Ich bin dagengen das der letzte bestimmen darf. Wir sind eine Demokratie ( angeblich) Ich bin für abstimmen.Zitat von: Yorisou^ am 07 März 2008, 21:03:12Laut Test bin ich kein Emo. Wusst ich es doch! :]GESCHUMMELT!!!! ( Betrüger. Kimineller, Üersohrhauer....) Nur das dein Gesicht nicht stimmt heißt nicht....
Laut Test bin ich kein Emo. Wusst ich es doch! :]
Ich bin durchgefallen ( obwohl ich den Test Freitag gemacht habe) und meine schublade will ich nicht teilen.
Zitat von: abruptum am 08 März 2008, 16:29:42Ich bin durchgefallen ( obwohl ich den Test Freitag gemacht habe) und meine schublade will ich nicht teilen.Du hast doch nur geschummelt.
Mensch das EMOt mir hier ja viel zu viel. Gibt doch schon viel zu viele. Weiß ja schon gar nicht mehr in welche Kühltrue ich die neuen legen soll damit sie nicht vergammeln.
Zitat von: Engelskrieger am 10 März 2008, 00:50:50Mensch das EMOt mir hier ja viel zu viel. Gibt doch schon viel zu viele. Weiß ja schon gar nicht mehr in welche Kühltrue ich die neuen legen soll damit sie nicht vergammeln. Mach Fleischpastetchen draus!
Ich verweise mal auf meine Signatur:[^^]Kommt auch gut. :]
Auch hier gilt wieder: Anklicken. Hast du denn gar nichts gelernt?
Zitat von: Bombe am 16 März 2008, 08:05:30Auch hier gilt wieder: Anklicken. Hast du denn gar nichts gelernt? Her je wenn du nicht wärst, wäre ich aufgeschmissen
Zitat von: PlayingTheAngel am 06 März 2008, 20:12:43Wie sieht denn ein EMO-Gesicht aus ?Kindergesichter. So 12-15. ( älter werden die auch nicht )
Wie sieht denn ein EMO-Gesicht aus ?
Zitat von: abruptum am 06 März 2008, 21:21:50Zitat von: PlayingTheAngel am 06 März 2008, 20:12:43Wie sieht denn ein EMO-Gesicht aus ?Kindergesichter. So 12-15. ( älter werden die auch nicht ) Wie alt warst du gleich?