hat irgendwer etwas davon gehört, dass der Verkauf von Feindflug-CDs etc. verboten ist/werden soll, da Feindflug angeblich rechtsradikales Gedankengut verbreiten?
Beim Kauf dieser DVD ist mir bewusst: Jede Form der Verherrlichung/Verharmlosung des Zweiten Weltkrieges widerspricht der Intention dieses Projektes. Es will vielmehr deutlich machen, dass gerade diese Epoche der Geschichte den Beginn einer neuen technologischen Kriegsführung darstellt, in der das Individuum zum millionenfachen Opfer wurde/wird. Bezüge des Themas zum aktuellen Zeitgeschehen ergeben sich jeden Tag neu...
Meine Güte, ich hoffe, dass dieser Thread ganz schnell wieder verschwindet, bevor die selbsternannten Zeigefinger des politischen Grundsatzes wieder auftauchen!
Moinsen,hat irgendwer etwas davon gehört, dass der Verkauf von Feindflug-CDs etc. verboten ist/werden soll, da Feindflug angeblich rechtsradikales Gedankengut verbreiten?Dass Feindflug sehr kontrovers mit dieser Thematik umgehen ist ja allseits bekannt, aber rechtsradikal??? Also, jeder dessen graue Zellen noch einigermaßen funktionieren sollte begreifen, in welchem Kontext Texte, Sounds und Bilder zu sehen sind ...
Zitat von: industrial_xl am 02 März 2008, 19:15:44Moinsen,hat irgendwer etwas davon gehört, dass der Verkauf von Feindflug-CDs etc. verboten ist/werden soll, da Feindflug angeblich rechtsradikales Gedankengut verbreiten?Dass Feindflug sehr kontrovers mit dieser Thematik umgehen ist ja allseits bekannt, aber rechtsradikal??? Also, jeder dessen graue Zellen noch einigermaßen funktionieren sollte begreifen, in welchem Kontext Texte, Sounds und Bilder zu sehen sind ...Das ist ne Werbemaßnahme, oder?Haben die ne neue CD draußen die sich mies verkauft oder wieso das?
Komisch, arbeiten die gar nicht mit nem "Rectifier" ?!
Datt heiszt v i r a l e s M a r k e t i n g !