisage - Love gloveTom Lehrer - When you are old and greyFoyer des Arts - Komm in den GartenPiefke & Pafke & die Jungs aus der Dunkelkammer - LottozahlenPassage - XOYORumour - EuroRecoil - Breath ControlIt's Immaterial - Driving away from homeSynthi & Gert - Sister Susie's Synthesizer...Hey, der Abend lief unter dem Motto "All you never wanted"!