Schwarzes Hamburg

  • 09 Oktober 2024, 05:22:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stammtisch 14.03.2008, Brauhaus Johann Albrecht, 19:30 Uhr  (Gelesen 29512 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Stammtisch 14.03.2008
« Antwort #90 am: 06 März 2008, 13:55:21 »

Naja, da muss ich den Herr Doktor rechtgeben. "Live" ist er in der tat sehr nett ;D
Hab ihn schon bei einen Stammtisch "Live" erlebt. Da ist er harmloser als er hier tut. ;D

Da ist der ruf dahin und all die zeit die ich dafür verschwendet habe, toll  :D. Dafür hast du aber, plus deiner besseren hälfte, am 14.03 aufzutauchen.
jaa \o/
und rose soll muffins machen!
wenn sie schon so ein gemein leckeres avatar hat ;)

Na dann wird sie alleine kommen wenn sie Lust hat. Ich bin an den Abend im Schlaflabor.  ;)

An dem Abend, wo der Stammtisch da im… *grübel* September (?) war, war ich danach auch noch im Schlaflabor. Überhaupt kein Problem, beides unter einen Hut zu bekommen. :)
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Stammtisch 14.03.2008
« Antwort #91 am: 06 März 2008, 14:23:35 »

Naja, da muss ich den Herr Doktor rechtgeben. "Live" ist er in der tat sehr nett ;D
Hab ihn schon bei einen Stammtisch "Live" erlebt. Da ist er harmloser als er hier tut. ;D

Da ist der ruf dahin und all die zeit die ich dafür verschwendet habe, toll  :D. Dafür hast du aber, plus deiner besseren hälfte, am 14.03 aufzutauchen.
jaa \o/
und rose soll muffins machen!
wenn sie schon so ein gemein leckeres avatar hat ;)

Na dann wird sie alleine kommen wenn sie Lust hat. Ich bin an den Abend im Schlaflabor.  ;)

An dem Abend, wo der Stammtisch da im… *grübel* September (?) war, war ich danach auch noch im Schlaflabor. Überhaupt kein Problem, beides unter einen Hut zu bekommen. :)

Genau, kein Problem um 20 Uhr im Schlaflabor zu sein, wenn um 19 Uhr der Stammtisch ist  :P

und @anyway:
ich bin immer für eine Backorgie zu haben (Bountykuchen, Knoppersmuffins, Joghurt-Mandarine Muffins, klebrige Brownies) aber das läuft dann auf eine Privatveranstaltung hinaus, wo man sich kugelig futtert & Baileys dazu trinkt - kommt z.B. im Brauhaus eher schlecht sich das Essen selbst mitzubringen ;)

Zudem, ich lande mit meinem Buch eher auf dem Sofa oder mache ne  Star Trek Nacht oder sowas nettes, allein bin ich so schwer aus dem Haus zu bekommen
Gespeichert
".de Elite"

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Stammtisch 14.03.2008
« Antwort #92 am: 06 März 2008, 14:33:35 »

Naja, da muss ich den Herr Doktor rechtgeben. "Live" ist er in der tat sehr nett ;D
Hab ihn schon bei einen Stammtisch "Live" erlebt. Da ist er harmloser als er hier tut. ;D

Da ist der ruf dahin und all die zeit die ich dafür verschwendet habe, toll  :D. Dafür hast du aber, plus deiner besseren hälfte, am 14.03 aufzutauchen.
jaa \o/
und rose soll muffins machen!
wenn sie schon so ein gemein leckeres avatar hat ;)

Na dann wird sie alleine kommen wenn sie Lust hat. Ich bin an den Abend im Schlaflabor.  ;)

An dem Abend, wo der Stammtisch da im… *grübel* September (?) war, war ich danach auch noch im Schlaflabor. Überhaupt kein Problem, beides unter einen Hut zu bekommen. :)

Genau, kein Problem um 20 Uhr im Schlaflabor zu sein, wenn um 19 Uhr der Stammtisch ist  :P

Ich musste erst um 21 Uhr da sein, da war das kein Problem. Aber man kann sich auch anstellen, echt mal.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
Re: Stammtisch 14.03.2008
« Antwort #93 am: 06 März 2008, 16:15:39 »

Naja, da muss ich den Herr Doktor rechtgeben. "Live" ist er in der tat sehr nett ;D
Hab ihn schon bei einen Stammtisch "Live" erlebt. Da ist er harmloser als er hier tut. ;D

Da ist der ruf dahin und all die zeit die ich dafür verschwendet habe, toll  :D. Dafür hast du aber, plus deiner besseren hälfte, am 14.03 aufzutauchen.
jaa \o/
und rose soll muffins machen!
wenn sie schon so ein gemein leckeres avatar hat ;)

Na dann wird sie alleine kommen wenn sie Lust hat. Ich bin an den Abend im Schlaflabor.  ;)

An dem Abend, wo der Stammtisch da im… *grübel* September (?) war, war ich danach auch noch im Schlaflabor. Überhaupt kein Problem, beides unter einen Hut zu bekommen. :)

Genau, kein Problem um 20 Uhr im Schlaflabor zu sein, wenn um 19 Uhr der Stammtisch ist  :P

Ich musste erst um 21 Uhr da sein, da war das kein Problem. Aber man kann sich auch anstellen, echt mal.
Ja, anstellen kann ich mich gut  ;D
Gespeichert
".de Elite"

BetterOf2Evils

  • Gast
Re: Stammtisch 14.03.2008
« Antwort #94 am: 06 März 2008, 16:21:29 »

ich bin immer für eine Backorgie zu haben (Bountykuchen, Knoppersmuffins, Joghurt-Mandarine Muffins, klebrige Brownies) aber das läuft dann auf eine Privatveranstaltung hinaus, wo man sich kugelig futtert & Baileys dazu trinkt -
Ich bitte darum, mich bei dieser Veranstaltung als Teilnehmerin vorzumerken! Irgendwann in der zweiten Hälte des Jahres.  ;D
Vorzugsweise als Essen-Testerin.
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: Stammtisch 14.03.2008
« Antwort #95 am: 06 März 2008, 16:41:16 »

Werde auch beim Stammtisch sein!
Gespeichert

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Stammtisch 14.03.2008
« Antwort #96 am: 06 März 2008, 20:37:07 »

Nun, ich quengele ja nicht gern, aber ein Ort ist immer noch nicht ausgewählt ...


5 € für das phrasenschwein du schwindler  (http://s.rimg.info/0cef4e042420e72c710cb4a64ae4070b.gif), du bist eine alte quengelkatze(http://s.rimg.info/40949c52a1fe640f4e326f084213c09b.gif).
Gespeichert

Morfeus

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 18
  • Kann nicht´verbogen werden, nur zerbrechen
Re: Stammtisch 14.03.2008
« Antwort #97 am: 06 März 2008, 22:10:07 »

Habe auch am 14. Zeit und Lust, muss aber noch meine bessere Hälfte fragen!
Gespeichert
Reden ist Silber, schreiben Gold

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Stammtisch 14.03.2008
« Antwort #98 am: 07 März 2008, 09:57:01 »

Wieso? Darfst du sonst nicht vor die Tür?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Stammtisch 14.03.2008
« Antwort #99 am: 07 März 2008, 10:04:47 »

Wieso? Darfst du sonst nicht vor die Tür?

Hihi, das hab ich mich eben auch gefragt.  :D

Am 14.3. wollen zum Stammtisch:

anyway
Batgirl
Black Russian
Darksided
Dr Seltsam
Flying Pig
Herbstzeitlose
messie
Morfeus (muss noch ihre bessere Hälfte fragen)
pesco
Revelator
Shadow
Succubus
voll pöse
wishingwell
Wishmaster
Yorisou^

Ich werde angesichts den ganzen "mann ist das früüh"-Quenglern dieses Mal einfach mal 19 Uhr 30 für die Reservierung anpeilen. Drückt mal die Daumen dass es klappt :)
« Letzte Änderung: 07 März 2008, 10:08:22 von messie »
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Stammtisch 14.03.2008
« Antwort #100 am: 07 März 2008, 10:06:09 »

messie, in Morfeus profil steht weiblich :D. Da sagt man ihm das auch noch vorher  :D.
Gespeichert

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Stammtisch 14.03.2008
« Antwort #101 am: 07 März 2008, 10:06:51 »

messie, in Morfeus profil steht weiblich :D.
und ich wüsste es wenn es nicht so wäre ^^
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Stammtisch 14.03.2008
« Antwort #102 am: 07 März 2008, 10:07:07 »

Morfeus ist weiblich und muss noch seinen Freund fragen ;).
Also wirklich Messie, du saßt nur ein paar Plätze neben ihr!


Edit: Ok, das habt ihr nun auch schon rausbekommen :)
Gespeichert

Dr Seltsam

  • Gast
Re: Stammtisch 14.03.2008
« Antwort #103 am: 07 März 2008, 10:07:45 »

Morfeus ist weiblich und muss noch seinen Freund fragen ;).
Also wirklich Messie, du saßt nur ein paar Plätze neben ihr!

Das alter lässt grüßen  ;D.
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Stammtisch 14.03.2008
« Antwort #104 am: 07 März 2008, 10:08:06 »

hey, habs doch schon korrigiert, also steckt Eure Flinten wieder ein  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.