Zitat von: anyway am 06 März 2008, 11:19:56Zitat von: Dr Seltsam am 06 März 2008, 11:03:40Zitat von: Kuroi tenshi am 06 März 2008, 10:29:36Naja, da muss ich den Herr Doktor rechtgeben. "Live" ist er in der tat sehr nett Hab ihn schon bei einen Stammtisch "Live" erlebt. Da ist er harmloser als er hier tut. Da ist der ruf dahin und all die zeit die ich dafür verschwendet habe, toll . Dafür hast du aber, plus deiner besseren hälfte, am 14.03 aufzutauchen. jaa \o/ und rose soll muffins machen! wenn sie schon so ein gemein leckeres avatar hat Na dann wird sie alleine kommen wenn sie Lust hat. Ich bin an den Abend im Schlaflabor.
Zitat von: Dr Seltsam am 06 März 2008, 11:03:40Zitat von: Kuroi tenshi am 06 März 2008, 10:29:36Naja, da muss ich den Herr Doktor rechtgeben. "Live" ist er in der tat sehr nett Hab ihn schon bei einen Stammtisch "Live" erlebt. Da ist er harmloser als er hier tut. Da ist der ruf dahin und all die zeit die ich dafür verschwendet habe, toll . Dafür hast du aber, plus deiner besseren hälfte, am 14.03 aufzutauchen. jaa \o/ und rose soll muffins machen! wenn sie schon so ein gemein leckeres avatar hat
Zitat von: Kuroi tenshi am 06 März 2008, 10:29:36Naja, da muss ich den Herr Doktor rechtgeben. "Live" ist er in der tat sehr nett Hab ihn schon bei einen Stammtisch "Live" erlebt. Da ist er harmloser als er hier tut. Da ist der ruf dahin und all die zeit die ich dafür verschwendet habe, toll . Dafür hast du aber, plus deiner besseren hälfte, am 14.03 aufzutauchen.
Naja, da muss ich den Herr Doktor rechtgeben. "Live" ist er in der tat sehr nett Hab ihn schon bei einen Stammtisch "Live" erlebt. Da ist er harmloser als er hier tut.
Zitat von: Kuroi tenshi am 06 März 2008, 11:50:13Zitat von: anyway am 06 März 2008, 11:19:56Zitat von: Dr Seltsam am 06 März 2008, 11:03:40Zitat von: Kuroi tenshi am 06 März 2008, 10:29:36Naja, da muss ich den Herr Doktor rechtgeben. "Live" ist er in der tat sehr nett Hab ihn schon bei einen Stammtisch "Live" erlebt. Da ist er harmloser als er hier tut. Da ist der ruf dahin und all die zeit die ich dafür verschwendet habe, toll . Dafür hast du aber, plus deiner besseren hälfte, am 14.03 aufzutauchen. jaa \o/ und rose soll muffins machen! wenn sie schon so ein gemein leckeres avatar hat Na dann wird sie alleine kommen wenn sie Lust hat. Ich bin an den Abend im Schlaflabor. An dem Abend, wo der Stammtisch da im… *grübel* September (?) war, war ich danach auch noch im Schlaflabor. Überhaupt kein Problem, beides unter einen Hut zu bekommen.
Zitat von: Bombe am 06 März 2008, 13:55:21Zitat von: Kuroi tenshi am 06 März 2008, 11:50:13Zitat von: anyway am 06 März 2008, 11:19:56Zitat von: Dr Seltsam am 06 März 2008, 11:03:40Zitat von: Kuroi tenshi am 06 März 2008, 10:29:36Naja, da muss ich den Herr Doktor rechtgeben. "Live" ist er in der tat sehr nett Hab ihn schon bei einen Stammtisch "Live" erlebt. Da ist er harmloser als er hier tut. Da ist der ruf dahin und all die zeit die ich dafür verschwendet habe, toll . Dafür hast du aber, plus deiner besseren hälfte, am 14.03 aufzutauchen. jaa \o/ und rose soll muffins machen! wenn sie schon so ein gemein leckeres avatar hat Na dann wird sie alleine kommen wenn sie Lust hat. Ich bin an den Abend im Schlaflabor. An dem Abend, wo der Stammtisch da im… *grübel* September (?) war, war ich danach auch noch im Schlaflabor. Überhaupt kein Problem, beides unter einen Hut zu bekommen. Genau, kein Problem um 20 Uhr im Schlaflabor zu sein, wenn um 19 Uhr der Stammtisch ist
Zitat von: Rose am 06 März 2008, 14:23:35Zitat von: Bombe am 06 März 2008, 13:55:21Zitat von: Kuroi tenshi am 06 März 2008, 11:50:13Zitat von: anyway am 06 März 2008, 11:19:56Zitat von: Dr Seltsam am 06 März 2008, 11:03:40Zitat von: Kuroi tenshi am 06 März 2008, 10:29:36Naja, da muss ich den Herr Doktor rechtgeben. "Live" ist er in der tat sehr nett Hab ihn schon bei einen Stammtisch "Live" erlebt. Da ist er harmloser als er hier tut. Da ist der ruf dahin und all die zeit die ich dafür verschwendet habe, toll . Dafür hast du aber, plus deiner besseren hälfte, am 14.03 aufzutauchen. jaa \o/ und rose soll muffins machen! wenn sie schon so ein gemein leckeres avatar hat Na dann wird sie alleine kommen wenn sie Lust hat. Ich bin an den Abend im Schlaflabor. An dem Abend, wo der Stammtisch da im… *grübel* September (?) war, war ich danach auch noch im Schlaflabor. Überhaupt kein Problem, beides unter einen Hut zu bekommen. Genau, kein Problem um 20 Uhr im Schlaflabor zu sein, wenn um 19 Uhr der Stammtisch ist Ich musste erst um 21 Uhr da sein, da war das kein Problem. Aber man kann sich auch anstellen, echt mal.
ich bin immer für eine Backorgie zu haben (Bountykuchen, Knoppersmuffins, Joghurt-Mandarine Muffins, klebrige Brownies) aber das läuft dann auf eine Privatveranstaltung hinaus, wo man sich kugelig futtert & Baileys dazu trinkt -
Nun, ich quengele ja nicht gern, aber ein Ort ist immer noch nicht ausgewählt ...
Wieso? Darfst du sonst nicht vor die Tür?
messie, in Morfeus profil steht weiblich .
Morfeus ist weiblich und muss noch seinen Freund fragen .Also wirklich Messie, du saßt nur ein paar Plätze neben ihr!